Süd Forumstreffen/Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von DirtySouth, 5. Januar 2014.

?

Mögliche Termine für das anstehende Treffen Okt/Nov 2022

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2022
  1. Sa 29.10.

    13,3%
  2. Fr. 4.11.

    46,7%
  3. Sa 5.11.

    33,3%
  4. Fr. 11.11.

    53,3%
  5. Sa 12.11.

    40,0%
  6. Fr. 18.11.

    66,7%
  7. Sa 19.11.

    60,0%
  8. Fr. 25.11.

    60,0%
  9. Sa 26.11.

    73,3%
  10. kann gar nicht teilnehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Müsste hinhauen
     
  2. Sollte bei mir auch klappen.
     
  3. Ich würde auch kommen. Ist das der Onkel Otto auf der Wangener Höhe?
    Bei mir wirds evtl eine halbe Stunde später.
     
  4. Termin

    Hallo zusammen,

    bei mir ist es noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann. Melde mich nochmals!

    Axel
     
  5. @texaslonghorn Ja es handelt sich hier um den Onkel Otto auf der Wangener Höhe.
    Nachzügler sind trotzdem herzlich Willkommen :D Grüße Josch
     
  6. Hmm zweimal hab ich es schon versucht.... immer ist mir was dazwischen gekommen... ich versuche es ein drittes mal... ich wäre auch dabei. :)
     
  7. Positiv denken, dieses Mal klappt es ;)
     
  8. Ich wäre auch dabei, und freue mich schon aufs Schnitzel.

    Gruß Rüdiger
     
  9. Ich muss leider passen, die Schule hat mich voll und ganz in Beschlag genommen. Und bis zu Weihnachten ist kein Ende in Sicht.
    Wünsche euch viel Spaß!
     
  10. Ist der Tisch eigentlich schon reserviert bzw findet der Stammtisch statt?
     
  11. Könnte sein

    also es könnte sein, dass ich auch komme:D
     
  12. Hallo @ all
    Ja klar, der Tisch ist Reserviert... hatte ich vergessen zu schreiben... :D
    Grüße vom nightcrack aka Josch
     
  13. Dann bereite ich mich schon mal Mental aufs Schwaben Schnitzel vor :thumbup::friendsdrink:
     
  14. also wird ab jetzt gehungert!?
     
  15. Bin am Start..... :quote:
     
  16. Gibt es auch Forumetrffen im Raum Karlsruhe Umkreis ? habe sowas noch nicht gesehen weis nur das einige von dem umkreis kommen
     
  17. bin morgen auch am start
     
  18. Ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch. :blintzel::fwk::friendsdrink:
     
  19. Ich freue mich auch auf morgen...fährt eigentlich jeder selber hin oder nimmt einer den anderen mit? Ich würde in Cannstatt losfahren soll ich jemanden mitnehmen?
     
  20. Bin morgen auch dabei :)
     

  21. Kann man gerne mal eins organisieren. Wäre auch am Start !
     
  22. Hab grad mal nen Frustkauf bei Holli gemacht... stand grad 2 Stunden in einem Stau vor einem Unfall... super sowas:cry:
     
  23. das mit den 2 Stunden im Stau ist bescheiden , Dein Frustkauf ist jedoch bemerkenswert , hoffentlich stehst Du nicht oft im Stau.
     
  24. Toll war es einmal wieder! Lecker XXL Schnitzel, es wurde viel "Pulver" geredet und war einfach ein nettes Beisammensein :) Zum Nachtisch gab es dann "Wetterberuhigung" und es konnte noch ein wenig F1 gezündelt werden :)

    Achja, die obligatorische Schnitzelfontäne durfte auch dieses mal nicht fehlen, hier wurde auf die Festa F1 Fontänen von Pyrogiochi zurückgegriffen :cool: https://www.youtube.com/watch?v=VPRkrrZpnxY

    Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Stammtisch... :D

    SAM_1711.jpg

    SAM_1705.jpg
     
    Geisi78, ammerflo, texaslonghorn und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden