Pläne & Erlebnisse Liste der Youtuber aus dem Feuerwerk-Forum

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von F1r3w0rk3r, 24. November 2015.

Schlagworte:
  1. Naja, belassen wir es bei "keep it simple", auch wenn da mehr Potential drin steckt. Ich wollte Deine Arbeit nicht schlecht machen, vielen Dank dafür.

    Jeder User hat die Möglichkeit, den Link zu seinem Kanal über das Benutzerkontrollzentrum/Profil bearbeiten hinzuzufügen. Dann erscheint unter einem Beitrag ein entsprechender www-Button.
     
  2. Mein kleiner Kanal:

    HTML:
    https://www.youtube.com/channel/UC54y4NJ63Pu2qIwGx6_5PTA
    Pyro-Time!
     
  3. Meiner JulKuss
    https://www.youtube.com/channel/UCEo_jZsAJ2EKDV-EpUcBiew

    War im Sommer in Polen auf der Hochzeit meines Cousins und konnte ein paar nette Artikel testen.
    Aufgrund des aktuellen Vorfalls mit AppleFan werde ich vorerst keine weiteren F3 Artikel Videos in den Channel aufnehmen.
    Die Piccolo Kette lasse ich aber drin weil es meiner Meinung nach Informativ ist und vor der "normalen" Verwendung abrät!

    Lieben Gruß
     
  4. Ich hab mal alle fehlenden nachgetragen und vor allem alle User-Namen durch die tatsächlichen Channel-Namen ersetzt, das führt sonst nur zu Verwirrung - weil der Kanal ja nicht zwingend wie der user heißen muss... ;)

    Kurze Frage: kannst Du jetzt noch bearbeiten? Sonst mache ich weiter, wenn das ok ist..

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Youtuber

    Ich gesell mich mal zu

    YouTube Name : Mike mcknall


    Link in meiner Signatur ..

    Viel spass
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden