Beendet Pyrofreaks in Schleswig-Holstein gesucht für Silvesterfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Hirntoasta, 25. August 2015.

  1. Hallo,

    ich suche für mein 3.tes geplantes Charity Silvester Feuerwerk Interessierte die sich mit einbinden wollen in der Nähe von Itzehoe. Geplantes Budget bisher (Wunschvorstellung :D 1.500 Euro, hängt aber von meiner Finanzlage ab, ca. 400-500 Euro werden es immer).

    Was ich biete:
    gemeinsames Planen eines größeren Silvesterfeuerwerks mit Durchgängen um 18 Uhr und 0.00 Uhr, jeder bringt Ideen und Vorschläge und Budget mit rein, geplant und gebastelt wird gemeinsam (mit Basteln mein ich natürlich verleiten, Aufbau etc. keine Illegalitäten)
    pro Durchgang haben wir wenn es gut läuft 50-100 Zuschauer, die Feuerwerke werden von mir privat geschossen und ich sammel im Anschluss für einen guten Zweck
    100% Spaß am Feuerwerken und Erfahrung als Feuerwerkshelfer hab ich auch schon ein wenig

    Wer also auch einmal Silvester etwas größer feiern möchte kann sich gerne bei mir melden, vorheriges Kennenlernen wäre schon ganz gut

    Idealerweise Leute aus 50 km Umkreis Nähe Itzehoe, ihr könnt auch gern Tips geben wenn ihr dort jemanden kennt, der kann sich gern bei mir melden.

    noch besser wäre es wenn derjenige/diejenigen meine weiteren Hobbys Heavy Metal und Angelsport teilen :)

    Das Ganze jetzt schon damit geplant und gespart werden kann :D

    Gruß

    Toasta
     
  2. Thema ist noch aktuell - leider hat noch keiner geantwortet
     
  3. Leider noch keine Meldung - gar keiner Interesse? ???
     
  4. Immer noch aktuell

    bitte melden
     
  5. Ich melde mich als Schleswig-Holsteiner mal zu Wort.

    Schade, dass sich noch keiner bei dir gemeldet hat. :(

    Würde ich nicht selber ein größeres Musikfeuerwerk bei mir an Silvester planen, wäre ich evt. nicht abgeneigt gewesen. ;)

    Drücke dir aber die Daumen, dass sich noch Leute finden. :joh:
     
  6. Immer noch aktuell - gern melden
     
  7. immer noch aktuell :(

    keiner aus S-H da?
     
  8. Pyrofan hin oder her..

    Hier möchte wohl jeder am liebsten mit Freunden und Familie zusammen feiern!

    Dieses hoffnungslose Gesuche von Leuten die Leute zum ballern suchen fande ich schon immer etwas wirsch.
     
    butterfly1 und heliusdh gefällt das.
  9. Ich finde dieses Projekt sehr gut, zudem basiert es auf ehrenamtlichem Engagement.
    Wenns bei mir in der Nähe wäre, wäre ich sofort dabei.
    :thumbup:
     
  10. Moin,
    Habe leider im Moment irgendwie ein Problem mit meinem Mail Account und antworte dir deswegen mal hier;). Ich bin leider im Moment selbst unschlüssig, was ich an Silvester machen möchte. Meine Bestellung lässt immernoch auf sich warten und irgendwie bekomme ich keine vernünftige Liste für diese hin:D... Es gibt einfach zu viele gute Artikel. Bin an Silvester auch eher der traditionelle Typ, der mal ein paar einzelne Bretter baut und kein komplettes Feuerwerk:p.

    Beste Grüße
     
  11. Da oben bei euch ist aber auch echt nix los , ausser Kuhweiden , Windräder und einmal im Jahr , für ein paar Tage , die drittgrößte Stadt Schl.Holst.s \m/
    Kann verstehen , das man da nicht soo leicht Gleichgesinnte findet. Für s Festival wäre das deutlich leichter ...
    Viel Erfolg und up the Irons :D
     
  12. Ich finde du kommst damit ziemlich spät. Wenn du sowas großes vor hast. Ich zum beispiel weiß spätestens ende april eines jahres genau wo und mit wem ich feier.
     
  13. Funker , guck mal Datum vom 1. Post :)
     
  14. Stimmt, Heavy Metal Fans finden ist hier leichter @ In Flames :D
    Bin nächstes Jahr auch wieder dabei auf W:O:A

    aber ich schweife ab:

    echt keiner Interesse?
     
  15. Immer noch aktuell, bitte melden
     
  16. Immer noch aktuell *seufz*:cry:
     
  17. Die Idee ist nicht schlecht, find ich geil.. Aber wie schon geschrieben worden ist vielleicht kommts bisschen spät oder wie auch schon geschrieben verbringen viele lieber die Stunden mit der Familie. Trotzdem noch viel Glück!
     
  18. Hallo Pyros,

    leider immer noch aktuell :(
     
  19. Warum warst du nicht beim Neumann -Vorschiessen ?
    Das war auch nicht so weit weg von IZ ......
    Oder warst du dort und das Thema ist trotzdem noch aktuell?:joh:
     
  20. Ich hatte ihm eine pN geschickt...Antwort kam bisher keine...
     
  21. Kann bezeugen das der Toast auch beim Neumann war ;-)
     
  22. Joh, Hirntoasta war beim Neumann -Vorschiessen! :blintzel:

    Da ich ja ebenfalls in seiner Nähe wohne, hatten wir das Thema nochmals kurz angeschnitten,
    welches immer noch aktuell ist.
    Allerdings wusste er, das ich mit 2 anderen Forianern wieder ein "kleines" Silvester Feuerwerk plane
    und daher keine Zeit habe.

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  23. Immer noch aktuell *seufz*
     
  24. Erinnerung

    Immer noch keiner???:cry:
     
  25. "Und täglich grüßt das Murmeltier ..."

    alle Jahre wieder ... echt - sei mir nicht böse ... aber das hier nervt!


    Muss das wirklich von Dir (gefühlt) einmal die Woche im Forum hoch geholt werden?!?


    Wenn niemand (wirklich NIEMAND!) hier Deine Idee unterstützen will / kann / möchte ... wird's durch ständiges wiederholen nicht besser ...

    Seit 3 Jahren ... :shocked:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden