Pläne & Erlebnisse Du bist Feuerwerkssüchtig, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Bassbanane, 28. August 2012.

  1. Dazu hätte ich gerne ein Video!
     
  2. Wenn Du schon 3 Bestellungen bei 3 verschiedenen Händlern getätigt hast....
     
  3. Wenn du schon 0 Bestellungen, aber (wirklich!) 128 Bestellzettel hast, die du alle bestellen willst
     
  4. ....wenn du bei Grillrunden von Chargen redest :)
     
  5. Wenn du schon wieder fast das ganze Kat. 1 zeug verbraucht hast
     
  6. Wenn du dir schon im Dezember überlegst was du im nächsten Jahr anders machen willst :rolleyes: :D

    Gruß
    PyroBlatt
     
  7. 1.wenn du dich auf das nächste Feuerwerk freuen kannst was du abbrennst,oder mit deiner Frau zu einer Veranstaltung fährst wo Feuerwerker sich treffen.
    2.Wenn du noch als älterer Hase dich immer wieder freuen kannst über die Zeiten,mit Moog Nico,Feistel,Depyfag aufgewachsen zu sein wo es noch keine Cakes bis 500gr Nem gab.
    3.Wenn du einen Freund hast der dir zum 50.Geb ein unbedenkliches kleines Feuerwerk Klasse 1 oder Kat1 abbrennt wo du dich freust und merkst wo das Herzblut fließt.
    4.Das du selbst die Feststellung machst und schon mit 8 Jahren von dem Virus angesteckt warst.
    5.Das du Spreu vom Weizen unterscheiden kannst,wer ist Waschechter Feuerwerker durch und durch-:D,und wer ist nur in der Branche Händler,und so gut wie kaum Feuerwerk abbrennt am Abbrennplatz.
    6.Wenn du zb eine Rakete von Nico als Atrappe oder Dummy in der Rachitätenvitrine als sehr Wertvoll betrachtest,wie Equipment Musikinstrument Gitarre von deinem Freund der Jazz und Rockmusik liebt und dafür lebt.
    7.Wenn du innerlich ein super Gefühl hast und schaust dir Bomben und Effekte sowie Stutatas von Parente auf YouTube an,bist von Weiden,Falling Leaves,Goldbrokat,roten Peonies voll beeindruckt.
    8.Wenn dir die Hose flattert am Abbrenner beim Abschuss von Saluts,Blitzbomben,Kreiselblitzen.
    9.Wenn du dich echt freuen kannst auf nächste Vorschießen!
    10.Wenn du auch mal entspannt Feuerwerke dir anschaust.
    11.Wenn dir bewußt ist das du kein Tunnelblick bekommst,und Familie,Frau,andere wichtige Sachen bewußt sind,und trotzdem die Freude daran nicht verlierst.
    12.Wenn du nach dem Feuerwerk hörst die Schiffe,Menschen vor Begeisterung klatschen,nachts zu Bett gehst und auf ein gelungenes Feuerwerk zurückblicken kannst und dich auf das nächste freust.
    13.Wenn du denkst manche fahren zum Rockkonzert und du zum Feuerwerk!
    14.Wenn dich Feuerwerk aus der Natur wie Blitze begeistern,und du gerne mal nach Darwin Australien fliegen würdest,um dir das Naturschauspiel mal anzusehen.
    15.Wenn du den Blues hast und dich echt freuen kannst aufs Pyroforum 2015,dich mit Kollegen ausgelassen in Ruhe zu vertiefen rund ums Thema Feuerwerk.

    LG Suko-:)
     
  8. Wenn du auch als Nichtraucher nicht ohne Feuerzeug aus dem Haus gehst....weil könnte ja vorzeitig.... ;)
     
  9. Du bist feuerwerkssüchtig wenn´s dir wurscht ist, wie´s den Anderen damit geht !!
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  10. Der is echt jut! :thumbup:
     
  11. Ich glaube das passt als Antwort ganz gut:
    [​IMG]

    Ich bin wohl doch Feuerwerkssüchtig.......
     
  12. Wenn jemand Onlineshops mit speziellen Programmen überwacht, um sofort alles neu eingestellte Zeug gemeldet zu bekommen...
     
  13. :shocked::shocked::shocked:
    wessen Sucht ist denn so weit fortgeschritten?
    :shocked::shocked::shocked:
     

  14. also selbst meine nicht obwohl ich wirklich bis zuletzt mehrmals am Tag auf der Seite immer wieder mal vorbeigeschaut habe :dontthinkso:...das mach ich alles immer noch manuell obwohl ich auch aus der IT Welt komme und diese und jene Tricks so kenne :rolleyes:
     
  15. ....wenn du dich jedes mal freust, wenn die Kehrmaschine die Parkplätze vor der Firma kehrt und danach trotzdem noch die Reste von dem einen Böller liegen geblieben sind :D
     
  16. #766 jlw, 30. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
    ...wenn du auf Acrylfarben anstatt ProArt PyroArt liest.
     
  17. Wenn soweit bist das du nur noch VE weise bestellst
     
  18. ...wenn du anhand der Reste und der beobachteten Effekte auf die nächste, passende Verkaufsstelle schließen kannst.
     
  19. ...wenn du bei Douglas nach "Eau de Pyro" fragst :D
     
  20. Das wär' doch mal 'ne Geschäftsidee. [emoji1]
     
  21. ...wenn du auch im April noch eisern die Discounter abklapperst, in der Hoffnung sie hätten vergessen, etwas weg zu räumen :D
     

  22. Gibt es die dann auch VE- Weise ? [emoji7][emoji28]
     
  23. Verkaufsschlager
    Wollt ihr euch noch schnell mit einsteigen ?
     

  24. Ob man da investieren sollte ? Ich würde jedenfalls mich an der Idee beteiligen wollen. Ich würde im Chemie- Sektor mich engagieren.
     
  25. ...du beim Lesen des Etiketts "ASTRA Rakete" stehen bleibst und dir bei der Beschreibung "der Party-Treibstoff" schon Flaschen zum Testen eingesteckt hast.
    Btw: ist ein Biermixgetränk der ASTRA-Brauerei; aromatisiert. Kann man aber trinken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden