Deutschland [Video, Kurzbericht] Kirmes Bad Neuenahr (Steffes-Ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 7. Oktober 2015.

  1. Auch nach Bad Neuenahr habe ich es dieses Jahr wieder geschafft.

    Vom Aldi Parkplatz aus hatte ich den Abbrenner bestens im Blick und im Display und konnte die Show von Steffes-Ollig für euch festhalten.

    War schon wieder ein neues Cake dabei oder eines der bekannten hat nicht so geschossen wie vorgesehen :) Kam aber sehr gut.

    [youtube="Bad Neuenahr"]ES7C-9hxCzI[/youtube]
     
  2. Hi Alex,

    weißt Du welche Cake(s) von 04:20 bis 05:00 geschossen wurden?
     
  3. Ich kenne die Bezeichnungen der Steffes-Ollig cakes leider nicht. Das sind immer nur Nummern.

    Beispielsweise ist die bekannte Salut Cake am Ende die FMC 1048 (soweit ich weis wirst du diese Cakes auch nirgendwo anders bekommen da Steffes-Ollig selbst importiert und sie speziell für die Fa. gefertig werden)

    Alternativ dazu gibt es aber ein ähnliches Cake von Lesli.

    [youtube="Spider"]qMYf7IwgOII[/youtube]
     
    CallKiller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden