2015 Jawoll

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mrpyrofreak96, 16. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein, der stimmt so warum?
    Habe eine packung davon zuhause
     

  2. Hmmm, dann ist der Preis für Pyro Kids falsch. Da sind nämlich schon 2 Packungen Black Bulls enthalten.???
     
  3. Also ich habe eine Packung Black Bulls bei Jawoll für 2,99 gekauft, da waren 4x Black Bulls mit jeweils 8 Stück drinne, also 32 Stück.
    Solche werden das auch sein :)
     

  4. Achsoooo, dann macht das Sinn. Werden 3x gekauft.:D
     
  5. Hallo,
    Kennt jemand den Jawoll in Lütgendortmund? Ist es da sehr voll? Man könnte den ja direkt mit einem Besuch beim Centershop verbinden...
     
  6. Also ich kann nur sagen dass im Jawoll in Dortmund-aplerbeck die Hölle los ist zur Eröffnung aber die Auswahl/Preise sind halt unschlagbar also lohnt sich.
     
  7. Ich war in den letzten zwei Jahren dort, aber nicht direkt zur Öffnung, sondern etwas später, so gegen 10 Uhr. Beide Male waren zwar noch einige weitere Kunden im Feuerwerksbereich, aber es gab kein dichtes Gedränge oder gar Warteschlangen vor den Tischen. Bekommen habe ich jeweils immer alles, was ich wollte. Wenn auch manchmal nach einigem Suchen, da nicht alles so logisch eingeräumt ist. :blintzel:
     
  8. Ich war auch die letzten 2 Jahre da aber immer zur Eröffnung und hab auch immer alles bekommen, aber wie du schon erwähnt hast ist es nicht so logisch eingeräumt
     
  9. Voll ists in LüDo schon. Aber es gibt kein großes Gedränge. Also noch sehr entspannt. Stimmt schon, dass es sehr unübersichtlich ist. Und das Personal kommt nicht immer mit dem Nachlegen nach.
    Wenn man etwas nicht findet, spricht man einfach einen Mitarbeiter an. Der holts dann direkt aus dem Lager ;)
     
  10. Jo ist mein Lieblingsladen.Kein Gedränge,obwohl immer was los ist dort.Aber viel wichtiger da ist immer alles vorrätig.Centershop kann ich dir nur empfehlen früh auf zu stehen.Da ist stets alles tolle ausverkauft und Lieferung angeblich unterwegs.Aber am 31. kurz vor Ende haut Centershop Prozente bzw Rabatte raus.Da wird alles billiger gemacht.
     
  11. Könnt ihr mir die Böse Oma von Lesli für 10€ und die Bagua von Panda für 15€ empfehlen oder eher nicht? :D
     
  12. Preise? Lad mal den Prospekt hoch. :p

    Böse Oma definitiv gut für den Preis.
     
  13. Jawoll war leider schon immer sehr spät dran mit den Prospekten zu Silvester.
     
  14. ja leider, das große prospekt gibts dann erst 1 tag vor verkaufsbeginn :(
     
  15. Man kann sich da ja mal treffen , wenn so viele alle in Lüdo beim Jawoll einkaufen gehen .
    Die machen ja glaube ich um 9 Uhr auf oder ?
     
  16. Am liebsten wäre es mir, wenn ich um 9Uhr dort alleine stehen würde :D
     
  17. Haha, wäre es mir auch, aber das war bisher nie so ;)
     
  18. Kannst du ja ruhig machen . Ich fahre morgen nach Jawoll hin und lege denen einen ganzen Rucksack voller Geld hin und kaufe denen dann den ganzen Container ab :D
     
  19. Event Torch muss ich mal testen :D Kenn ich noch gar net
     
  20. Neuheit von Lesli Feuerwerk :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden