France-Benelux [Termin] Zena Trophy 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 2. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. trebis, phr34k86, Knaller! und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich glaube ich weiß schon jetzt wer wieder da hin fährt...Richtig: Moi! :)
     
  3. Bravo, nicht mit dem letzten Hannover Termin zusammen! :) Das macht Hoffnung!!

    Danke für die Info..!

    MfG,
    NightFlyer
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  4. Cool, DANKE für die Info - wir sind wieder dabei!
     
  5. Gut zu wissen das es nicht mit Göteborgs in Hannover kollidiert.

    Tja dann weis ich ja wo ich wieder bin....
     
  6. Knaller!, T.o.1 und Pyro gefällt das.
  7. 1. Weißt Du auch warum? Ich fand das Gelände sehr gut geeignet.
    2. Bekommst Du die Chance Euren Titel zu verteidigen?
     
  8. Der ort ist eigentlich ein naturgebiet mit ein vogelschutzgebiet und die bauern haben sich beschwert.

    Die bauern, zitat, wir mussen uns an vorschrifte halten, wohlergehen der natur und tieren unsw. aber die feuerwerker nicht.

    Und da war auch viel aurehgung bei der viehbestand von die bauern.

    Schade, der platzt war gut aber jetzt hat Maaseik das grüne licht gegeben.

    Zitat,
    Bekommst Du die Chance Euren Titel zu verteidigen?

    Wir haben noch nichts gehört, ich hoffe es.
    Aber ich gehe davon aus das wir das können.
     
  9. Wir suchen nach einer deutschen Team zur Teilnahme an der Zena Trophy 2015!

    Wenn Sie teilnehmen möchten, schicken Sie mir eine Nachricht!
     
  10. Wieviel muß man denn bezahlen, um mitzumachen?
    :D
     
  11. Um deine ursprüngliche Nachricht zu beantworten Andreas.

    Einfach mal den Kalender auf BeneLux umstellen :)
     
  12. Genau:)
    Habe ich gemacht. Ich werde auch hinfahren. Mitmachen hängt von der Antwort auf die geänderte Frage ab:D
     
  13. #13 Voreifelrambo, 2. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2015
    Team Deutschland hat sich gefunden !!

    So es ist amtlich. Bei der 2015er Ausgabe der Zena Trophy wird ein Team aus Deutschland antreten und versuchen den 1. Platz zu erreichen.

    Das Team besteht aus:

    • Andreas (Blitzcracker)
    • Simone (Esnomia)
    • Christian (Knaller!)
    • Alex (Voreifelrambo)


    [youtube="Team"]QRoXiEg9sog[/youtube]


    Drückt uns die Daumen !!
     
    trebis und Pyro gefällt das.
  14. Jetzt muss ich Euch und UFO die Daumen drücken? ...naja, 2 hab ich ja. ;)
     
    Voreifelrambo und ufo gefällt das.
  15. Nimm die großen Zehen doch noch mit dazu :D:D
     
  16. Vielen Dank an Pieter für die Organisation und Einladung, mit eigenem Team mitmachen zu dürfen!
    Ebenso ein Danke an Alex für das kleine Vorstellungsvideo und natürlich auch an die anderen Mitstreiter für ihr Engagement, Planung usw.!
    Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter, zahlreiche Besucher, einen fairen Wettbewerb und natürlich: Schöne Feuerwerke!
    :)
    Gruß,
    Andreas
     
  17. Zena Thropy 2015

    Ja Andre, haben wir, wir sind wieder dabei.
    Ich habe gelesen und gehört das es jetzt auch ein team Deutschland gibt, super.

    Es hat eine weile gedauert aber jetzt is mehr bekannt, schau hier doch mal vorbei, http://zena-event.com/

    Wir, het Vuurwerkmuseum, http://www.vuurwerkmuseum.nl/ haben dieses jahr einen eigene stand und möchten euch herzlich begrüßen, schau doch mal vorbei.
     
  18. trophy 2015

    Fur die leute die nicht bei der Zena Trophy 2015 können sein gibt es jetzt die lösung, livestream tv !!!!

    Pyrotv, http://www.pyrotv.nl/, aus die Niederlanden versorgt einen live verbindung mit der Trophy.

    Von ungefähr 17.15 uhr wird es live übertragen, Zena Trophy 2015.
     
    supreme1210 gefällt das.
  19. So nun ist das ofizielle Video seitens Zena auch etwas erweitert worden :D

    [youtube="Team Duitsland"]grsemv8Tr3g[/youtube]

    und hier der Link zur ofiziellen Veranstaltungsseite

    www.zena-event.com/
     
    Esnomia, MegaSkylighter, trebis und 2 anderen gefällt das.
  20. Morje!

    Geht ja bald los. Wetteraussichten sind mittlerweile auch recht stabil und es sieht trocken für das nächste Wochenende aus. Am Tag 20°C, in der Nacht 10°C, schwacher Wind. Eigentlich perfekt.

    Wir werden voraussichtlich mit 5 Mann aufschlagen und campen. Leider nur von Samstag auf Sonntag, da Freitag 3 Mann von uns noch beschäftigt sind. Ankommen werden wir am späten Vormittag.

    Campingplätze gibt es ja zwei. Ich habe jetzt mal den Leeuwerikhof als Ziel angepeilt. Der liegt, wenn auch nur unwesentlich, etwas dichter am Gelände.
    Wäre schön, wenn wir nicht die einzigen wären.
    :)
    Na?
    Wer kommt?

    Jruß!
    Olaf.
     
  21. Moin ihr,

    wenn wir auch kommen möchten, gibt auch eine Straße oder Hinweise wo es stattfindet.
    Könnte bis jetz nichts finden.

    Danke schon mal !

    Cu Wolle(in)
     
  22. Schau mal hier, Wollie:

    http://www.zena-event.com/

    Oben auf 'Info' klicken und dann ganz nach unten scrollen. Da ist ne google-maps-Karte. Da reinzoomen. Ansonsten ist das die Adresse:
    Herenlaakweg
    3680 Maaseik,
    België

    Scheint dieses Jahr ne hübsche location zu sein.
    :)
     
    Wollie gefällt das.
  23. Hi,

    @trebis : auf dem iPad kommt die Karte nicht zur Geltung ,-)

    aber jetzt kommt man Navi auch dahin.

    Danke !

    Cu
    Wolle(in)
     
  24. Ich bin auch wieder dabei. Irgendwann zwischen 17 und 17.30Uhr werde ich aufschlagen.

    Ehrlich gesagt finde ich es erstaunlich, dass bisher kaum jemand von hier zugesagt hat!
    Hallo?!
    Das ist super da!
    Fahrgemeinschaften bilden und rübermachen! ;)


    P.S.:
    Ich fahre ab Duisburg über Krefeld, M'Gladbach, Viersen und habe auch noch Platz im Auto.
    Also wer mit möchte, einfach melden!
     
    trebis gefällt das.
  25. Ich bin logischerweise auch schon recht früh vor Ort. Treffen ist für die Teams wohl um 12 oder 1 h angesetzt soweit ich weis.

    Drückt uns die Daumen !!
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden