2015 Jawoll

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mrpyrofreak96, 16. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke für die Insider info's ! :friendsdrink:
    Ich lass mich mal überraschen was da ist :)
     
  2. Gehören dazu auch größere Lesli Batterien? :D???
     
  3. Aber diese Atrikel können auch in anderen Märkten vorhanden sein oder?
     
  4. Moin :)

    Ich hab hier auch noch mal die Bestätigung, dass das Angebot von Jawoll kein anderes ist als das von Hafu.
    Ich poste mal nur die Titelseite, der Rest stimmt aber eh mit dem überein, was bereits an Angeboten bekannt ist ;-)

    402302_1030187023704966_8871333449259008445_n[1].jpg
     
  5. Moin, hat jemand einen Überblick darüber wie das am 29.12 mit den Öffnungszeiten aussieht. Gibts da gesonderte Öffnungszeiten oder bleibt es da bei 9 Uhr?

    Grüße
     

  6. Hat der Jawoll in Dortmund-Aplerbeck denn geöffnet? Der hat doch gebrannt, oder?
     
  7. Ich denke das alle Filialen um 9 Uhr aufmachen. Ansonsten einfach hier die Filiale suchen und nach den Öffnungszeiten schauen :D:D

    http://www.jawoll.de/filialsuche.html
     
  8. Wann hat es denn in Appelbeach gebrannt?Anfang des Monat war ich noch da Black Bulls kaufen :)
     
  9. Hab ebend gehört vor 2 wochen
     
  10. Hab ich weder was von gehört noch gelesen.Ich war direkt in der 1. Woche diese Monat da.Vielleicht Montag mal in der Filiale anrufen oder nach Lütgenbömmel fahren.Dann kann man das gleich mit dem Centershop verbinden :)
     
  11. Lütgendortmund ist mir zu weit mit bus und bahn
     
  12. Also in aplerbeck gab's wohl in der textilabteilung ein kleinen Brand und die Artikel dürfen erstmal nicht verkauft werden.
    Aber der feuerwerksverkauf läuft aufjedenfall ich war Heiligabend nochmal da und habe gefragt und die machen ganz normal um 9Uhr auf ;)
     
  13. Cool danke für die antwort dann kann ich da runter fahren
     
  14. Ich hätte dich ja mit genommen,aber dieses Jahr werde ich selbst mit genommen und bin nur Fahrgast :D
     
  15. Danke da aplerbeck ja nun auch verkauft ist es nicht weit weg von mir
     
  16. Woher kommt ihr beiden denn und wann kommt ihr nach Aplerbeck?
     
  17. Ich komme aus Hörde und werde da sein wenn sie auf machen
     
  18. Dann sieht man sich ja ;)
     
  19. Fahrt mal alle schön noch Aplerbeck. Bleibt mehr für mich in LüDo :cool:
     
  20. Das glaube ich nicht :D !
     
  21. Fährt irgendwer zu der Filiale in Hildesheim???
     
  22. Ich auch nicht ;)
     
  23. Woher kommst du
     
  24. Nich ganz...Meiner einer wird erscheinen.Kommen überlass ich den anderen :D
     
  25. Ich zitiere mich nochmal selber , damit das hier nicht untergeht. Wäre schön wenn du uns heute noch was dazu sagen könntest. Ich gehe mal davon aus das das hier einige interessieren würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden