Termin | News Auf welchem Feuerwerk seid ihr an diesem Wochenende ? 2015

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Cool-Fox, 1. Januar 2015.

  1. JETZT: Zwiebelkirmes, Witten :D
     
  2. Freitag: Stadtfest Porta Westfalice (Porta Pyros)
    Samstag: Nacht der 1000 Feuer Oberwesel (Zündwerk)
    Sonntag: Altstadtfest Kelsterbach
    Dienstag: Pützchens Mark Bonn (123 :cry: )
     
  3. Pützchenmarkt

    Aus dem Pützchenmarkt schießt doch nicht etwa the ONE AND ONLY 1-2-3 Feuerwerke ???????
     
  4. Doch so ist es. Leider kein Bothmer oder Steffes-Ollig
     
  5. Heute Abend das Musikfeuerwerk in Bernkastel-Kues und am Samstag das Feuerwerk in Lieser.
     
  6. Beki mir ändert sich der Samstag von Oberwesel in Warsteiner Montgolfiade
     
  7. Alex fahr doch nach Oberwesel,das macht doch der Chris von Zündwerk-:blintzel:!Wird bestimmt wieder Klasse werden.Ist immer eine gute Show Synchron zur Musik kam das immer gut rüber mit den Effekten.Falls nichts anderes ansteht am Wochenende komm ich auch und schau mir das Fwk an.

    LG Suko-:)
     
  8. Gerade gesehen..
    Warum am Samstag nur ein Feuerwerk schauen wenn eine Stunde vorher noch ein anderes nur 5 Autominuten entfernt ist?

    Weinfest in Wintrich von Steffes-Ollig
    Danach
    Weinfest in Lieser von Bravo Feuerwerk?
     
  9. Ich bin am Sonntag in Nürnberg aufm Volksfest
     
  10. Ich bin morgen mit meiner Freundin bei den Pyro Games in norderstedt
     
  11. Die Münchner- und Nürnbergergegend scheint echt mit einigen Feuerwerksveranstaltungen gesegnet zu sein. Nur zu schade, dass es wirklich nur wenige Feuerwerke in meiner unmittelbaren Nähe gibt. :cry:
    Aber was solls. Hauptsache nächste Woche nach Feucht! \(^-^)/
     
  12. ich verstehe die Frage nicht.... :rolleyes::D

    Hannover - Göteborgs Fyrverkerifabrik :phantastic:

    MfG,
    NightFlyer
     
  13. Natürlich bin ich morgen in Feucht :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  14. Am Monatg auf dem Dürkheimer Wurstmarkt :)
     
  15. Heute in Mönchengladbach (Gloon)
    Samstag in Hannover (Göteborgs)
    Sonntag Weil in flammen (?)
    Montag Remagen
    Dienstag Rheinbach (Pyro team Düsseldorf)
     
  16. Samstag zum Endspurt in Hannover (Schweden), hoffentlich wird das Wetter besser als angekündigt.
    Besonders für meine Eltern wäre das ärgerlich, denen habe ich letztes Jahr zu Weihnachten Eintrittskarten geschenkt und es ist ihr erstes Mal.
     
  17. Heute Abend in Lösnich. Geschossen wird von Steffes-Ollig
     
  18. Heute Abend Abschlußfeuerwerk Groß Lafferde Heiratsmarkt
     
  19. Auf meiner mindestens 100. Hochzeit :p
     
  20. Freitag in Mannheim zur Herbstmess (Pyrotechnik im m²)
    Samstag in Merksem (BE) Vredesfeeten (DBK Fireworks)
    Sonntag in Mudersbach zur Kirmes (Fischer Pyrotechnik)
    Dienstags in Bad Neuenahr zur Kirmes (Steffes Ollig)
     
  21. Morgen (02.10) evtl. auf der Wottelkirmes in Oberhausen -Königshardt :)
     
  22. Heute Abend (02.10.) eventuell auf dem Oktoberfest in Braunschweig
     
  23. Freitag in Mannheim Oktobermess (Pyrotechnik im m²)
    Samstag in Remsede (Toschi)
    Sonntag in Marl zum Seefest (Westfäl. Feuerwerk)
     
  24. Weiß jemand wann heute im Europapark das Feuerwerk stattfindet? Ich meine gelesen zu haben das da heute eins ist.
     
  25. Im Heide-Park ist eins, vom Europapark steht nix in den Terminen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden