Deutschland [Video] Bietigheimer Pferdemarkt 2015 (Beisel)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Papajoe, 7. September 2015.

  1. Ein super Feuerwerk war das gestern. Diesmal wurde nicht von Zink geschoßen, sondern von Beisel.

    Da das Feuerwerk in Vaihingen auch von Beisel geschoßen wurde, hatte ich gestern schon eine relativ hohe Erwartung an die Show. Den Vaihingen war auch schon klasse.

    Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ein konstant hohes Tempo, viele Mehrschlag Bomben und durchweg feines Material.
    Nur das Finale hätte noch etwas "finaliger" sein können. Aber sonst Daumen hoch für ein gelungendes Feuerwerk. :thumbup:


    [youtube="Feuerwerk Bietigheim Pferdemarkt 2015 / Beisel"]-hl1Cz_Cgx0[/youtube]
     
  2. Hallo,

    ich habe mir lange überlegt etwas zu schreiben da für mich Feuerwerk generell schön und Faszinierend ist ,und ich kein Freund von Kritik bin.
    Also zuerst kann ich dir nur zustimmen einfach wunderbares Material Bomben wie gemalt Weltklasse.
    Alles im allem war ich jedoch enttäuscht ,mir war es einfach zu eintönig 1/3 Bestand nur aus Rot und sehr Häufig viele gleiche Bomben nacheinander geschossen.
    Finale da denke ich sind wir einer Meinung war eigentlich keines vorhanden,da war zwischendrin mehr Power wie am Schluss.
    Ich war kurz Baff als es fertig war.
    Aber gut ich muß zugeben das ich es nicht live gesehen habe und nur anhand deines wenn auch sehr gutem Videos zu Beurteilen ist nicht einfach.
    Da ich am Samstag in Tripsdrill ( Pyrogames ) war hatte ich einfach keine Lust und war mir dann für Sonntags doch zu weit zum Fahren.
    Jedem seine Meinung ich hoffe du bist nicht sauer.
    Übrigens ich weiß ja nicht ob du auch in Tripsdrill warst,dass erste Feuerwerk hat mir da am besten gefallen.
    Wobei Musiksynchron ,naja.

    Bis zum nächsten „schönen“ Feuerwerk.
     
  3. Hallo Blauer Stern ,
    kann Dir nur in allem zustimmen , mit dem schönen Material hätte man ein richtig gutes Feuerwerk machen können , wenn die nicht nur immer geballert hätten , wäre es um Klassen besser gewesen. Es entstand keine
    Spannung. Aber wer auf geballer steht dem wirds wohl gefallen haben
    Gruß Sam
     

  4. Siehste, genau so habe ich das zwischen unseren PN gemeint. Konstruktives Diskutieren und Meinungen austauschen.

    Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Und genau so sollte Feuerwerk sein.

    Dir / Ihnen hatte das letzte gefallen und mir nicht, hier ist es jetzt genau andersrum ;)


    @ Blauer Stern: Ne ich war diesmal nicht bei den Pyro Games. Wir waren in Tschechien und haben da etwas Spaß gehabt.

    Aber letztes Jahr war die Veranstaltung leider so schlecht, das musste ich mir nicht nochmal antuen ;)
     
  5. Mir hat´s gefallen und das Rot/Silber war passend . Dazwischen immer wieder Mehrschlagbomben , so muss das ! Gefällt mir .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden