Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2015/3 Jetzt gehts in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RSpyro, 28. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kommt ganz drauf an...Qualität oder Quantität?
    Die Goldrausch haben es auf jeden Fall in sich, ich würde sie sogar fast schon den Metalhead's vorziehen. Der Goldeffekt in Real ist einfach unglaublich!
    Im Endeffekt bleibt es dir überlassen, 1x würde ich sie aber sicher mitnehmen! Da hat Weco gute Arbeit geleistet.
     
    ABAKL4 gefällt das.
  2. Glitter and Glamour solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Ich hatte sie letztes Jahr und ärger mich wahnsinnig das ich sie dieses Jahr nicht bestellt habe.:cry:
     
    ABAKL4 gefällt das.
  3. Metalhead, Woodstock und Rocket Ralley - Ich kann alle diese Sets uneingeschränkt empfehlen. Für mich sind das die besten im normalen Einzelhandel erhältlichen Raketensets. Alle Raketen sind mit Zerlegereffekt und selbst die kleinen haben ordentliche Bukets. Bestes P/L-Verhältnis hat meiner Meinung nach das Woodstocksortiment, wobei in diesem Set auch 2-3 Raketen mit Fischen enthalten sind, wenn ich mich recht erinnere.
     
    ABAKL4 gefällt das.
  4. Endlich geschafft, der letzte Arbeitstag, und dann auch nur von 08-12 :)
    Mehr als Fegen und aufräumen wird heute wohl auch nicht gemacht :D

    Und gleichzeitig habe ich mein Urlaub um eine Woche verlängert, am 04.1 sollte ich eigentlich wieder ran, muss nun aber erst am 11.1 wieder Arbeiten.


    Jetzt nur noch Weihnachten überstehen.
     
  5. Guten morgen und frohe Weihnachten an euch verrückten! ;)
    Ihr seid ja wahnsinnig. Meine Sprachausgabe kommt gar nicht mehr hinterher, mit lesen. :) Genial!!
    Heute werden nur noch ein par kleinigkeiten gekauft und später kommt mein bester freund vorbei und dann gibts glühwein und schön was zu essen.
    Außerdem werden dann noch mal ein par Videos geschaut und besprochen, was wir so alles noch brauchen.
    Morgen gehts auf nach wedding zu einer ebenfalls blinden freundin. Mit der nehme ich auch einen fussballpodcast auf, falls interesse besteht, pn...
    Und am 26. auf nach lichtenberg wo ja ein Vorschießen bei Hornbach sein soll. Aber ganz genau weiß ich noch nicht, wo das genau ist.

    Ihr seht, alles durchgeplant.
    Und wenn ich dann schon, wie gestern abend, die ersten Böller höre... #Wahnsinn!!

    Macht euch eine richtig schöne zeit.
     
  6. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten wünsche ich allen Forianern.
    Hoffe, das wir Alle besinnliche Weihnachtstage erleben und dann dauert's ja zum Glück auch nicht mehr lange..... :fwk:


    Beste Grüße, der Zündler :)
     
  7. Wünsche euch eine angenehme Weihnachts-Vorsilvester-Zeit!
    Genießt gutes Essen und kommt etwas zur Ruhe,bevor wieder höchste Konzentration und Perfektion am Tag der Tage gefragt sind;)
     
  8. Frohe Weihnachten euch allen! :)
    Wünsche euch einen guten Tag und eine schöne Vorsilvester Zeit ;)
     
  9. Auch von mir natürlich frohe Weihnachten! In genau einer Woche ist es dann soweit... :fwk: :good:
     
  10. MERRY X-MAS EVERYBODY!!

    Genießt ein paar ruhigere Stunden und Tage meine Freunde. Das Leben ist schon hektisch genug und kaum versieht man sich, ist wieder ein Jahr vorbei.
     
  11. Was für ein Weihnachtsgeschenk....meine Kramer Bestellung ist gerade angekommen!!! Vorfreude auf Silvester pur...
     
  12. Man liest es jedes Jahr in der Zeitung:

    DIe deutschen geben 120 Mio € für Silvesterfeuerwerk aus. Es ist ja nur geschätzt. Ich denke aber das es deutlich mehr sein wird. Wenn man alle Pyros hier im Forum zusammen zählen würde dann hätten wir ja schon bereits eine stolze Summe zusammen.

    Ich persönlich würde sogar weniger kaufen wenn es nur die Discounter geben würde.
     


  13. Das frage ich mich auch jedes Jahr wie die nur auf so eine kleine Summe kommen :D
     
  14. Und frohe Weihnachten euch allen :)
     
  15. Wenn jemand jetzt schon seine Bestellung fälschlicherweise zu früh bekommt, sollte er das besser für sich behalten. :blintzel:
     
  16. So ist es :D meine kommen immer zu spät anstatt zu früh xD
     
  17. Frohe Weihnachten an das Forum :) Und danke an die Vitrine ;)
     
  18. Ist ja dann nicht dein Fehler, sondern Fehler der Spedition oder des Shops. Hier wird schon eine beträchtliche Usersumme ihr Feuerwerk "fälschlicherweise" zu früh bekommen oder auf irgendeine Art und Weise dort rankommen :blintzel:
     

  19. Dazu gehöre ich nie xD
     
  20. Wünsche allen frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage, bis es in einer Woche in die Vollen geht. [emoji1]
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  21. Wünsche euch allen Frohe Weihnachten, genießt die stille Zeit den in einer Woche wird es laut ;).
     
    PyronautGruzi und JonnyThunderkong gefällt das.
  22. Ich finde es ja hochinteressant, dass du blind und scheinbar doch so feuerwerksverrückt bist. Oder habe ich das falsch verstanden? Als Blinder ist man ja sicherlich eher Fan von akkustischen Effekten oder? Wie gestaltet sich denn das Knallen an Silvester für dich? Hast du einen sehenden Freund, der dir hilft, deine Sachen sicher zu zünden?

    Entschuldige bitte, dass ich dich mit so vielen Fragen überschütte :D Ich hoffe, du liest bzw. hörst das und würde mich auch wirklich sehr über ein paar Antworten zu meinen Fragen freuen.

    Frohe Weihnachten!
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  23. Frohe Weihnachten auch von mir :)
    Gestern Abend beim Film kucken hat schon jemand eine Batterie gezündet. Da steigt die Vorfreude :D
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  24. Frohe Weihnachten.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  25. ...ich war ja nun in der reha und durfte mir ein 2 Bettzimmer teilen .der war in meinem Alter und Blind. für den ist Silvester was besonderes, also mit leisen farbigen Artikeln kann er wenig anfangen, er sucht sich seine Artikel nach Akkustik zusammen,ob nun Knalll,Pfeiff.Crackling,Poping Flowers... es wäre mal sehr reizvoll mit ihm ein geplantes Akkustisches Feuerwerk zu erstellen,ich denke das wird für sehende sehr ungewöhnlich... für ihn und andere aber ein fest... ich weiss nicht ob ihr es kennt, aber es gibt so genannte dunkelrestaurants. essen bzw denieren in rabenschwarzer Nacht,du siehst gar nichts,bekommst anhand des Ziffernblattes gesagt wo sich was befindet auf dem Tisch bzw auf dem Teller...sehr interessant
     
    luftheuler1909 und Clef gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden