Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2015/3 Jetzt gehts in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RSpyro, 28. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ah ok .. . lizensfreie musik also . . muss ich mal gucken
     
  2. Also ich finde Musik, egal welchen Genre, auf den Videos immer nervig. Da höre ich mir lieber das rascheln vom Karton an.
    Was aber mal schön wäre ist wenn es die Unboxing Videos in 3D gibt. :D
     
  3. Ah, wie schön!

    Die theoretische Gesellenprüfung ist rum und jetzt kann ich mich endlich ganz auf Silvester konzentrieren! :D
    Endlich hat die ganze lernerei mal ein Ende.
    :knaller:


    Gruß RSpyro
     
  4. Alles ist gut! Lass die Musik einfach weg. Niemand wird sie vermissen.;)
     
  5. Nocopyrightsounds ist beispielsweise lizenzfrei. https://www.youtube.com/channel/UC_aEa8K-EOJ3D6gOs7HcyNg

    Weiß nicht, ob dir die Musik gefällt, ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen :joh:

    P.S.: Mir gefallen Unboxing-Videos aber auch am meisten, wenn sie musik-frei sind. Karton-Geraschel und ein paar Sätze zu den Artikeln finde ich weitaus angenehmer.
     
  6. Ich glaube ich hab noch nie ein Unboxing mit Musik zu Ende geschaut.
    Entweder es gibt stumme Präsentation, die ich nicht wirklich spannend finde, oder jemand erzählt mir was mit Hintergrundgedüdel von dem ich nach einiger Zeit Kopfweh bekomme...

    also ich würde die Musik ganz und gar nicht vermissen :)
     
  7. Trailer Silvester 2015/16

    Schaut mal hier, habe einen Trailer für mein diesjähriges Silvesterfeuerwerk online gestellt.
    Sozusagen eine Vorankündigung auf das, was kommen wird!! :D:D

    [YOUTUBE="Trailer Silvester 2015/16"]97bWtyMB5ok[/YOUTUBE]
     
  8. Ok danke für eure meinungen. Ich wüsste halt nur nicht was ich so groß erzählen soll außeroh die babushka man istdie groß und schwer... Aber was mir z.b. gar nicht gefäll. Wenn man bei jeder batterie die NEM. Sehen muss und darüber erzählt..
     

  9. Das geht mir auch immer tierisch auf den Sack. Interessiert mich so ziemlich gar nicht wie viel NEM in einer Batterie oder sonstiges enthalten ist. Hauptsache das rumst und ist schick!

    Ein Unboxing mit Musik finde ich auch eher blöd. Höre lieber das geraschel/geknister und den "fachsimpelnen" Auspacker.
     
  10. [youtube="Home Alone"]_bVOuOnO6mY?list=PL27E4F3D865056D8D[/youtube]

    Ach da war die Welt noch in Ordnung. :)
     
  11. Langsam wird's voll hier, ab dem 01.12 werden einige wohl wieder vom Fieber gepackt :D
     
  12. Wenn du Musik unter deine Videos legen möchtest, dann mach dich mal am besten über die sogenannten CC-Lizenzen schlau. Und wenn du noch nach CC-lizenzierter Musik googlest, findest du Downloadportale, von denen du diese, auch wirklich teilweise in sehr guter Qualität ganz legal downloaden kannst.
    Die meisten NoCopyrightSounds dürfen eigentlich gar nicht auf YouTube verwendet werden - zumindest dann nicht, wenn man YouTube-Partner ist und Geld mit seinen Klickzahlen macht.
     
  13. Sorry, aber wie dumm kann man sein.....

    IMG_1662.PNG
     
  14. tja die sozialen netzwerke, es gibt ja viele verschiedene gruppen die sich mit dem thema feuerwerk beschäftigen von F1 bis F2 und natürlich auch größer und dann eben die Artikel die nicht zu einem gebrauch in deutschland oder österreich zu gelassen sind.... wenn du silvester draussen stehst und weit und breit erstmal keiner da ist der bei uns zugelassene knallware zündest denkste dir auch,hier öäuft was schief
     
  15. Der Lümmel will sich doch nur einen Partywagen samt Crew, Musik und blauem Strobolicht auf Staatskosten sichern :rolleyes: :D
     
  16. Ist in bestimmten Gruppen Standard. Ganz unverholen mit dem privaten facebook profil.;)
    In einer Gruppe, die aus Feuerwerksmuggeln besteht, ist es allerdings besonders dumm.:joh:
     
  17. So langsam sollte sich bei mir was tun bezüglich Abbrennplan. Hab diesmal ohne Plan Batterien bestellt, die mir auf Videos oder aus eigener Erinnerung gefielen. Vieles in Rot, Gold, Blau, Pink. Kaum was in rot-grün [emoji1]

    Am Wochenende werde ich mich hinsetzen, Laufzeiten und Schusszahlen der Batterien notieren, Videos online anschauen, den ersten groben Plan erstellen. Wenn das nix wird ... fire all.
    Sind ja "nur" 54 Batterien, 12 Golden Star, 10 Vulkane und Fontänen.

    Es juckt im Pyrodaumen.
     

  18. Ist aber noch (mit) der beste Bericht zu dem Thema.
    Schön das der VPI da reagiert hat!
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  19. Super das der VPI reagiert hat , hoffentlich glauben das Leute auch genauso , wie den Phrasen der Politiker
     
  20. Wo gibts denn die legalen CE F2 Böller ohne BKS, deren Knall an Bombenexplosionen erinnern? Würde 2-3 VEs abnehmen [emoji1]
     
  21. Ich muss sagen ich bin echt überrascht wie wenig Artikel dieses Jahr Lieferprobleme haben :dontthinkso:

    *auf Holz klopf* :D wir beten mal dass das so bleibt :p

    Gruß
    PyroBlatt
     


  22. Tatsache, bei mir hat die Vitrine nur 1 Artikel gestrichen und bei Toschi gibt's u.a. keine Jorge Orient.
    Hab ich gegen 2 Zinkis getauscht...:cool:

    Grüße vom Zündler :)
     
  23. Herrlich. Grad das Video für den Forum Adventskalender gedreht. Vorfreude pur. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden