Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. Sehr gut, wir werden uns dann am Samstag bei Dir melden. :fwk::fwk::fwk:
     
  2. Für alle die noch kommen wollten,das Feuerwerk wurde gerade abgesagt. Der Wind ist zu stark.
     
  3. Habe ich mir schon fast gedacht bei dem Mistwetter hier in Bremen!:shocked:;)
    Schade für alle die extra wegen dem dem Feuerwerk gekommen sind und Eintritt bezahlt haben!:(
    Wie weit waren die Feuerwerker mit dem Aufbau gekommen?:)
     
  4. Auch wenn das Feuerwerk nun verständlicherweise wegen dem Wetter ausfällt frage ich mich doch warum es im Vorfeld nicht beworben wurde? Weder auf den Plakaten/Flyern noch bei Facebook etc.oder habe ich das einfach übersehen?
     

  5. Es stand auf der Offiziellen Website des RRD.

    Siehe hier: http://www.row-racedays.com/?page_id=311
    Programm am Samstag bei der Nightshow. Ab 22:30 Uhr Pyro Show & Feuerwerk. ;)
     
  6. Wer kommt am Sonntag alles nach Bremen-Vegesack?:)
     
  7. was denn da los in vegesack ???
     
  8. Nicht verzagen,Kalender fragen!;)
    Festival Maritim ist mal wieder am WE!:)
     
  9. Hi Jungems,

    ich bin ja sonst kaum (noch) im Norden unterwegs aber "zufällig" zur Sail zugegen.

    Zieht es jemanden von euch am Samstag zum Feuerwerk?

    Grüße,
    Thorsten
     
  10. Scherzartikel gefällt das.
  11. Mensch Matthias,
    Du lässt auch nach, oder? :D :joh:

    Wo ist denn der dazugehörige Kalender-Eintrag von Dir? ???

    Habe ich dann mal übernommen, denn ich denke das Du noch am schauen bist,
    ob der Termin nicht doch schon vorhanden ist. :blintzel: :joh:

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  12. Am 7.November soll in Verden/Aller das Vorschießen von Semmer Feuerwerke sein!
    Weiß schon jemand die genaue Adresse?:)
     
  13. Flugplatz Verden-Scharnhorst, Botterbusch, 27308 Kirchlinteln
     
  14. Das ist ja gleich um die Ecke :D
    Das könnte man ja gleich verbinden und ein kleines Forumstreffen für Bremer und Anrainer machen.
    Ist ja noch etwas hin und groß planen braucht man da ja nicht.
    Besteht da Interesse?
     
  15. Die geschossenen Artikel kenne ich bis auf die Element-Boxen alle schon.
    Das Vorschießen war aufgrund des sehr überschaubaren Angebots, was heute laut Onlineshop noch nahezu identisch ist, seinerzeit recht kurz aber wirklich gut gemacht. Die Cakes wurden immer doppelt bzw. die Mixed Box sogar 3 fach geschossen. Vor allem das Abschlussfeuerwerk war wirklich klasse. Die Veranstaltung kann man also empfehlen.
    Am 7.11 ist allerdings auch Toschi, sofern ich das richtig in Erinnerung habe.
    War mir dort letztes Jahr zwar viel zu voll, aber ich werde wahrscheinlich troztdem wieder hingondeln.
     
  16. Beides ist am 7.11.! Ist richtig!:)
     
  17. Weiß jemand von den Bremern zufällig, wer am 16.10 das Feuerwerk in Bremen Nord (wahrscheinlich am Rönnebecker Sportplatz / Vereinsheim) geschossen hat. Da auch KAT 4 Sachen geschossen wurden, dürfte es wohl ein offizieller Feuerwerker aus dem näheren Umland gewesen sein. Nur mal so interessehalber?
     
  18. Moinsen Klaviertraeger,
    Das ist auf der freifläche von der Gewosie bei der Rominterstraße gewesen.
    Anlass war eine Liebeserklärung :) , ich hab ganz vergessen dir da bescheid zu geben, sorry . Ich schick dir nen link zu youtube wenn ich das video hochgeladen hab.

    lg Andy






     
  19. Das Feuerwerk vom Feiimarkt war in diesem Jahr leider sehr zugenebelt!!!:( War es bei der Hochzeit in Bremen-Nord auch so?
    P.S.Der Bremer Sonderposten verkäuft wie 2014 zu Silvester das Feuerwerk wieder in der Meyerstrasse!:)
     
  20. Morgen den Sonntag ist ab 18:30 an der Waterfront ein feuerwerk.
     
  21. Ich werde mir das ansehen!!!:)
    Und nicht nur das!
    28.11.!!!
    Treffpunkt!!!
    Gasthaus"Zur Linde" (Meyer Bierden) !!!
    In Achim Bierden!!!
    Hier habe ich vor Jahren das Team"Skydreams" kennengelernt! Echt nette Leute!:)
     
    AndyF gefällt das.
  22. Moin,

    Ich komme dieses jahr nicht weit an den Verkaufstagen da ich Arbeiten muss,
    hat jemand vielleicht 2 bis 3 Pack Flashbangs übrig die er mir verkaufen kann ?
     
  23. An die Leute die auch die Diamond BRs von Eventfactory bestellt haben:
    Habt ihr im vorraus bezahlt oder wird erst bei Abholung bezahlt?
    Bei mir meldet er sich nicht mehr :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden