Beendet Treff OWL?!?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrofan 333, 3. November 2006.

  1. Wer hat denn so am nächsten Wochenende Zeit und Lust?
     
  2. Stephan und ich nicht, müssen arbeiten.

    MfG
     
  3. treff owl

    Ich hätte lust und Zeit. Allerdings würde mir Freitag am besten passen.
     
  4. OK. Freitag geht bei mir auch.
     
  5. Dann lasst uns Freitag festhalten ;)
     
  6. Ich schau mal, ob sich's einrichten lässt... :joh:

    Wird das wieder so eine Kneipen-Geschichte :) und / oder können wir irgendwo, wo wir halbwegs ungestört sind, auch etwas Kat. 1 zünden?

    MfG,
    NightFlyer
     
  7. Man könnte doch die restlichen Explods 50g Editions verballern irgentwo oder? :D

    Spass bei Seite: Tok hat doch wunderbar Cat 1 bekommen. Da sollte was rausspringen.
     
  8. Wenns nicht allzu spät stattfinden sollte, wäre ich evtl. auch dabei:joh:
     
  9. Also Freitag steht oder? Bitte um Antwort?!
    Um wie viel Uhr und wo?
     
  10. Ich hab es immer ncoh so eingetragen. 19:30 oder so. Schützenhaus?
    Lesen Lars, Abo und Sebastian eigentlich mit?
     
  11. ich würd sagen treffen wie immer bei dir am lager .
     
  12. Klar liest Sebastian hier mit:p.
    Wußte bis jetzt noch nicht genau, wie es bei mir aussieht.
    Ich kann aber Freitag leider nicht.
     
  13. Ich meld mich auch ab, muss noch einiges für ein anderes Treffen vorbereiten.
     
  14. Ich hoffe, da kommen noch ein paar mehr.
    Wenn wir nur 3 Leute sind, sollten wir uns vielleicht wann anders treffen.
     
  15. Wo und wann soll das Treffen den stat finden?
     
  16. Morgen in Bad Salzuflen. Kein Feuerwerk - nur treffen.
     
  17. OK. Mit drei Leuten ists blöd. Also heute kein Treffen. :(
    Hat leider keiner mehr fest zugesagt.
     
  18. Gibt es ja nicht, nach all den Jahren wird sich noch getroffen ;)
    Habe viel die letzten Jahre um die Ohren gehabt und war nicht mehr aktiv auf Feuerwerk.net.
    Muss sagen Top Sache. :) Viel Spaß euch weiterhin :)
     
  19. Moin.

    Wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen. Geplant ist der 18. April in Bad Salzuflen. Voraussichtlich mit einem kleinen Feuerwerk. Nur mal so zur Info.
    Sollte das mit dem Feuerwerk nicht klappen treffen wir uns einfach so in ner Kneipe. :D
     
  20. Bin dabei. Wer noch?
     
  21. Ich denke mal ich auch :D
     
  22. Würde auch gerne kommen.Könnte mir jemand die adresse und Uhrzeit zusenden bitte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden