Pläne & Erlebnisse VorFrust 2015 ... es geht leider schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Holzkit, 1. Oktober 2015.

  1. Ohje, das ist auch mies. :/
    Man darf ja noch träumen. :D
     
  2. kaum ist man mal 20 Minuten mit Gardienen aufhängen beschäftigt ,kommt man nicht mehr hinter her.... tss tss geht wieder auf arbeit :D:D:D
     
  3. Gaoo wohl extrem spät dran dieses Jahr. Letztes Jahr die merkwürdigen Befüllungen der Batterien, dieses Jahr die Verspätung. Komische Firma....
     
  4. Noch keine SW5 da? :D
     
  5. Vom wem kommt die Info den direkt?
     
  6. JonnyThunderkong gefällt das.
  7. Zum glück hab ich keine gekauft. Glück gehabt!
     
  8. Hab mit Toschi gesprochen, die Lieferung kommt für einige Artikel wohl so spät, dass ein Versand nicht mehr möglich sein wird. Er ist verständlicherweise ziemlich sauer.
     
  9. Und deswegen wollte ich immer mit Vorsicht bei solch neuen auf dem deutschen Markt gekommenen Importeuren! So habe ich es mit Blackbox auch gehandhabt! Black Box habe ich erst 2012 angefangen zu kaufen! Und heute ist es in allen Belangen mein Favorit was Batterien betrifft!
     
  10. Feuerwerk ist halt auch immer irgendwo ne Glückssache, dass hat wenig mit "Neu am Markt" zu tun.

    Heron kommt dieses Jahr auch sehr spät.

    @RoyalZ - krass hat die abgebaut. Hoffentlich ist das nicht die Regel bei der. Gut, dass sie mir zu teuer war :)
     
  11. Blackboxx hat erst Ende 2012 die ersten Produkte vorgestellt. ;)
     
  12. Jetzt bin ich auch gefrustet :( hab die royal z 2x bestellt, 1x für mich und 1x für nen Kumpel. Der wird ziemlich enttäuscht sein :(((
     
  13. Sorry verschrieben. 1 Jahr später natürlich. Silvester 13 auf 14 hatte ich die ersten BB Cakes
     
  14. Nu wartet doch mal ab. Nur weil jetzt ein Video aufgetaucht ist auf dem die Royal Z nicht optimal ist muss man nicht gleich vom Super GAU ausgehen. :rolleyes:
    ;)
     
  15. Kein Grund für ein "Sorry".
    Ist schnell mal passiert das man da durcheinander kommt :blintzel:
     
    BMWM3 gefällt das.
  16. Es gab bei der Royal Z letztes Jahr auch sehr krasse Unterschiede in der Brenndauer. Von 10 - 35 Sekunden war da alles dabei. Von daher hoffe ich, dass es wenigstens nur ein langsames Exemplar war.
     
  17. Naja, nur weil "einer" sie getestet hat...wer weiß in welchem Zustand die war, vielleicht nass geworden etc...
     
  18. Hallo,
    Es stimmt in soweit, das ein Teil der Ware von GAOO erst seit Anfang dieser Woche eingetroffen ist.
    Das betraf einige ihrer Fächerbatterien z.B. die Amsterdam oder die Rampage.
    Nun ist aber alles am Lager und wir hatten die Kartons mit eben diesen Artikeln noch extra offen gelassen, um sie eben doch noch versenden zu können.
    Also bei uns zumindest wird alles juuut. :)

    Aber einiges an Heron ist leider noch immer nich da, hier wird es wohl zu knapp werden, leider. Das war bei dieser Firma auch 2014 bereits so. Schade!
     
  19. Werden die Pakete für Abholung bei Tosch später gepackt oder?? Ich hoffe ich krieg dieses Jahr alles was ich bestellt hab ohne gestrichene Artikel.
     
  20. Mein Status bei Toschpyro die Ware wurde noch nicht gepackt ,bin Abholer.
    Hoffe das ist alles so richtig
    meine Pyroland Bestellung ist bereit für Dpd.
     
  21. Ich bin Abholer und bei mir steht auch noch nicht gepackt, obwohl sie laut tosch schon gepackt wurden.
     
  22. Ich glaube dreambot wird nie geändert, wenn ich mich richtig erinner... Das nervt mich etwas.
     
  23. Bei mir wurde die letzten Male auch nie aktualisiert, habe immer abgeholt ;)
     
  24. Das Thema gabs hier letztes Jahr schon. Ich wette das Dreambot meinen Status immer noch nicht aktualisiert hat obwohl ich die Pakete vor fast einem Jahr schon verballert habe. Ich kann alle beruhigen. Ist völlig normal.
    Ich hab die letzten Tage auch wieder Frust gehabt. Aber vom Feinsten sag ich euch. Viele Leute in meinem Umfeld sind dieses Jahr so kurz vor Weihnachten besonders gestresst und ich sowieso. Wird Zeit das der Urlaub endlich kommt.
     
  25. Bezüglich der Verspätungen der Importuere siehst bei mir wohl gut aus. Röder hat sich bis jetzt nicht gemeldet diesbezüglich und nächste Woche wird alles versendet an Go und Co.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden