Gewinnspiel [Großes Jubiläums-Gewinnspiel] 20 Feuerwerkspakete von pyroweb.de zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 16. Nov. 2015.

  1. Wow, ich hab grad echt gedacht ich träume, als ich meinen Namen gelesen habe. Das ist ja der Wahnsinn! Tausend Dank gehen an pyroweb.de und natürlich auch an Pyro und das gesamte Forum! Ich aktualisiere grad immer noch die Seite, weil ich nicht glauben kann, dass meine Name da steht.

    Hammergeil! Wirklich vielen Dank nochmal! :D

    Danke dir Chris! Die Zeit wird kommen, da wird auch dir das Glück gnädig sein, da bin ich sicher! Vedient hätte es jeder treue Forianer. :)
     
    spirit_of_fire, sixtyniner und Pyro gefällt das.
  2. schade, auch ich hatte mal wieder kein Glück :(

    allen Gewinnern viel Spass mit den Sachen
     
    Olinho93, iridium und Pyro gefällt das.
  3. Woran machst Du Forumserfahrung fest? Klar, an der Anzahl der Beiträge ist es leicht, einen User zu identifizieren. Aber jemand, der vielleicht täglich hier liest, hat er keine Erfahrung?
    Anders herum gebe ich zu, ein "Belohnungsgewinnspiel" klingt wirklich nett, schauen wir mal. Aber lasst jetzt bitte keinen Neid in Euch aufsteigen.
     
    Cometfan, RSpyro, pingufreak83 und 5 anderen gefällt das.
  4. Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner :joh:
    Würde mich freuen an Silvester ein paar Bilder von den Paketen zusehen.

    Danke auch an Pyro und Pyroweb für das feine Gewinnspiel.
     
    Olinho93 und Pyro gefällt das.
  5. Zum Thema "Forumserfahrung" lasse ich dir freien Spielraum, du bist ja auch der Admin des Forums! ;) Das fängt beim Mitgliederstatus "Senior-Mitglied" an und endet vielleicht bei der subjektiven Meinung deinerseits über die Aktivität des Users hier im Forum. Die Kriterien würde ich hier im Forum mittels Umfrage vielleicht festlegen.

    Und zum Thema "Neid": Es fällt mir dann bspw. einfach schwer mich für jemanden zu freuen, der hier so gut wie nie aktiv teilnimmt, sehe ich auch nicht ein. Ob das Neid ist wage ich zu bezweifeln, es geht um Fairness. Ich denke die Gewinnspiele sind für die User gemacht, dazu zähle ich allerdings nur Aktive. Mitglieder, die dann auch mal einen Text hinterlassen. Alles andere empfinde ich als "Abstauben".
     
    Pyro gefällt das.
  6. Cool ich habe gewonnen
    Dankeschön
     
    spirit_of_fire und Pyro gefällt das.
  7. Naja, schwierig, dies objektiv zu beurteilen.

    Ich bin beispielsweise auch nicht sonderlich bekannt im Forum. Erst seit 2013 angemeldet, obwohl schon Jahre davor regelmäßiger Forumsgast und stiller Mitleser.

    Ein paar Beiträge habe ich dennoch in den knappen 3 Jahren verfasst, einige Vorschuss-Berichte und 'ne Menge Bewertungen in der DB auch. Bin ich nun würdig am Gewinnspiel teilzunehmen oder nicht? :dontthinkso:
     
  8. Es gibt aber nunmal viele registrierte Mitglieder in Internetforen, die nicht gerne schreiben aber trotzdem lange dabei sind und regelmäßig mitlesen. Dass sie sich nie oder nur selten zu Wort melden, kann ganz unterschiedliche Gründe haben: Hemmungen (wohl ein sehr häufiger Faktor), sich nicht "aufspielen" wollen, nicht so viele Spuren im gläsernen Internet hinterlassen usw.
     
  9. Das stimmt zwar, aber manchmal ist die These mit den reinen Gewinnspielaccounts einfach weitaus naheliegender - vor allem wenn der letzte Login 3 Jahre vor dem Gewinnspiel selbst war. Den Fall gab es ja auch schon...
     
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :blintzel:

    manchmal verliert man, und manchmal gewinnen eben die anderen :D
     
    Olinho93 gefällt das.
  11. Wann werden denn die Gewinner kontaktiert?
     
  12. GW an alle. Dieses Jahr habe ich keinen einzigen von den Gewinnern gekannt...hab das Gefühl hier melden sich manche nur für die Gewinnspiele an... sieht man ja an den 0 Beiträgen o_O naja dann heißt es wieder 1 Jahr warten :(
     
  13. Glückwunsch an alle Gewinner! :)
     
    Olinho93, iBerlin und Pyro gefällt das.
  14. So linear darf man nicht immer denken. Ich stehe gerade (übrigens nicht wegen des Gewinnspiels) mit einem User in Kontakt, der ebenfalls null Beiträge hat, ein wenig Probleme mit seiner eMail-Adresse meldete und sich nebenbei richtig freut, dass er bald "Geburtstag" im Forum hat, weil er seit 2007 angemeldet ist... Mit 0 Beiträgen, aber ein treues Mitglied.

    Aber egal, ich würde ja auch gerne viele von Euch "belohnen" - deswegen werden wir sicher nicht allzu entfernt ein Veteranen Gewinnspiel durchführen. Ist ja nur fair, auch mal ausdrücklich nur aus alten Hasen auszulosen. Das machen wir in einem anderen Thema - denn die Bedingungen dafür gilt es noch zu finden.
     
    Pyrocreator, acquire, Fireblader und 5 anderen gefällt das.
  15. Kurz nachgeschaut, Du hattest hier vor nicht allzu langer Zeit 200,- € von pyroweb.de gewonnen. Das schließt Dich nicht für weitere Gewinne aus, aber andere hatten bisher weniger Glück :D
     
    CaseyWells gefällt das.
  16. alte Hasen:shocked: :dontthinkso: Kias:p:p:D:D :good:
     
  17. Glückwunsch

    Hey Ihr Glückskinder,

    von mir ebenso einen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Viel Spaß beim Auswählen und Zünden!

    "Pyro Mäcces"
     
  18. Klasse danke euch:D
     
    spirit_of_fire und Pyro gefällt das.
  19. Wie ich grade bemerkt habe, bin ich heute auf den Tag genau 7 Jahre hier im Forum registriert! Dann will ich mal die Gelegenheit nutzen und mich nochmal bei allen Verantwortlichen der Seite bedanken und ihnen meinen tiefsten Respekt zollen, für das, was sie hier aufgebaut haben!

    Und dann bekomm ich zu meinem "Jubiläum" auch noch ein Jubiläumspaket geschenkt, einfach nur traumhaft!:fwk:
     
    acquire, Pyro und spirit_of_fire gefällt das.
  20. Also schlagt mich , bin froh das ich nichts gewonnen habe. Wüßte gar nicht was ich damit anfangen sollte;)
     
  21. WOW vielen lieben Dank für das super Gewinnspiel!

    Ich freue mich sehr über das 50€ Paket
    Und natürlich wünsche ich auch allen anderen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und
    überhaupt allen hier im Forum viel Spaß und nur das Beste für den Jahreswechsel (Auch wenn es noch einen knappen Monat dauert!!)
     
    Pyro, spirit_of_fire und iBerlin gefällt das.
  22. den Paketen fehlt etwas wichtiges, aber hättest du gewonnen dann hätte ich dir feuerleuch zu kommen lassen....:D:D:D ,nach dem du paket öffnest kommen da so kommische kartons zum vorschein, die nimmst und gehtst nach draussen wenn es dunkel ist, das machste am besten ,ich würde vorschlagen am 31.12. , du machst nun die kartons auf und holst den inhalt herraus,meistens nen eckiger baukörper,manchmal noch ummantelt mit papier oder folie,. dann wählst du eine stelle draussen, wo es nach oben keine Grenze gibt , ausserdem zu allen 4 himmelsrichtungen auch ausreichend platz ist,sagen wir mitte eines platzes und 15m können es schon sein nach allen himmelsrichtungen,du stellst den baukörper hin,und suchst die zündschnurr,meistens gibts es zwei, nimm die wo hier anzünden drauf steht, lege diese frei,.das heisst ziehe die folie oder papier ab.... dann nimmst du das feuerzeug, ich hoffe du weisst wie das gehst,erzeugst eine flamme und hälst diese dann an die zündschnurr, sobald die zünschnurr brennt entfernst du dich rasch, laut deutschen richtlinie 8m , ach lieber paar meter mehr, schaust mit den augen auf die batterie und neigst dann den kopf etwas gen himmel und findest schön was da raus kommt oder auch nicht... ein wichtiger hinweis noch, beuge dich beim entzünden der zündschnurr die über die batterie, auch nicht queer und weiss der geier wie noch das irgendeines deiner körperteile über dem baukörper zu finden ist... am besten immer nen bissel seitllich stehend zünden... achja wenn du den baukörper hinstellst achte darauf das dein rückweg nicht mit hindernisse gespickt ist, er sollte frei von jeglicher art von gerümpeln sein... du kannst auch noch weitere sicherrungsmanssnahmen drefen ,dazu legst du gegen den baukörper zum beispiel steine , nicht oben drauf... wirklich dagegen von allen 4 seiten, damit dein Baukörper nicht umfeld... desweiteren reine erfahrungssache ist nen eimer wasser meistens nicht verkehrt... da ich keine horrorszenarien schreiben will,.lasse ich das an dieser stelle... sollte ein feuerchen nicht löschbar sein mit nem wasser,wähle flink 112 und bring dich und andere in sicherheit... achso ja siehste sollte es sich um eine fächerbatterie handeln wäre noch 1-2 andere schritte überlegenswert... das ist ganz schön will,weisste was such dir vor ort jemanden der sich damit auskennt :D:D:D:D
     
    Fireblader gefällt das.
  23. Ich muss ja doch mal kurz eine Sache erwähnen:

    Vor Jahren hab ich mal ein Comet-Paket im Gewinnspeil hier gewonnen. Darauf basieren kam ja ein Kontakt
    zu der Firma zustande und in Folge dessen dann die Idee zu einem Song welcher 30.000 mal verkauft wurde.

    Deswegen: Ich hab tatsächlich schonmal gewonnen, mit enormen Folgegewinnen :D

    Aber dennoch wäre mal so ein Veteranengewinnspiel sehr cool.

    Machts gut, alles Gute an die (auch unbekannten) Gewinner .
     
    Pyro und acquire gefällt das.
  24. Auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! Habt Spaß mit den Artikeln und lasst es krachen! :)

    Zum Thema "Veteranengewinnspiel":
    Wie einige von Euch bereits geschrieben haben, finde auch ich es schwer, die richtigen Kriterien dafür anzulegen. Ich selbst bin beispielsweise schon seit Januar 2004 lesendes Forumsmitglied, habe aber für diesen Zeitraum vergleichsweise wenige Beiträge verfasst. Das kommt zum einen daher, dass ich zum Anmeldezeitraum zarte 14 Jahre alt war und deshalb lange Zeit keine eigenen Erfahrungen mit Klasse II Feuerwerk sammeln konnte. Zum anderen aber kann ich auch heute noch über die Themen Themen Einkaufsberichte und Berichte über mein Silvesterfeuerwerk hinaus für mein Empfinden nach kaum etwas sinnvolles beisteuern, was nicht schon bereits gesagt worden ist. Für Weitergehendes habe ich oft auch nicht genug Hintergrundwissen, bin ja kein ausgebildeter Feuerwerker. ;) Das mal so als Erklärung, damit ihr nachvollziehen könnt weshalb ich so "still" bin. :D
    Grundsätzlich jedoch ist so ein "Veteranengewinnspiel" keine schlechte Idee.
     
    Pyro und acquire gefällt das.
  25. Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich habe gerade geschaut: Bei mir sind es annähernd elf Jahre, die ich treu bei diesem Forum bin. Wahnsinn! Fast so lange wie bei Cometfan.

    Das kann ich gut nachvollziehen. Heutzutage bin ich in fast allen Forum nur noch lesend aktiv. Ich bin froh, dass dieses Forum nicht zu denjenigen gehört, die einen wegen Inaktivität löschen. Sehr löblich. Bei anderen musste ich mich innerhalb von zwei Jahren sogar drei Mal neu registrieren. Hier läuft immer alles benutzerfreundlich ab.

    So eine Verlosung für die über eine lange Zeit aktiven Mitglieder sehe ich als eine schöne Belohnung an. Ich freue mich gerade wahnsinnig über meinen Gewinn. Jetzt kann Silvester kommen und wird schön bunt!

    Den Song hörte ich seinerseits. Glückwunsch an dieser Stelle für das schöne Ergebnis.
     
    Pyro und Cometfan gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden