Beendet Werbeartikel Feuerwerksverkauf

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Eidolon, 14. November 2015.

  1. Hallo Fangemeinde,

    bin auf der Suche nach Werbemitteln für meinen Silvesterverkauf. Hat jemand etwas abzugeben?
    Interesse besteht an Plakaten, Aufstellern und Bannern!

    Vielen Dank für Angebote.

    Mit feurigen Grüßen
     
  2. Hallo,

    bekommt man gesuchte Artikel nicht beim Vertrieb der jeweiligen Anbieter?
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  3. Das habe ich mir auch gedacht, doch leider nicht! Sonst hätte ich ja nicht den Versuch hier nicht gestartet! Und da die Zeit jetzt auch langsam eng wird, schien mir das hier der schnellste Versuch!
     
  4. Ich hab bis jetzt noch von jedem Großhändler und Importeur solche Werbeartikel bekommen - zu einem großen Teil sogar kostenfrei...
     
  5. Habe die Lieferanten angeschrieben bei denen ich Silvesterfeuerwerk bestellt habe. Als Antwort habe ich bekommen nichts mehr da oder gar nicht vorhanden. Das war ja auch mein erster Versuch! Doch bevor ich jetzt selber etwas anfertigen lasse, wollte ich hier einen Versuch starten etwas zu bekommen.

    Aber ich sehen schon, sieht wohl auch hier schlecht aus. Bis auf gut gemeinte Ratschläge...
     
  6. Sollen die eher markenneutral sein?

    Weil wäre ja doof, wenn du z.b. Weco Ware vertreibst und mit Nico-Plakaten Werbung machst:D

    Falls das egal sein sollte, ich hab noch irgendwo ne Rolle/Mappe (10 Plakate versch. Größen rumfliegen). Muss ich mal schauen.
     
  7. Hallo,

    natürlich wären mir neutrale Sachen lieber, aber vielleicht kann ich ja bekannte Namen mit meinem Firmenlogo überkleben. Verkaufe Blackboxx und Heron.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden