Deutschland [kurzer Einblick] Pyrovision / 125 Jahre Niedersachsenmetall

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Sierra, 12. September 2015.

  1. Anlässlich der 125 Jahr Feier von Niedersachsenmetall gab es im großen Garten in Hannover Herrenhausen ein Musikfeuerwerk von Pyrovision.

    Auch am Start: Ein kleines Lichterbild, gebaut von der Firma Rohr Feuerwerke in Zusammenarbeit mir Pyrovision. Da ein Ständerwerk bei der Größe und Höhe nicht in Betracht kam... holen wir uns halt nen Kran :D (Klick auf die Bilder für größere Ansicht)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Das ganze sah dann so aus (Schwenk und Zoom bitte ich zu entschuldigen, ich hatte vorher das Feuerwerk gefilmt):

    [youtube="Lichterbild"]J3Jsf90tbFM[/youtube]

    Gruß, Thomas
     
    Pyro, mr.mojo, Esnomia und 10 anderen gefällt das.
  2. 125 Jahre Niedersachsenmetall

    Musik-synchrones Feuerwerk anlässlich "125 Jahre Niedersachsenmetall" im Großen Garten in Hannover-Herrenhausen

    - 7 Pyros
    - 2 Tage Aufbau
    - 3 Hebebühnen
    - Galaxis Zündsystem mit Terminal-Funktion und 100er Matrixen

    Wir danken der Fa. Rohr-Feuerwerke für die perfekte Ausführung des eindrucksvollen Riesen-Lichterbildes und Montage am Kran!

    Vielen Dank an Sierra für das nette Posting und Fotos, Pyroworld und Markus Brandtner für die coolen Bilder und Pironyian für das Video in guter Qualität!

    [youtube="Niedersachsenmetall 2015"]TQ-ebrU0l1E[/youtube]

    HAN_PYROVISION_11-9-2015_000.jpg

    MBrandtner-1106.jpg

    Phil2015-17.jpg

    MBrandtner-1102.jpg

    MBrandtner-1139.jpg

    MBrandtner-1151.jpg
     
    bramml, stryder, Pyro und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden