2015 Wassenaar 2015

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von knaller008, 15. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echt große Lesli Auswahl, aber bei manchen Preisen schlackern einen echt die Ohren ( z.b. Krejser, Brutus etc) da finde ich 5-8€ mehr als im Onlinehandel doch schon recht happig. Bin echt zufrieden den Großteil Online bestellt habe. Aber wer nicht die Möglichkeit hat Online zu bestellen kann sich echt nicht beklagen
     
  2. Schade, hatte gehofft hier ggf. auf die Babushka zu treffen - scheint aber nicht zu klappen... Aber gut, dann halt im nächsten Jahr.

    Viell. gibt es ja noch wieder Prozente für Kartenbesitzer wie in den letzten beiden Jahren ;) Vorbeischauen kostet ja nicht viel und im Falle einer Ermäßigung sowieso nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden