2015 Lidl

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von StreichholzExperte, 14. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke Lidl hat damit auf jeden Fall das beste Weco Sortiment auf dem Markt.
    Gotcha für 12,99 ist echt nen guter Preis und die Beastmaster hatte schon letztes Jahr sehr überzeugt.
    Die Alligator hat die letzten Jahre etwas nachgelassen finde ich dort vielleicht lieber die Poisen verwenden wobei man bei 3,99 jetzt auch nicht soviel falsch macht.
    Nur die Raketensets gefallen mir wie auch letztes Jahr nicht. Beim Fire Fantasy Set bin ich mir nicht sicher ob es wirklich 7 Raketen mit Zerleger sind, wenn doch dann kann man es rechtfertigen wobei ich dann doch lieber auf Raketensets von Nico zurück greifen werde sprich Ultimate Mix oder Woodstock.
     
  2. Also für mich ist da jetzt auch nicht soviel dabei.
    Vielleicht hat es sich bei mir im Laufe der Jahre geändert und die Freude über die Prospekte und Artikel, ist halt nicht mehr so wie früher.
     
  3. Im Fire Fantasy sind 4 Zerleger und 3 Schüttraketen.
    Finde aber dass sich das Set für 7,77€ mit den drei Fontänen und den beiden Vögeln trotzdem lohnt.
    Ist bei mir immer mit dabei und war immer zufrieden.
     
  4. Ich finde leider keine Antwort ???

    Die Night Howler und die Gotcha, Haben die beiden Batterien eine Ersatzzündschnurr??
    Danke für eure Antwort.
     
  5. Auch diese Daten erfassen wir inzwischen in der FEUERWERK.net Datenbank.
    Einfach mal einen Blick riskieren, es lohnt sich: ;)

    http://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/weco-feuerwerk/batterie/crying-wolf
    http://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/weco-feuerwerk/batterie/gotcha
     
    iBerlin gefällt das.
  6. Da hier ja oft vom Ultimate Mix in Bezug auf das Fire Fantasy die Rede ist, hatte ich beim Ultimate Mix auch schon Schüttraketen! Ich würde also nicht pauschal sagen, dass dort nur Zerlegerraketen enthalten sind!
     
  7. Entschuldigen Sie vielmals, ich werde mich bessern und absofort bei Feuerwerks und Lebensfragen.
    Erst in der Datenbank nachschauen.
     
    dobby gefällt das.
  8. Beastmaster kaufe ich nie wieder! meine ist letztes Jahr stehen geblieben und das ding hat keine Ersatzzündschnur! und ist am anfang stehen geblieben noch wenig Schuss also nie wieder für mich das ding!!!!:mad::mad::mad:
     
  9. Hab die Sirius gar nicht entdeckt... Hoffentlich gibt es sie noch :eek:
    Und nein, Goblin ist kein adäquater Ersatz ;)
     
  10. So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und Images aus dem Video gezogen und auf eine Page mit Lightbox zusammengepackt.

    Ergebnis ist hier, Qualität natürlich kein Traum, aber besser als ständig Pause zu drücken:

    http://prgrm.de/firework/index.html
     
    Megaknall, Cake94, Alessa und 7 anderen gefällt das.
  11. Lebensfragen werden auch in der Datenbank beantwortet :shocked: ok spass bei seite,wir sind jetzt in einer ganz heißen phase und es schlag auf schlag mit dem posten, von daher ist der hinweis auf die datenbank nen guter....muss abzu geben,manche dinge würde ich auch lieber mit jemanden beschwatzen...also nimm es dem hinweisgeber nicht so übel
     
  12. Sind ja in diesem Jahr wieder ein paar nette Artikel dabei. Die umgelabelten Singleshots finde ich ein bisschen irreführend... Obwohl Lidl es sicher nicht nötig hat mit vorgeschobener Qualität zu werben.
     
  13. Sirius bei Lidl, wann hatten die die denn?
     
  14. Ja da gebe ich dir voll kommen recht. Nur es ist so, bin glaube schon seit 2009 dabei, und seit dieser Zeit habe ich nur 5 mal etwas geschrieben. Weil ich halt immer erst versuche mit allen Mitteln auch mit der ( Datenbank),
    meine fragen selber raus zubekommen. Und jetzt habe ich nach langer Zeit mal etwas gefragt, und dann halt sofort diese Antwort.:rolleyes:
     
  15. Hallo DR.knall,

    da komme ich jetzt nicht ganz mit. ???
    Falls das falsch rüber gekommen ist tut es mir leid, das war absolut nicht meine Absicht. Ich persönlich kann an
    der Antwort nichts schlimmes erkennen.
    Es sollte Dir einfach nur die Gewünschte Info liefern mit dem Hinweis das man dort in vielen Fällen und zu jeder
    Zeit die gewünschten Antworten findet ohne auf eine Antwort hier im Forum warten zu müssen.


    Grüße
    Inflammable :joh:
     
  16. Wir hatten für das Feuerwerk vor eine Wolfsgeheul und eine Moskitoschwarm reinzuhauen, dabei hätte die Night Howler BEIDE Effekte abwechselnd. Und nur eine Wolfsgeheul wäre wohl etwas blöd, da die auf Dauer schon nervtötend ist xD Und da sie online nicht ganz so billig war (Howler), musste Lidl den Karren aus dem Dreck ziehen. :D
    Eine Toschpyro 23 wäre auch noch eine richtig gute Alternative gewesen...:)
     
  17. Die Tiger and Dragon (Gotcha) sieht auf den Videos interessant aus. Fürs Warmschiessen pack ich sie vielleicht mit ein.
    Die Beastmaster werde ich meinem Bruder mit bringen. Der steht ja so auf Crackling.:p
     
  18. Und dann bringst du ihm keine Krejser mit? ;)
     
  19. Wenn's die bei meinem Fachhändler gibt dann bestimmt. War absolut Genial letztes Silvester.
     


  20. Also um das nochmal klarzustellen, die Elysium ist NICHT die Gravity :)

    Die Elysium ist eine reine Feuertopf Batterie, die Gravity nicht.
    Die Elysium ist nicht bei den offiziellen Batterie Neuheiten 2015 dabei.


    Und weil jemand die Sirius angesprochen hat, die gabs noch nie beim Lidl ;)
    Die gabs die letzten Jahre oft bei Kaufland als Sirius und beim Aldi Süd gibts die nach wie vor noch als Palermo.

    Jemand hat noch wegen der Beastmaster gefragt. Die Beastmaster hat nicht die absoluten Riesenzerleger, aber sie sind ganz in Ordnung. Das Crackling im Feuertopf und im Bukett ist dagegen der Hammer!!!
    Ich würde sie in jedem Fall der Gotcha vorziehen.
     
  21. Es war eine Schande, dass wir die letztes Jahr nicht mitbestellt haben.
     
  22. Ähhh eine Eilmeldung von Weco.....die heißt nicht Flash Bang Bing Bung Bong.... sondern nun Flash Plopp :D
     
  23. Hat darüber irgendwer Informationen ???
     
  24. Warum hat eigentlich niemand interesse an der musketeer?
    Hab die letztes Jahr blind gekauft und war absolut positiv überrascht. Jedoch Schein ich der Einzige zu sein, der so denkt.
    Woran liegt das? Jetzt sagt nicht "an deinem schlechten Geschmack " :D

    LG
     
  25. Also ich hatte sie auch und sie gefiel mir auch recht gut, vor allem zum Ende hin. Nur finde ich ich die Schussfolge bzw. Effektmischung etwas seltsam, die Batterie wirkt etwas als hätte man reingepackt, was man noch übrig hatte. Aber das Finale geht definitiv gut ab. Überhaupt hat Lidl ein sehr gutes Batterien-Angebot. Die Black Ice ist ja seit einigen Jahren der Preis-Leistungs-Hit schlechthin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden