Beendet Suche Pyrotechniker im Raum Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von tobi2505, 25. August 2015.

  1. Dicken knall an alle :fwk:

    Bin auf der suche nach einem Pyro in Nürnberg oder Umgebung.
    Brauche etwas Unterstützung, einfach melden.


    Gruß Tobi
     
  2. Gibt es hier niemanden der sich mal ernsthaft melden könnte?

    Gruß Tobi
     
  3. Vielleicht hilft es wenn man grob beschreiben würde, um was es eigentlich geht.
    Das sich bis jetzt niemand gemeldet hat wundert mich nicht so sehr.
     
  4. Also ich wäre in Nürnberg :) um was geht's denn?
     
  5. Um es etwas zu konkretisieren.
    Ich möchte am 2.10.2015 in Nbg ein Hochzeitsfeuerwerk schießen.
    Da ich es bis dahin nicht schaffe meinen Schein zu bekommen suche ich jemand der mich da unterstütze kann, denn der "normalo " bekommt da keine Genehmigung für. Aber das ist ja sicher bekannt. ....

    Also wenn mir jemand weiterhelfen kann dann am besten eine PN.


    DANKE AN ALLE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden