West Forumstreffen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 19. September 2013.

  1. Super Chris , bis morschee
     
  2. Na, alle viel Spaß gehabt?
     
  3. Jo war gut , zehn Teilnehmer , davon zwei weiblich.
     
  4. Rawr immer gut wenn was weibliches am Start ist. Noch wichtiger wenn die Runde nett und lustig ist und war.
    Also hatten alle Spaß? :)
     
  5. Dat is doch die Hauptsache wenn ihr Spaß hattet :D
     
  6. Jo hat viel Laune gemacht
     
  7. Hallo liebe Feuerwerksfreunde,

    ich habe mich aufgrund Mobilfunkanbieterwechsel aus der Gruppe geschossen.

    Könnt ihr mir kurz den Kontakt zum Admin der Gruppe nennen, damit ich ihm per PN meine Mobilfunknummer zukommen lassen kann :)

    Vielen Dank vorab und Grüße
    Stefan
     

  8. Müßtest schon die Infos haben.
     
  9. Nächster Termin für den Forumstreff in Frankfurt/Main ist der 02.04.2015 um 20.00 Uhr in bekannter Lokalität
     
  10. Danke noch mal an Alle für den tollen Abend. Besonders der zweite Teil war super.
     
  11. Nächster Termin für den Forumstreff in Frankfurt/Main ist der 07.05.2015 ab 19.30 Uhr in bekannten Lokal , dem Wirtshaus in Frankfurt/Main.

    http://www.wirtshaus-frankfurt.de/
     
  12. Zum Thema Frankfurt. Wer ist den am sonntag alles bei der Dippe?

    Ich bin wie üblich hinter dem Abbrenner zu finden. Vorher werde ich wie es Tradition ist ein wenig mit Kat 1 zündeln :)
     
  13. Denke mal , wenn das Wetter stimmt , werden einige vom Stammtisch da sein.
     
  14. Ich plane da zu sein - oben passt mir auch besser, da mit dem Fahrrad, ist sonst ein ziemlicher Umweg.
    Kannst du mir eben die nächste Seitenstrasse zu wo du stehst nennen Alex?
     
  15. Ich werde auch wieder vor Ort sein.

    Der Abbrenner befindet sich auch dem Rose-Schlösinger-Platz. Alex wird wahrscheinlich wieder nördlich davon sitzen (Ecke Kettelerallee/Wittelsbacherallee geht ein Weg den Park runter, da sitzt er immer auf einer Bank. Eigentlich schon ein wenig abseits der Dippemess)
     
  16. Jap genau es ist schon etwas abseits aber das ist ned so ein Getümmel wie auf der Dippe selber.

    Einfach dahin gehen wos blinkt und leuchtet.... :)
     
  17. So mal wieder ein Termin für den Rhein-Main Stammtisch , es ist der 02.07.2015 ab 19.30 Uhr im Wirtshaus , Große Bockenheimer Straße 29 (Fressgass') in Frankfurt am Main.
     
  18. Nicht vergessen , heute Abend ab 19.00 Uhr.
     
  19. Nächster Termin für den Frankfurter Forumstreff ist der 28.10.2015 ab 19.30 Uhr im Wirtshaus in der Fressgass.
    Selbstverständlich wird , der Witterung entsprechend , ein Tisch im Freien reserviert.

    Wir treffen uns regelmäßig ein Mal im Monat , ab und zu privat und zu Feuerwerken in der Gegend. Bei Interesse einfach mal nachfragen.
     
  20. Möchte noch mal auf den Termin heute Abend aufmerksam machen. Wirtshaus , Große Bockenheimer Straße 29 (Fressgass') in Frankfurt am Main.
     
  21. Freue mich schon auf heute Abend!
     
  22. Da das Wirtshaus Ende Februar 2016 schließt , treffen wir uns im Moment privat. Bei Interesse bitte anfragen.

    Termine werden weiterhin hier veröffentlicht.
     
  23. Hat jemand Lust, Zeit und ein Auto, um zum Weco Werksverkauf zu fahren?
     
  24. Lust und Zeit habe ich nicht, dafür ein Auto. Nee, der Werksverkauf ist nix für mich, zu viel Zirkus und die Preise, so billig ist das nicht.
    Wünsche Dir, das Du jemanden findest.

    Gehe lieber zu Borse in Nauheim bei GROß-GERAU. Der hat ein großes Angebot. Allerdings ohne Auto schlecht.
     
  25. Borse wird auf jeden Falll besucht, da ich ein paar Tanz der Vampire haben möchte.

    Aber wollte mir das in Eitorf mal Just for Fun antun.
    Einmal muss es sein ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden