2015 Sparland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyro Fuchs, 22. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    [​IMG]

    Beste Grüße,
    Pyro Fuchs! :)
     
    Fellon, EffectsFirework und Mampfbacke gefällt das.
  2. The King für 7,99... da wird sich die Route meiner Einkaufstour noch mal ändern müssen :D
     
    Pyro Fuchs gefällt das.
  3. Geiles Angebot! Hin dort :p
     
    Pyro Fuchs gefällt das.
  4. Ich werde auf jeden Fall auch im Sparland vorbei schauen. Ich brauche aber mal eure Hilfe. Die XXL-batterie Jette Power mit 27 Schuss, 30mm Kaliber und 70 Sekunden Laufzeit ist mir völlig unbekannt. Ich habe überall nach Informationen gesucht, aber nichts gefunden. Weiß eventuell jemand, was das für ein Teil ist. Klingt zumindest interessant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden