Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. stelix und AndyF gefällt das.
  2. Wo kann man euch denn dort an treffen werde mich jetzt gleich auf den weg machen bin noch in der waterfront denke werde so gegen 9 vor Ort sein
     
  3. Schade ,
    hab das zu spät gelesen.
    ich war mit Klavierträger auf der unteren Terrasse beim Standesamt ( altes Standesamt )
    schönes Feuerwerk war es, hat sich gelohnt :)
     
  4. Das war echt schick in Bremen-Vegesack! Hoffentlich 2016 wieder!:)
     
  5. Ja, schade Jan! So oft sieht man sich ja auch nicht. Man sollte echt mal wieder die Nummern aktualisieren, dann wäre das Treffen nicht in die Hose gegangen. Dann habt ihr das Feuerwerk wahrscheinlich alle in Käfighaltung angeschaut, weil ja unten an der Promenade ringsherum alles eingezäunt war. *g*
    Andy und ich hatten wie die beiden Typen aus der Muppetsshow aus der erhöhten VIP-Loge alles 1a im Blick.
     
  6. Moin,
    kann mir jenand sagen wann heute das Feuerwerk in Bremerhaven geschossen wird?

    Vielen Dank :)
     
  7. Was für ein Feuerwerk denn? ???
     
  8. Das Feuerwerk zum Bremerhavener Frühjahrsmarkt.
     
  9. Ich bin dann mal so gegen 21:00 beim Kunden in Hamburg weggekommen... Das hatte ich mir anders vorgestellt...
    Sonst wäre ich auch dort hin gekommen.
    Danke PartyPyro, für das Video auf Deiner Feuerwerksfanpage! So habe ich wenigstens einen Eindruck bekommen.

    Schönen ersten Mai weiterhin!
    ...Ulrich
     
  10. Guten Abend,

    das Interesse an den Schulungsfeuerwerken hielt sich leider doch in Grenzen, im Moment gibt es 5 Interessenten. Im Juni ist es nicht mehr möglich eine entsprechende Veranstaltung durch zu führen. Jedoch gibt es im Juli einen Termin, zu dem auch Bomben im Kaliber 300mm und 400mm gechosen werden. Interessenten können sich gerne bei mir melden und an dem Tag mit auf bauen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Martin Bokelmann
     
  11. Oha!!! Bis 40 cm!!! Nicht schlecht für eine Schulungsmöglichkeit!!!:blintzel:
    Öffentliches Feuerwerk?
    Wer fährt alles zum Gildefest nach Wildeshausen,ich freu mich das ganze Jahr wieder drauf!:)
     
  12. Das Feuerwerk zum"Vegesacker Mark"soll in diesem Jahr erstmals am Freitag stattfinden.
    Das habei bei www.weserkurier.de unter "feuerwerk"gelesen.
     
  13. Hier ist ja richtig tote Hose :)

    Wie siehts mit einem erneuten Forentreff aus? Wäre nun auch dabei. Gemeinsames feiern steht ja hoffentlich auch noch im Raum ;)?
     
  14. Dabei wäre ich dann wohl auch,nur wird es bei mir dann erst im September was :(
    Juli sieht es bei mir arbeitstechnisch schlecht aus und im August bin ich 3 Wochen im Urlaub :D
    Danach wäre es kein Problem bei mir :)
     
  15. Here we go again!!!!!:phantastic:
    Gerne wieder bei der "Bar-Celona!"an der Schlachte! Die Atmosphäre mit den Kerzen dort abends war klasse!:)
     
  16. So, nun hau ich hier mal richtig einen raus:

    Race Days Rotenburg

    Flughafen Rotenburg
    600 Bomben bis Kaliber 300mm, eventuell sogar 400mm

    Euch erwartet eine gewaltige musiksyncrone Feuerwerksshow.

    Alle Personen sind herzlich willkommen, auch gerne schon zum Aufbau um zu helfen oder einfach nur zu gucken.


    Mit Garantie das größte Feuerwerk im norddeutschen Raum.
     
  17. :shocked::shocked:
    Find ich super ich bin dabei und werde helfen :)
    meine freundin wollt wohl fotos schißesen nebenbei.
    LG
     
  18. Ich hätte ebenfalls Interesse dabei zu sein. Evtl mit meiner Frau, aber die weis noch nichts von ihrem Glück. :D

    Da das Event kostenpflichtig ist, meine Frage, wie würde das ablaufen, vorher treffen ?
     
  19. Bin total dabei!!
    Wann wie wo??
     

  20. Leute für das Feuerwerk schleusen wir kostenlos ein.
     
  21. Wo eingeschleust und wie?
    Wann wird das Fwk ca. geschosssen weil wenn komme ich per Zug!:)
     
  22. Das Feuerwerk findet um 22:45 statt
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  23. Schöne Idee.

    Gibt es einen bestimmten Treffpunkt und eine Uhrzeit zu der wir erscheinen sollten ?

    Der Aufbau wird ja auch einen gewissen Vorlauf benötigen, zudem ist das Gelände recht weitläufig.
     
  24. Aufbau läuft ab 7 Uhr morgens schon, wenn ihr her kommen wollt, einfach hier Bescheid sagen oder mich per Handy kontaktieren und es werden karten hinterlegt
     
  25. Auf unserer Internetseite www.eventfactoryachim.de findet ihr ebenfalls die Firmen-HandyNr. von mir auf der ihr mich am Tag das Feuerwerks per Whatsapp und SMS erreichen könnt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden