Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2015

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Eleven, 5. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Danke Dir :)
    Ich habe kleine Hocker von 40cm Höhe. Wenn ich diese nehme und zusätzlich die Hey noch mittels eines Unersetzers erhöhe, sollte das reichen denke ich.

     
  2. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit eine beim Test zu Filmen. Die "Smarties" brennen schon noch ne ganze Weile weiter. Ich denke mal du kannst noch höher als 30cm. Immerhin ist der Auswurf beim "Start" jedes einzelnen röhrchens sehr hoch, und selbst die landen noch fast alle brennend auf dem Boden.
    Siehe hier (nur 3 von 4 Röhrchen hatten gezündet): https://www.youtube.com/watch?v=QiJpYHI0imA

     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  3. Jeder der in Feucht dabei war, durfte ja schon die Nico Neuheiten Red Dahlia und Kairo öfter bestaunen.
    Muss schon sagen, wirklich schöne Sachen mit denen sich Nico auch bei uns anspruchsvollen Zündlern einen Platz im Warenkorb verschafft.
    Top, weiter so :thumbup:

    Auch die Jorge Uran konnte man sehen.
    Hatte eine etwas langsamere Schussfolge als in manchen Videos, gefällt mir so aber besser.
     
    phr34k86 und JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Hat die Red Dahlia denn diese schönen Stroboskob Blinker? bzw. kann man das irgendwo auf einem Video sehen? :)
     
  5. Ich weiß, ich bin nervig: bitte solche Erfahrungen und Beschreibungen unbedingt auch in unserer FEUERWERK Datenbank als Bewertung an den jeweiligen Artikeln erfassen. Und dann zu Silvester gerne nochmal, wenn die Lieferungen abweichen sollten. Das geht mittlerweile rasend schnell, mit der neuen Datenbank. Je mehr Bewertungen von Neuheiten, umso sinnvoller ist die DB in der kommenden Saison für andere.
     
    Bilsom gefällt das.
  6. RSpyro und Megaknall gefällt das.
  7. Und wann wird das auch auf dem Handy gehen?:p;)
     
  8. Es ist immer leicht zu fordern, zu sticheln, anzumerken. Mitmachen, selbst leisten, sich engagieren wäre auch mal schön :eek:
     
    Feuertopf 91, Dirk, Gipsbombe und 4 anderen gefällt das.
  9. Wer wird denn da gleich beleidigt sein? Vieles ist gar nicht unfreundlich gemeint, auch wenn mans denkt. Ich hatte schon mal so richtig Lust, Sachen in die Datenbank einzutragen, aber wie gesagt ich bin hauptsächlich mit dem Handy im Forum.;) Aber du hast meine Frage ja noch garnicht beantwortet.:eek:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  10. is mir auch schon negativ aufgefallen der brakelmann....nenenen :D
     
  11. Kann den auch nicht leiden!:dontthinkso::D
     
  12. [Panda] Bombenrohr Festival, 3er-Set-Box

    Eigentlich ist es bei mir so, das ich oftmals die Neuheiten immer zuerst hier im Forum sehe! :thumbup:

    Allerdings von der Bombenrohr Festival, 3er-Set-Box, hatte ich bisher noch nie etwas gehört oder gesehen!

    Lasst ihr etwa nach, oder habe ich wieder mal etwas nicht mitbekommen, weil ich in den tiefen des
    Internets verschwunden war um Feuerwerk-Termine zu finden? :dontthinkso: :D


    [YOUTUBE="GP3211A 1 Panda Bombenrohr"]KYum_zElgvY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="GP3211A 2 Bombenrohr"]zOpclDCszWE[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE="GP3211A 3 Panda Bombenrohr"]A-GNXtWNhXM[/YOUTUBE]

    Quelle:
    http://www.feuerwerk-grosshandel.de/catalog/product/view/id/1914/s/gp3211-bombenrohr/

    Und hier gibt es die auch noch:
    http://www.meinfeuerwerk.com/product_info.php?info=p595_bombenrohr-festival--3er-set-box.html


    Von den Video´s her würde ich sagen, kann man kaufen!

    Aber da war doch noch was, ach ja, Panda....Video´s......Muster................ :dontthinkso:

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  13. Ahaaaaa. Du brauch ich auch noch... Man man. Danke für deine Information.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  14. Machen, zumindest im Video, echt was her... Danke für den Tip!
     
    Scherzartikel gefällt das.

  15. Hi Holger!

    Schöne Teile, würd ich glatt nehmen. Preislich auch in Ordnung.
    ... und in der Datenbank würden die sich auch gut machen :D

    Gruß - Marcel
     
    Scherzartikel gefällt das.
  16. hat schon wer von euch die neuen King Cobra gegen die alte Charge ausm letzten Jahr testen können?
     
  17. Ich für meinen Teil zwar nicht, aber laut FireEvent soll bis auf den Namen alles komplett unverändert sein und ich kann mir kaum vorstellen, dass FireEvent großartig Kunden täuschen möchte.

    Was haben die denn für ein Kaliber? Und irgendwie finde ich, dass der erste Effekt nicht wie eine Brokatkrone wirkt, aber das Blinkerrohr ist umso schöner. :D
     
  18. Müssten logischerweise bis 30mm haben. Daher werden das wohl Vorschiessvarianten sein???
     
  19. Nun sind ja in einigen Shops die Xplode Teile aufgetaucht und die "Endles Shooter xxl" sieht auf den Videos schon recht heftig aus. Hat diese Batt. schon jemand live gesehen, ist die besser als die Royal Z ? Kann mich jetzt einfach nicht mehr entscheiden. :shocked:
     
  20. JonnyThunderkong, Luu und Vulkanier gefällt das.
  21. Könnte man Brunnen mit bohren :D
     
  22. Oh, wegen Clef gibt es die Dinger jetzt bei Toschpyro? :D
     
  23. Dieser "Clef" setzt sich für euch alle ein. Dafür könnt ihr ihn mal auf die Schulter klopfen. Das ist nämlich
    nicht immer ganz ungefährlich mit Händlern zu sprechen :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  24. lol Clef mir kommen ja fast die Tränen :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden