Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2015

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Eleven, 5. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. So wie es aussieht gab es letztes Jahr die Charge ohne Crackling, während es dieses Jahr die Musterversion aus dem letzten Jahr geben soll. Da kommt doch bald keiner mit. :eek:
    Wenigstens würde das Gold bei der Cracklingcharge wie das Gold der alten Voodoo und nicht wie von der Camuro Castle aussehen. :D
     
  2. Hi

    Hab mir auch eine Amsterdam bestellt.
    Woher hast du denn dein Wissen über die Auslieferung der 2015er Charge?
    Gerne auch über PN wenn du möchtest.
     
  3. Verspäteter Aprilscherz?:dontthinkso::shocked:
    Nenne uns bitte die Quelle! :kick: :D
    Wenn dem so ist beiss ich mir in den A.... :cry:,
    und Gaoo ist damit für mich gestorben.:mad::mad::mad:

    griassle 69er
     
  4. @Holzit und @sixtyniner
    Wie soll man sagen? Es ist wieder das Typische: Laut Firmenleitung, bzw. Firmeninhaber sei das die Auslieferungsversion.
     
  5. Hey :)

    Natürlich hast du recht. Auf die Abschlusssalve kann man verzichten ;) und auch das Preis-Leistungsverhältnis möchte ich nicht in Frage stellen, soweit ich das über die Videos die ich kenne beurteilen kann. Ich wollte auch lediglich ein paar Beispiele aufzeigen, die 2014 aufgetreten sind.

    Die Endversionen 2015 kenn ich leider nicht. Ein paar Videos gibt es hier, falls noch nicht bekannt: https://www.youtube.com/user/pyromaneww/search?query=gaoo
    Es sind, glaube ich, auch ein paar geplante Neuheiten dabei (z.B. Hammer-Serie):

    Wobei man aber auch sehen muss, dass z.B. Jorge solche Probleme nicht hat.
    Vom Preis evtl. etwas höher, aber ich gehe davon aus, dass GAOO möglicherweise auch noch an der Preisschraube drehen wird.

    Wenn ich mir die letzten Kommentare hier anschaue, ist das aber genau das, was ich eben vermeiden möchte. Und da hier ja viele Leute enorm viel Aufwand in ihre Silvestershows reinstecken, ist es natürlich umso mehr schade wenn nachher nur ein Fischeffekt am Himmel erscheint.
     
  6. Hi, Heron hat in den letzten Jahren immer kurz vor knapp noch ein paar neuheiten im Container gehabt. Hat jemand Informationen, dass dies dieses Jahr wieder der Fall sein könnte?
     
    JonnyThunderkong und Red342Bull gefällt das.
  7. das wäre ja mal der Oberhammer!
     
  8. 51 Schuss bei 30 mm und 495g NEM ???:shocked::cry:
     
  9. Die Hammer 3 sieht für einmal Zwischendurch ganz nett aus, aber eine echte Innovation ist keine von den Gaoo.

    Geht es nur mir so das mich keine Neuerscheinung dieses Jahr wirklich aus den Latschen haut? ???

    Scheinbar bin ich mittlerweile was das verfügbare Angebot betrifft restlos übersättigt.
     
  10. Nein, das geht nicht nur dir so. 2015 gibt es wirklich keine besondere Neuheit, die sich zu kaufen lohnt. Und nehmt es mir nicht übel, aber so wie die Gaoo-Batterien dort im Video wirken, werden sie sicherlich nicht in Kat.2 nach Deutschland kommen. Dann können auch gleich die BS50 oder BS120 zugelassen werden.
     
  11. Mir geht es genau so. Da ist dieses Jahr fast garnichts was mich interessiert. Selbst auf den bisherigen Vorschießen waren nur ca. 5 Artikel die ich ganz interessant fande. Die Idee von Blackboxx mit den Fan Bang Cakes ist zwar eine gute Idee, aber halt von den Effekten nichts besonderes.

    Wenn man gute, starke Neuheiten kommen, werden diese schnell wieder versaut. Die Laufzeiten von Heron zum Beispiel.

    Ich selber wünsche mir für nächstes Jahr wieder so Neuheiten von Lesli wie Mother Russia oder Moskitos!
     
    Sandy gefällt das.
  12. Ich wünsche mir für 2016 endlich mal bessere Raketen, so wie es jedes Jahr mein Wunsch ist. Zulassung der JR101 in Kat.2, Zulassung der Ghost von BB in Kat.2. Ist das zu viel verlangt meine Güte?!
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  13. Dem wäre ich nicht abgeneigt! :p
     
  14. BS120 hat doch Kat 4, auch in PL meines Wissens, würde also so oder so nichts werden. Bin gespannt wegen den Hammer Batts, wäre schön die in Kat 2 zu bekommen.
     
  15. Mit der aktuellen Lautstärke und Satzmenge wird eine Kat.2 Zulassung unmöglich für die JR 101.
    Zudem wieso soll Jorge da nochmal was investieren. Die haben ja eine CE Zulassung auf F3 und verkaufen sich auch so sehr gut. Da wird Jorge sicher nichts dran ändern und falls doch dann kann man die JR 101 sowieso vergessen.
     
  16. Scheint ja so, als ob Xplode einige Panda Batterien fertigt.
    Weiß da jemand mehr darüber, ist ja schon ungewöhnlich dass ein Hersteller gleiche oder nahezu identische Produkte übernimmt?

    Beim schnellen Durchschauen von paar Artikeln hab ich folgende schonmal entdeckt:

    Blame = Red Heat
    Crispers = Crash
    Hard Beat = Crusader (etwas andere Feuertöpfe)
    Zero = Firefox (nur schwächerer Zerleger)
    Pyro Hero war auch irgendwo dabei.
    Die beiden Vulkane ähneln auch sehr den Lucifer.

    Wäre eigentlich absolut nicht unglücklich darüber, wenn wir einen Hersteller für ein paar Pandaprodukte hätten, waren doch einige schöne Sachen dabei, gerade die Fächerbatterien Red Heat, Crusader und Transporter.
    Vieleicht wird die Crispers auch so, wie die alte Crash, schön wäre es :)
     
  17. Das hab ich auch schon gedacht. Wäre ja schön, wenn uns ein paar der Batts so erhalten blieben!

    Gruß,
    Martin
     
  18. Ja, ja... eine Transporter wär noch etwas Feines...
     
  19. Finde, dass Panda zumind. viele tolle Fächerbatterien zu einem angenehmen Preis hatte. Waere wirklich schade wenn die Produkte komplett verschwinden.

    Hab zumind. die XPlodevariante der Red Heat also Toschpyroversion gekauft... Bin auf den direkten Vergleich gespannt!
     
  20. Meine letztjährige Red Heat hatte zumindest nicht mehr so starke weiße Blinker, während die Toschpyroversion noch welche hat! Kommt bei einem geplanten Feuerwerk bestimmt auch gut rüber, wenn man 2 davon links und rechts gegenläufig zündet. :D
     
  21. Xplode hat generell einige Batterien im 500g Bereich die zwischen 20-25€ liegen, also preislich sehr interessant sind.
    Bin mal auf die live Eindrücke gespannt.
    Hab auch die ein oder andere aus der Toschpyro Line von Xplode.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden