Pläne & Erlebnisse [Vorfreude 2015] - der Thread für alles rund um Silvester und Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 1. Januar 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    kann man bei jeder Batterie, die über eine Ersatzzündschnur verfügt, diese zum Verleiten verwenden? Ich meine als Beispiel bei der Black Ice: Läuft die Batterie ganz durch und entzündet dann erst die Ersatzzündschnur oder ist das bei solchen Batterien mit unterschiedlichen Effekten anders?
    Ich meine, irgendwo mal gehört zu haben, dass z.B. die Black Ice zu den Choreographie-Batterien gehört, bei denen die Ersatzzündschnur irgendwo in der Mitte der Effekte ist, damit das Finale der Batterie auch zum Schluss kommt.
    Ich hoffe, ihr habt alles einigermaßen verstanden. [emoji1]
    Grüße
     


  2. Tja nun, so ist das Shop - "System" der Vitrine halt.
    Jedoch weis man ja vorher, worauf man sich einlässt. Ausserdem wird auf diese Art und Weise ja auch die Kasse geschont....
    Und: Jedes Jahr bestellen zig Leute bei Pyroland obwohl sie ganz genau wissen, dass die Zustellung am Jahresende, sagen wir mal, nicht so optimal abläuft...
    Ich gehöre auch dazu, und deswegen:

    EIN HOCH AUF NIEDERAULA :p:D

    Beste Grüße :)
     
  3. ???
    Was willst du damit sagen?

    Gruß RSpyro
     
  4. Die Tänze haben gewirkt! Es REGNET!!!:praise::D
     
  5. Hallo jlw,

    jede Batterie, die eine Ersatzzündschnur hat, kann mann zum "weiterverleiten" verwenden.
    Die Ersatzzündschnur brennt immer erst dann ab, wenn die Batterie vollständig leer ist, also alle Rohre abgeschossen wurden.
    Das ist bei allen Batterien so, sowohl bei Fächern als auch bei Batterien mit geradem Abschuss.
    Nein, auch bei der Black Ice vom Lidl läuft die Batterie ganz normal rückwärts, wenn man sie an der Reserve anzündet.
    :)

    Gruß RSpyro
     

  6. ?????????
    Hä?
    Wo?!

    Bei uns nicht...

    :D
    Gruß RSpyro
     
  7. Oh danke, jetzt bin ich erleichtert, ich hatte schon über 1m Verzögerungsvisco eingeplant. [emoji43]
    Grüße
     

  8. Ja wo denn ??????
     
  9. In Büttenwarder natürlich!:D
     


  10. Ich lege Dir den Thread "Pyroland Trackingnummer" ans Herz .
    Viel Spass, he he he :D

    Grüße, der Zündler :)
     
  11. Ok, dann ist der Regen ja quasi noch 770km weit weg...
    Alles klar, heute kein Regen mehr! ;)

    Gruß RSpyro
     
  12. Ja, den kenn ich, aber ich hatte in den letzten drei Jahren wirklich nie Probleme.
    Die Lieferung war immer pünktlich am ersten Verkaufstag zwischen 06:00 und 08:00 Uhr da.
    Ich kann nicht klagen.

    Gruß RSpyro
     
  13. Und jetzt kommts ganz dicke mit Sturm und Gewitter!:eek: Tschüss sengende Hitze und hallo Wasser aus der Decke.:rolleyes::cry:
     
  14. Luftdruck fehlt noch...
    Sind wir hier beim DWD, oder wat ???

    Grüsschen, der Zündler :D
     
  15. Luftdruck weis ich nicht aber die Luftfeuchtigkeit hat sich gerade drastisch reduziert.:D
     
  16. Heute wurde auch bei mir die erste Bestellung aufgegeben. :applause:
    Die Vorfreude ist gerade unglaublich hoch! :schacka:
     


  17. ???
    bei Dir
    ???
    oder
    ???
    von Dir
    ???
     
  18. Hab auch zugeschlagen bei der Sommeraktion;)
    Könnt ihr von den angebotenen Schüttraketen welche besonders empfehlen?
     
  19. Beides;)
     
  20. erstmal ist es normal das bestände zurück gehen, das jahr 2017 rückt ja näher,. ich glaube aber das es auch nach 2017 noch sachen geben wird,alleridings dann nicht mehr offiziell gehandelt... ich gebe zu so ein paar sets wie sie bei hollies angeboten wurden oder auch in der vitrine hätte ich mir gerne hingelegt,. aber eben nicht zum sammeln,eher zum verzünden...
     
  21. Update



    UPDATE :

    Unfassbar :shocked:

    Auftragsbestätigung heute erhalten und ALLE Artikel noch vorhanden :schacka:
    Ich glaub, ich muss noch schnell Lotto spielen gehen ......


    Grüße, der Zündler:)
     
  22. was haste den da bestellt?? :D mein einer artikel den ich wollte war weg
     
  23. Ich habe auch alles bekommen.:) Bin glücklich.;):D
     

  24. Na ja wie ich schon sagte Gebrauchsware ( bezahlbare ) und nicht so die Superraritäten. Ist zwar hier die eigentlich falsche Stelle, aber wenn schon mal gefragt wird :

    Keller Leuchtkugelraketen
    Comet Knallrakete A
    Comet Strahlensonne B
    Keller XXL Knallkette
    Nico Zylindrischer Kanonenschlag D
    Keller Millennium Mix


    mfG, der Zündler :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden