Termin | News Silvester Song 2015 (Feuerwerksrap)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von dasoriginal, 14. November 2015.

  1. #1 dasoriginal, 14. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2015
    [youtube=Titel]OZGW4ItLC2s[/youtube]


    Es handelt sich hierbei nur um den Remix.
    Die Original-Version kommt voraussichtlich Mitte Dezember online.
    Wenn sich die Vorfreude auf Silvester durch den Silvester Song etwas steigert, würde mich dass sehr freuen :)
     
  2. Ach du ******* ..
     
  3. Naja also mein ding ist das nicht....
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  4. Ich bin kein Hip Hopper aber wenns um Feuerwerk geht passt das :)

    Du machst High Speed Fireworks starke Konkurenz...
     
  5. Cool, video macht laune. Hast ja anscheinend auch die richtige Freundin fürs Feuerwerk. :thumbup:
     

  6. Dankeschön, ich fasse das mal als Kompliment auf ;)
     
  7. Gute Laune im Zusammenhang mit Feuerwerk ist immer gut :)
    Freut mich wenn es dem einen oder anderen hier gefällt!

    Ja meine Freundin hat sich mit der Zeit immer mehr für Feuerwerk interessiert und geht mittlerweile fast überall mit hin. Bin auch echt dankbar dafür!

    :)
     
  8. Nicht so meins.

    Gar nichts gegen dich, aber Highspeed's Raps finde ich deutlich besser...
     
    Tremolant gefällt das.
  9. So war es gedacht.

    Rap oder Hip Hop gefällt mir ansich nur dann wenn die Inhalte stimmen. Gangsta Rap oder so Sachen wie Ich fi.. deine Mudder müssen nicht sein.

    Beispielsweise ist "Teil von mir" oder "Janine" recht gut.
     
  10. Ist auch nicht so meins, aber natürlich nichts gegen dich, mach trotzdem weiter! Aber echt geil das deine Freundin so mit zieht :D
     
  11. Silvester Song 2015 (Original Version)

    Ich wollte euch den Remix nicht vorenthalten, hier nun die Original-Version inkl. Video =)

    [youtube=Titel]2oDigV-vjP4[/youtube]
     
    pati1 und supreme1210 gefällt das.
  12. Am flow musst du vielleicht noch ein wenig feilen, aber textlich hat mir das schon gefallen !

    Die Referenzen an Highspeed haben mir gefallen ebenso wie die Zeilen über Silvester in Neukölln. Vielleicht muss ich doch irgendwann mal hier feiern :D
     
  13. Pyro-Rap


    Ich danke dir!!!
    In meinem neuen Silvestersong geht es im ersten Part hauptsächlich um meine Kindheit, Silvester und meine Gegend wo ich aufgewachsen bin (Neukölln)
    Ich denke mal den Song werde ich Ende Dezember hochladen ;)
    Vielleicht gefällt dir da der Flow besser ;)

    In meinen folgenden Videos ist ein kleiner Ausschnitt schon im Intro und Outro zu hören.....
     
  14. 2. Silvester Song 2015

    Mein 2. Rap steht in den Startlöchern!
    Er ist fertig aufgenommen und abgemischt.
    Ich muss noch einige Szenen für das Video drehen und dann ist es soweit!
    Der Titel lautet: "Ich bin ein Pyro" Ihr dürft gespannt sein.
    Ich gebe mir die größte Mühe und arbeite solange daran, bis ich selbst Gänsehaut bekomme ;)
    Um Heiligabend rum bekommt ihr den Feuerwerksrap da von mir als Weihnachtsgeschenk =)
     
  15. Gerne ;) ich bin gespannt !
     
  16. Pyro-Hymne

    Hier das Video von meinem 2. Feuerwerksrap in diesem Jahr

    [youtube=Titel]NCSAqF9G-QQ[/youtube]
     
    D-Böller, Kaoman, sixtyniner und 4 anderen gefällt das.
  17. Also eigendlich mag ich ja kein Rap, HipHop, aber der Track ist nice, auch der Beat...:) Viel besser als der erste..
     
  18. Kommst du direkt aus Kreuzkölln?
    Nunja. Ich habe auf die ganze Hip Hop Sache eine andere Sicht, weil man auch eher an härtere Dinge gewohnt ist. Jedoch muss man auf jeden Fall sagen - stark, dass du den Mut dazu hast das so öffentlich darzustellen und dich damit auseinanderzusetzen. Feuerwerk ist ja nun nicht gerade das häufig vorkommende Thema.
     
  19. Ui das 2te Video (100mal besser als das erste) muß ich sogar sagen als nicht Rapfan ist wirklich gut gelungen :thumbup:
    Das gleiche gesungen statt gerappt wird bestimmt bei gleicher Melodie auch toll rüber kommen. Klingt schon fast nach einem Hit fürs Radio zu Silvester :)
     
  20. Bin auch kein Hiphop Fan aber der zweite Rap ist echt der Hammer! :D

    Like plus Abo haste ;)
     
  21. Jo, da ist ja der zweite ! Gefällt mir schon sehr viel beser :) Kann man sehr gut hören, werd ich in den nächsten Tagen zusammen mit dem neuen von Highspeed extrem pumpen.

    Gut Schuss !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden