Firmen & Shops Wenn´s stimmt... (Der Spekulations-Thread)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von anton, 29. Mai 2015.

  1. Solange Aldi Feuerwrk verkauft ... wird es bei Lidl auch Feuerwerk geben *denkeichmal* !
     
  2. Da könntest du natürlich Recht haben, LIDL will sich die Kunden wahrscheinlich nicht wegschnappen lassen.
     
  3. Ich denke, da wird die Situation Lidl Österreich- Deutschland vermischt.
    Außerdem ist, was ich LIDL at - LIDL dso entnehme, doch ein gewisser Unterschied.
    Und nochwas:

    Zu mindest in den 2,3 Filiale, wo ich auch sonst einkaufe, hatte man oft nicht alle im Prospekt angekündigten Artikel und auch die Verkäufer waren alles Andere als motiviert, Feuerwerk im Feiertags- Silvestertrubel auch noch zu verkaufen.
    Das Gleiche gilt aber auch für Hofer.

    So wie die emotionale Lage in Österreich ist, kann sich meiner Meinung nach Lidl nur positiv etablieren, wenn er KEIN Feuerwerk mehr verkauft !
     
  4. Lidl Deutschland wird dieses Jahr keine großartigen Veränderungen vornehmen!
    Quelle: Selbst dort beschäftigt!
     
    Pyroheart gefällt das.
  5. Davon war ja auch nie die Rede !

    Ich glaube, DAS könnte ich noch 1000 X erwähnen !
     
  6. Es ging ja auch von Anfang an nur um Östereich!;):p
     
  7. #32 partykilla, 30. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2015

    Gerne auch 5000 mal, wenn du die Zeit dazu hast.;)

    Mein Beitrag bezog sich auf deine Äußerung, dass diese Information sich ERSTMAL NUR auf den Österreichischen Markt bezieht.

    Somit habe ich den deutschen Nutzern dieses Forums mitgeteilt, dass Deutschland nicht davon betroffen ist.

    Gruß
     
  8. Erfärt man sowas schon so früh?
     
  9. aehm der einkauf für dieses jahr ist doch schon längst abgeschlossen, das wird weit im vorraus geplant... theoretisch steht das angebot:)

    wie ich darauf komme,ganz einfach die arbeitsweise der ketten, und man denkt ihr langfrisitg im vorraus, gerade bei diesen saison-artikeln, kleine änderungen sind nie ausgeschlossen
     
  10. Und genau deswegen, weil man schon soooo früh plant( übrigens in 7 Monaten ist morgen Silvester), erfährt man auch DAS so früh , was sich so rundherum abspielt !
     
  11. Du hast aber unsere tschechischen Freund vergessen. Die haben auch ´nen Lidl.....

    Übrigens..Deine Selbsteinschätzung gefällt mir außerordentlich gut. Man tut sich da bei deiner Einschätzung wirklich schwer !

    („Du hältst mich zwar für blöd, aber Du überschätzt mich!“)
     
  12. Ist doch ok, wenn er nur klarstellt, dass sich in Deutschland nichts ändern wird, denn manche haben das wohl verwechselt oder überlesen, dass du nur von Lidl Österreich sprichst. Deswegen Danke an partykilla für die Aufklärung darüber.

    Wieso sollten wir hier denn über Lidl Tschechien sprechen, hier geht es ja fast ausschließlich um Deutschland und Österreich.
     
  13. Das war abzusehen dass sich da bei Lidl.at sich etwas ändert. Man braucht sich nur das Prospekt von 2014 anschauen, da wurde schon kaum mehr etwas verkauft. Als ich damals das Prospekt sah, dachte ich mir: "Die wollen nur die Reste los werden, entweder weil sie den Hersteller wechseln oder den Markt aufgeben."
     
  14. Für mich hatte Lidl letztes Jahr die besten Angebote im Discounter Bereich. Da bin ich Froh, dass sich nicht viel ändert.
     
  15. Vielleicht kann ja der Themenersteller noch nachträglich die österreichische Flagge setzen, dann ist es eindeutiger. Oder auch ein MOD. :)

    [​IMG]
     
    RSpyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden