Handhabung & Technik Silvester 2015/16 - ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von saibot_100, 15. September 2015.

  1. @ferl
    Fallst die Möglichkeit hast. Bitte teste uns mal die Nico Flashbang vs CTK von Pyrofactory gegen!
    Auf das Duell bin ich schon länger gspannt! :D

    THX
     
  2. Jup hätt ich sowieso geplant,und die Thunder Rockets test i h auch noch gleich!
    BG
     
    FlakeyFinnigan gefällt das.
  3. oh mann, ich glaub da muss ich ja wirklich von graz nach Oberösterreich zur pyro power fahren.

    Edit: wie ist das jetzt mit der Terminvereinbarung, muss man da wirklich schon vorher bestellen und einen Abholtermin ausmachen per Telfeon oder kann man einfach so hinkommen?
     
  4. image.jpg
    So Shellsets hab ich jetzt genug (DS-1 nicht am Foto)
    Kennt wer die Diamant Raketen?
    Hat ma a Spielwarenhändler geschenkt,hat Früher Fwk verkauft und im Keller noch ein pasr Sets gefunden,könnt noch mehr bekommen aber das Auto war vom Weihnachtsshopping Heute schon voll :(
    BG

    image.jpg
     
  5. Ruf an und mach Dir einen Termin aus und sag auch gleich was Du haben willst,weil alles hat er nicht in Haag!
    BG
     
  6. Jap Diamant Raketen gab es früher bei baumax
    Sind ganz nett ;)
     
  7. Ok Danke!
    würde man die Preise wissen bzw eine Antwort auf eine Anfrage per E-mail bekommen, würde man sich mit dem aussuchen etwas leichter tun :rolleyes:
     
  8. Wie sagt man so schön einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul :p

    Spaß bei seite sind schickl raketen wie mein vorredner schon gesagt hat waren damals relativ "teuer" allerdings sind sie auch nicht schlecht mir haben sie damals gefallen :D
     
    ferl gefällt das.
  9. Grade hat wer ne batterie richtung ried gezündet ... ferl warst du das

    Hab heut vom frauchen eine flamenco bekommen und bei der ridia hat sie noch rote korsaren und ne hot jeans mit genommen...

    Lg florian

    Ps... aber die von der ridia sind ja nicht mer ganz saubär... ne brick in the wall batterie um 80 euro ?
     
  10. und für die dies noch nicht wissen
    http://www.pyro-power.at/

    am 19.12 ist auf alle Feuerwerksartikel -50%, laut der homepage
    da würd ich auf jeden fall zugreifen, und er meinte am telefon, dass er da um 9:00 ungefähr aufsperren wird
     
  11. Kann mir jemand sagen, ob ich beim Hagebau Pinto Anaconda (1&3 Schlag) bekomm? Im Prospekt sind sie ja nicht und da Interspar auch ausfällt, weiß ich nicht wirklich, wo ich welche herbekomm...
     
  12. Sind die nicht bereits wegen des Pulvers bald obsolet?
    Im letzten Jahr waren in meinem Öbau zumindest noch Restbestände da.
    Auf der Pinto HP suche ich schon seit 2014 vergeblich! :/

    Die Superböller sind ja heute bekanntlich auch zu normalen ploppenden Rotpestböller verkommen! herrlich...
     
  13. So Heute wieder einkaufen.
    Hir mein Einkauf bei Hofer, Penny und Hagebaumarkt:
    2015-12-11 16.02.37.jpg

    2015-12-11 16.02.37.jpg
     
  14. Sind das noch die "alten" Lambadas? Seh da kein 2.0 ?
     
  15. Wies ausschaut ja. Das ist mir jetzt erst aufgefallen- Das find ich natürlich geil :)
     
  16. Hm, du hast Recht, auf der HP sind sie auch nicht mehr...
    Na das wär ja schön blöd, wenns bei uns dann auch nur noch SP Böller gibt. Kann man ja gleich vergessen.
    2€ pro Böller sind in normalen Mengen nicht leistbar... Wie schauts eigentlich mit den Truenos/Trueninos aus? Die haben doch aich was anderes als SP, oder?
     
  17. Das mit den "alten" Versionen der Batterien kann ich bestätigen. Hofer verkauft auch die Restbestände der letztjährigen Batterien.
     
  18. Ich hab mir gestern beim Hofer noch 3 Samba gegönnt :D
    Bin noch auf der Suche nach einem Ersatz für die Jumbo Power Raketen.
    Hat hier jemand Empfehlungen?

    Mfg xaverl
     
  19. Samba ? Bei Hofer haben die nichts was Samba heißt .. xD
     
  20. Dürfte wohl so sein! Auch nur noch Reste in wenigen Shops!
    Die hochgelobten Siber Piraten sind wirklich kein Ersatz.:rolleyes:
     
  21. NEM bei F1

    Hallo, hab auf die Schnelle nix gefunden und hab gedacht ich frag mal:

    Was ist in Österreich die höchstzulässige NEM in Jugendfeuerwerk (F1)?

    Freue mich über jede Antwort ;-)

    lg Pyrian
     
  22. Gerade das salsa 2.0 geholt mein. Hofer hat auch noch die Bolero 1.0 jedenfalls das salsa ist echt den preis wert 120 Schuss pfeiffbatterie und paar echt schöne Sachen :)
     
  23. Und wie es die da noch gab :)

    PicsArt_1449925514712.jpg
     
  24. Hast du gefragt oder lag die aus?
     
  25. Ok konnte mich jetzt nicht an eine Samba erinnern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden