2015 XT-SPORTS Ansbach (91522)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Lil_Caesar, 17. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Pyrofreunde,

    die Vorbestellliste von XT-SPORTS in 91522 Ansbach ist nun verfügbar.
    Die Preise konnten im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesenkt werden.
    Es sollte also der ein oder andere interessante Artikel für euch dabei sein ;)

    Wir haben dieses Jahr auch wieder ein Vorschiessen am Start, alle Infos hierzu findet Ihr hier:

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?p=759755#post759755

    Vorbestellungen dürfen gerne an [email protected] gesendet werden.

    Lg

    Lil_Caesar
     

    Anhänge:

  2. Hier noch der offizielle Flyer!

    Lg

    20151209 Online 72 dpi Seite 1.jpg

    20151209 Online 72 dpi Seite 2.jpg
     
  3. Und im tiefsten Osten bei Dresden gibt es einfach nichts (bezahlbares)! :eek:
     
  4. Sehr feine Auswahl und angenehme Preise. Leider nicht in meiner Gegend
     
  5. Es wird bei dem Verkauf noch deutlich mehr Artikel geben, als auf dem Flyer abgebildet sind, es lohnt sich also zu kommen ;)
     
  6. Tolle Auswahl Xt-Sports! Wir werden auf jeden Fall zum Vorschiessen kommen!
     
  7. Nicht vergessen, diesen Sonntag ab 18 Uhr findet unser großes Vorschiessen statt, wir freuen uns auf euch!
     
  8. An dieser Stelle möchten wir nochmal hervorheben, dass wir unter allen Vorbestellern zusätzlich 25 USB Powerbanks verlosen! Also schnell noch eure Vorbestellung durchsenden ; -)
     
  9. Gibt es bei euch evtl. die Lesli Prezident Piro ??

    Danke.
     
  10. Hi, Nein die haben wir leider nicht im Sortiment.

    Lg
     
  11. Tolles vorschießen :) das Abschlussfeuerwerk war ein mix aus klasse 2 und 3? Oder war das schon 4?
    Werde am 29 aufjedenfall zu euch kommen
     
  12. Hi,

    danke, die PTG s aus dem Abschlussfeuerwerk waren alle Kat 4. Super wir freuen uns schon drauf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden