2015 B1 Baumarkt Discount

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Turbo-Salut, 19. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Turbo-Salut, 19. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
    [​IMG]
    B1 Prospekt.
    Hinzu kommt noch eine Standard 100 Schuss Batterie Nightwish für 4,90.
     
    Lexxx gefällt das.
  2. Die Goldrauschraketen für den Preis gehen echt klar oder?
     
  3. Auf Jeden Fall, hab sie noch nicht günstiger gesehen.
    :good:
     
  4. Kaufland 9,99€ :D
     
  5. Na wunderbar.
    Bei mir lädt das Kaufland Prospekt einfach nicht! :(
     
  6. Gerade nochmal probiert.
    Also bei mir im Kaufland giebt es diese nicht! :(
     
  7. Ich habe sie gesehen, noch vor wenigen Tagen. Mittlerweile zeigt es aber überall das Angebot ohne Goldrausch an. Kaufland weiß schon von dem Problem.
     
  8. Also wird es sie geben und es handelt sich nur um einen Fehler?
     
  9. Wenn es sie nicht gibt,wäre es Quatsch gewesen sie auf der Homepage abzubilden. :blintzel:
     
  10. Merkste selber, dass du ebenfalls schriebst das man sie nicht mehr sieht auf der Seite? :blintzel:
    Vllt Lieferschwierigketen und nun rausgenommen.
     
  11. Du meinst also das Weco plötzlich Schwierigkeiten hat über 20 teils extra für Kaufland umgelabelte Artikel zu liefern? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden