Deutschland Kramer Feuerwerk Vorschießen 14.11.15

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pichu, 8. November 2015.

  1. Eröffnungsfeuerwerk, Produktvorführung, Feuershow und ein Abschlussfeuerwerk....
    ... Das wird alles am 14.11.15 in Andernach beim Vorschießen von Kramer Feuerwerk geboten.

    Also, wer ist dabei? :)
     
  2. Wenn s nicht gerade so ein Wetter hat , wie gestern kurz nach Toschi :shocked: , sind wir am Start .
     
  3. KBF am Samstag

    Hi Pichu!

    Na aber klar sind wir dabei !!! Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Letztes Jahr war's ja echt knapp, hat ja gerade so hingehauen.
    Aber selbst wenn's regnet, schneit oder was weiss ich, egal!

    Freue mich auf die Vorführung und das drumherum.
    Wird mit Sicherheit wieder richtig gut! :cool:


    :fwk: :fwk: :fwk: :fwk: :fwk:


    Feurige Grüsse aus der Gegend vom Feuer-Engel!
     
  4. Tja mein Heimspiel mal wieder und ich bin am Start....
     
    sixtyniner gefällt das.
  5. Ich weiß noch nicht ob ich kann, das stellt sich die nächsten Tage heraus.

    Aber wenn dann bin ich auch wieder da :D
     
  6. wenn das Wetter einigermaßen paßt , bin ich mit dabei
     
  7. Auch dabei :)
     
  8. Gibt s schon eine Schussliste? :)
     
  9. bin dabei,ist gerade mal bei mir um die Ecke-:D!

    LG Suko-:)
     
  10. Schade...leider etwas zu weit entfernt von mir! :(
    Wünsche allen aber viel Spaß und schön Berichten inkl. Videos und Eindrücke.:D
     
  11. WOW Das Bild ist wirklich mal groß ;) :D Kann man das nicht verkleineren ?
     
  12. Du hast wohl noch ein zu kleinen alten PC Bildschirm :D ab so ca. 65 Zoll passts drauf ;)
     
  13. Gestern noch 2 Ersatzakkus und eine weitere Speicherkarte für meine Kamera bestellt, heute wurden diese geliefert. Also genug Reserven nicht wie beim letzten vorschießen :D
     
    sixtyniner gefällt das.
  14. Nachdem wir hier vom Team KBF alle Kerzen für das Wetter angezündet haben, sieht die Prognose endlich gut aus. Es bleibt trocken morgen! Und auch der Wind wird sich im Rheintal in Grenzen halten und uns nicht in die Suppe spucken...
    :good:
     
  15. Hab morgen was anderes vor, also werde ich dieses Jahr nicht kommen... Ich hoffe auf zahlreiche Berichte und Videos :) Und auch viel Spaß an alle!
     
  16. Anwesend...

    und ich hoffe das die Leute ich Drohnen zu hause lassen, beim Röder hatts mich voll abge****t dieses ******* gebrumme überm Kopp...
     
  17. Wenn du das sagst Olli , werden wir uns auf die lange Fahrt machen :)
    Die Copter"Piloten" (wer einen Copter über so vielen Menschen startet , ist in meinen Augen kein Pilot sondern ein .....ach schau, das reimt sich sogar ....)
    dürfen wirklich gerne das Fluggerät Zuhause lassen.
     
  18. Ich hab erst gestern mit nem Kumpel geschrieben der das Profimäßig macht (Luftaufnahmen MYK) und der meint auch das so was gar nicht gehen würde.

    Wenn de da erwischt wirst biste gleich mit derben Strafen Strafen dabei....

    (er wollte erst auch bei Kramer Filmen kann aber wohl doch nicht kommen.)
     
  19. Bin heute wohl wieder was früher da, wann werdet ihr eintrudeln ? :)
     
  20. Da bin ich dabei...; wohl auch etwas früher;):dontthinkso:
     
  21. Werde Erkältung sei Dank heute Abend doch nicht dabei sein können...
    Beeilt euch morgen mit den Videos und Berichten. Ich muss abends noch die Nachbestellung tätigen. :D
     

  22. Mir geht`s genau so,
    also lieber heute als morgen:):shocked:
    @Voreifelramo:Ddu bist natürlich besonders angesprochen,:blintzel:

    möchte dir natürlich nicht die Pistole auf die Brust setzen...
    aber die Zeit drängt!:joh:

    griassle 69er
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden