Batterien & Rohre Mother Russia / PA Disen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Asmodix, 1. Mai 2015.

  1. Moin,

    wie sind denn die beiden so im Vergleich? (die Fontäne der Mother Russia mal vernachlässigt).
    In den Videos sieht es so aus als wäre die Disen dünner, aber höher.

    Gruß,
    Martin
     
  2. Also die Mother Russia ist auf jedenfall doppelt bis dreimal so groß wie der Feuertopf von PyroArt;)
     
  3. Klar ist der Disen dünner, er hat ja auch nur ein Rohr aus dem "gefeuert" wird, während es bei der Mother Russia sechs sind. :blintzel:
     
  4. Ich dachte, die kauft man nur der schönen Fontäne wegen ???





    ;)
     
  5. So sieht´s aus... ich delaboriere die auch immer vorher und klemme die doofen Feuertöpfe ab... ;)


    Ok, dann also für "richtige Akzente" die MR.
     
  6. Dafür kann man aber preislich auch 3 Disen statt einer MR ballern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden