Pläne & Erlebnisse Privates Feuerwerk 12 August

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von KNO3, 27. Juni 2005.

  1. @ KNO3

    wollte da mich nicht jemand Einladen zu dem Feuerwerk?
    oder hab ich da in Hannover was falsch verstanden?
     
  2. Wenn ihr jetzt wirklich jemanden braucht, der das ganze filmt, stehe ich gerne zur Verfügung. Sagt mir bescheid, wann ich da sein soll. Ich habe mir erstmal nichts vorgenommen für den Abend.
     
  3. Bin am überlegen was ich noch dazu packen kann, Cakes fehlen nähmlich noch! :)
     
  4. KNO3 wie wäre es denn vielleicht noch mit Figurenbomben ? Schmetterling oder Smilies usw wäre doch auch schön wenn sowas zwischen drin wäre.

    Mfg
    fee
     
  5. Ist doch dabei, SUNFLOWERS und BUTTERFLYBOMBEN.
     
  6. Hubs hab ich überlesen sorryaber Smilies fehelen ? Schade das da bei euch kein weier oder so in der nähe ist sonst könntet ihr vielleicht auch wasserbomben mit schiessen oder habt ihr solche auch schon ?!
     
  7. @Firefee:
    Smilies sind immer so ne Sache für sich. Es bringt nicht viel wenn man nur einen schiesst. Man hat mit viel Pech nur einen Strich am Himmel.
    Ein paar mehr sind für den Effekt schon zu teuer ;) .

    Dann lieber noch Saturn oder so. Aber das finanzielle steht auch langsam ein bissl im Weg :blintzel: .
     
  8. Wow euch geht mal langsam das geld aus *grins* kein wunder bei dem vielen zeug war ja nur ein vorschlag mit den smilies !

    gruß
    fee
     
  9. Jetzt wird es ja ganz wild........

    gestern bekomm ich einen Anruf von dem Besitzer des Feldes wo wir schießen, und er sagte mir das dieses von uns geplante Feuerwerk bei einigen Umweltgruppen für Aufruhr sorgt. Man sorgt sich in Salzhemmendorf wohl sehr um die Vögel und Gräser, so das versucht wurde auf Amtswegen, dieses FW zu untersagen. Gott sei Dank wurde dieses nach einer Platzbegehung durch das zuständige Ordnungsamt abgewiesen! Manche Leute scheinen nichts zu tun zu haben, das sie sich an so schönen Sachen so " Aufgeilen " müssen.

    Also knallt es am 12en August nun wie geplant um ca. 21.30 Uhr!
     
  10. Moin,

    das kenne ich auch, das sind dann immer die Anwohner die wahlweise neidisch sind (angucken tuen sie sich es natürlich auch nicht, was ja möglich wäre) oder die einfach nur mal wieder sehen wollen wie ein anderer mit seinen Plänen auf die Nase fällt.

    Ich hab auch 2 nette Nachbarn die immer bei jeder Kleinigkeit die Stadt oder die Polizei rufen. Letztere bestätigt mir meist, das dieser Einsatz grundlos war ;)

    Gru0
    Fietje
     
  11. Oh oh oh oh wem sagt ihr das...
    Ich habe rechts von uns so ziehmlich das schlimmst was auf dieser Welt lebt, rechts die beschweren sich nur bei mir wenn die Raketenstäbe auf ihren englischen Rasen gefallen sind...
    und die gegenüber haben mich völlig grundlos angezeig...
    Tz,tz,tz manche leute haben echt nix besseres zutun.
     
  12. Auch Burzeltag....

    Hallo KNO3! Ich werd morgen 37 Lenze und stell mir euer FW imaginär vor(wenns Hirn noch Funzioniert...) ;)
     
  13. wow!!!
    so nen sponsor bräucht ich auch für mein kleines,bescheidenes Feuerwerk(400 €)
    :D :D
    Viel GLück das an dem Tag auch das Wetter mitspielt und auch alle glatt läuft!





    Mfg demon decibel
     
  14. Und wie war es jetzt??Das Wetter hätte bei uns net so ganz mitgespielt^^ nur Regen.
    Da habe ich zu glück nen besseren Termin erwischt...
     
  15. Genau, wie war es denn jetzt? Habt ihr ein Video gemacht? *sabber* *gier*
    Bei uns hätte es im übrigen auch nur geregnet :-(
     
  16. Bis Mittags haben wir geschwitzt.
    Dann wurde es immer bedeckter und schließlich hatte es Spätnachmittags und am Abend zeitweise wie aus Kübeln gegossen.
    Von zwei starken Gewittern abgesehen. Während der Gewitter hatte sich auch keiner so recht an die Bomben gewagt.
    Elektro-Zünder und Gewitter passen halt nicht so gut zusammen.
    Während des schiessen selber war es trocken.
    Beim abbauen begann es wieder zu nieseln.

    Ich selber hab keine Bilder aber evtl. KN03.
    Mal sehen wann er sich hier zu Worte meldet.
     
  17. Hallo Freunde des Feuers,
    ein paar Bilder vom Aufbau befinden sich in meinem Privaten Album!
    Ein Video besteht auch, es dauert aber noch ein wenig dieses hier draufzupacken, da es so ein seltsames Format hat und ich ein wenig zu blöd dafür bin! :)
     
  18. Wenn ihr Hilfe beim Video braucht, meldet euch bei mir. Ich würde es auch bearbeiten und bei uns hochladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden