Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Da klicke ich gerade auf den Thread und exakt im selben Moment wird gegenüber vor meinem Fenster ne Fächerbatterie losgelassen... Mal gucken ob das nochmal funktioniert ;)
     
  2. Ne denke ehr nicht an ein Geburtstags Feuerwerk sondern ehr an ein professionelles Feuerwerk von dem Kaliber her. Könnte von der Gourmetmeile sein oder ein anders fest im Schnitt sind hier im Jahr locker 10 Feuerwerke die ein größer die ein kleiner. Jetzt gerade in dem Moment hat es wieder geknallt das hat sich aber mehr nach einem Geburtstag Feuerwerk angehört leider konnte man nichts sehen nur hören.
     
  3. Vor einigen Jahren stand ich auch bei jedem Knall am Fenster..

    Jetzt wo ich den Spaß selbst jedes Wochenende habe geht mir so etwas auch sonst wo vorbei..
    Da möchte selbst ich dann mal meine Ruhe haben.. :)
     
  4. So den "privaten Kleinkrieg" lassen wir jetzt mal gut sein Leute. :blintzel:

    Ich habe die letzten betreffenden Kommentare daher raus genommen, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
     
  5. Einverstanden!
    Bis auf den von mir geschriebenen Mittelteil...das war garnicht so dumm...
     
  6. Abgesehen davon, dass bei uns im Ort so ziehmlich jeden Abend einer was loslässt (meist Böller oder Batterien) konnte ich es mir nicht verkneifen die Nachbarn mit ein bisschen Kat 1 einzuqualmen:D:p
     
  7. War eben in Dortmund, da hat es 2 mal nen Heftigen Knall gegeben:)
    Ich glaube es geht soo ganz ganz langsam los:)
     
  8. Bin gerade wieder fürs Wochenende bei der Familie und bin gerade in den benachbarten Park gestürmt!
    Auf einem Größeren Laternenfest wurden zum Abschluss Batterien gezündet. Ich würde mal sagen das war schon Klasse 3. Keine besonderen Effekte aber dafür gribbelt es immer noch in mir!
    Die Vorfreude steigt natürlich sofort an da ich unter dem Jahr eher selten Feuerwerk live sehe!:D:D
     
  9. In diesem Jahr hat man es in der Nachbarschaft sehr oft um 0 Uhr scheppern gehört. In den meisten Fällen waren es Batterien wie Reno und Aligator, aber auch so maßlos überteuerte Verbünde für 40€ und mehr.

    Mich nervt es, wenn ich draußen ganz klar etwas höre, beim Umsehen aber nichts finde. :mad: Und das Verlangen mit etwas "Hochwertigerem" zu antworten ist deswegen auch ständig da. :D
     
    Feuertänzer gefällt das.
  10. Hier in der nähe zündet gerade jmd Batterien kann leider nicht erkennen welche hab aber schon eine alligator raus gehört ist echt das schlimmste wenn man weiß das schießt jemand ein Feuerwerk und man sieht nur weisse blitze :(
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  11. Das finde ich auch immer total nervend. Oder wenn man draußen etwas hört und dann ans Fenster geht, bzw. raus geht und lauscht und dann nichts mehr hört. Doch sobald man wieder rein geht, oder das Fenster schließt geht es auf wundersame Weise wieder los. :D
     
  12. Haha ja ... Passiert also auch anderen dachte das passiert nur mir immer..
     
  13. Ja ich zünde täglich.










    Meine Zigaretten an.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  14. Gestern in Bremen Osterholz hat es in der Nacht paar mal Ordentlich gescheppert, war wohl nichts Deutsches.
     
  15. Man merkt, das halloween ist. Gerade in der ferne etwas böllern gehört. Das ist Musik in meinen Ohren. :)
    Nachher gehts los, auf eine kat.1-tour. :knaller:
     
  16. Geht mir auch so! :duwolle:
     
  17. Yes:).
    Endlich mal wieder einige Böller gehört und Thunder Kong Max abgeschossen am Rand stehen sehen:drool:...
     
  18. Vorhin auch einige Knaller in der Ferne gehört.
     
  19. Habe heute vom Balkon paar Kinder gesehen die Kat 1 gezündet haben hatte nicht lange gedauert und es kam ein verärgerter Nachbar raus und hat sie verjagt. Des weitern sind mir heute auf dem weg zum einkaufen sehr viele Böller Reste aufgefallen und zwei abgebrannte Alligator Batterien . Man merkt einfach das es bald wieder soweit ist,
     
  20. ich habe am Halloween doch noch ein paar Kat 1 Artikel im Keller gefunden und angezündet. Die Kinder fanden es klasse :D:D:D. Ich auch, endlich wieder der Duft in der Nase :D
     
  21. Gestern Reste eines gezündeten Knallfrosch im Stadtpark erblickt.
     
  22. Meine eigenen Kat. 1 Reste von Samstag/Sonntag [emoji1][emoji4]
     
  23. Wird bei Euch im Ort schon gezündelt

    Gestern ist hier in der Nähe ein Knaller zu hören gewesen.
     
  24. Jetzt eben gerade 2 mal knall in Bremen Borgfeld
     
  25. Bei mir ist es die letzten 2-3 Wochen recht ruhig. Ansonsten hört man speziell seit letztem und diesem Jahr oftmals etwas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden