2015 Kaufland Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FIRE:BALL, 14. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es denn die Goldrausch-Raketen jetzt in jeder Filiale? Bei meiner Filiale werden die immer noch nicht angezeigt..
     


  2. ALLES klar ???
     
  3. Ich versuche jetzt mal der ganzen Unwissenheit ein Ende zu verschaffen. Ich habe mir jetzt nochmal alles haargenau angesehen, jede Forumseite zum Angebot durchgelesen und die Kaufland HP sowie das 4 seitige, farbige Prospekt angesehen. Mein Fazit ist, dass 1. Das Angebot in ganz Deutschland gleich sein wird (so wie es ja Einige auch bestätigen) und 2. Ist der eine Teil des Angebots im Prospekt abgedruckt und der andere Teil als online Angebot gelistet. Damit will Kaufland möglicherweise auf eine größere Produktvielfalt aufmerksam machen. Beispielsweise wenn ich das Prospekt ansehe, mir einige Artikel zusagen und ich im Laden dann eine noch viel größere Auswahl finde, mir Kaufland in guter Erinnerung bleibt -> Verkaufspsychologie halt :rolleyes:. Jedenfalls ist in meiner Filiale (PLZ: 06217) kein Artikel im Prospekt und im Internet doppelt. Also wurde das, was am Anfang auf der Kaufland HP stand (BM, Goldraketen, Vulkane) auf diese zwei Werbemöglichkeiten verteilt. Meine einzig nachvollziehbare Erklärung für das ganze Heck-Meck :D
     
    Alessa gefällt das.
  4. Ich finde zumindest das aktuell gelistete Angebot auf der HP sehr dürftig. Okay, die Bloody Mary ist dabei, aber mehr als zwei werde ich für 5 Euro von denen auch nicht mitnehmen. Naja, dann kann man schon mal fürs nächste Jahr sparen... ;)
     
  5. Bei mir zumindest war da Angebot noch um einiges größer als im Prospekt/Online. :joh:
     
  6. Schade Kaufland

    Dieses Jahr werden es nur die Goldrauschraketen, schade Kaufland!
     
  7. es wird ein weiteres kommen und zwar Montag bzw Dienstag, egal was unser kleiner Besserwisser foxxi erzählt;)
     
  8. So, Kaufland ist nun mit 3 Seiten Online.:) Also in meinem Markt.
     
  9. Jup, ist bei mir ebenso. Inklusive Goldrauschraketen, Battle of Lions (Daft Dog) und anderen neu dazu gekommenen Sachen. :)
    Warum nicht gleich so? :blintzel:
     
  10. Bei mir auch! Aber wo ist die BM?
     
  11. Stimmt, die ist dafür weg. Ist mir gleich gar nicht aufgefallen. Man, die von Kaufland merken echt nichts mehr, ein Hin und Her bei denen... :doing:
     
  12. Ich denke und hoffe, dass es die BM trotzdem im Laden geben wird. Sonst wäre sie vorher nicht online zu sehen gewesen..
     
  13. Lol ich hab heute nochmal von meinem iPhone auf die Seite meines Kaufland geschaut und es wurden auch andere artikel angezeigt.
    Ich habe die Daft dog weco als Battle of Lions, die white shark von weco und die Angry Wolf . Anscheinend akzeptiert die Seite keine filialänderung bzw. aktualisiert nicht, da ich vorher auf dem Laptop die Filiale geändert hatte aber keine Änderung im Angebot hatte. Nun auf dem iPhone habe ich die o.g. Artikel und einige andere fehlen. Noch jemand aus Schwerin der das bestätigen kann!
     
  14. ...und die Weco Vulkane ebenso! :blintzel:
     
  15. voodoo star auch wieder weg, ich hoffe einfach mal das sie wie die bm und die vulkane vor ort sein wird.
    aber kann mir vll jemand einen tipp geben wo ich sie alternativ finden kann? für den fall der fälle.
    bin im aldi süd berreich, deswegen fällt die barracuda weg, auch pfennigpfeifer mit der protector fällt leider weg.
     
  16. Was für ein Chaos bei Kaufland dieses Jahr! :rolleyes:
     
  17. Battle of the Lions mitnehmen :)
     
    crashino gefällt das.
  18. In unserem Prospekt was vor Weihnachten kam sind Bloody Mary, Goldrausch und die Vulkane drin.
    Ich vermute das einfach nur die Seite rumbugt.
    Seien wir mal ehrlich, außer uns Freaks fällt das doch keinem auf.
     
  19. danke für den tipp (wird eh gekauft ;)) aber eine echte alternative ist sie leider nicht :/
     
  20. Wenn ich meine Filiale online einstelle, sehe ich nun die Goldrausch Raketen. Vor ein paar Tagen war noch die BM drin, aber die Goldrausch nicht?

    Was geht denn bei Kaufland ab? xD
     
  21. Kennt jemand die White Shark bzw. diese Battle of Lions?

    Was sind im Kaufland die empfehlenswertesten Batterien?

    Hatte da eigentlich immer nur die Bloody Mary's geholt. Wenn sie davon keine haben, gehe ich sofort wieder raus. Am besten für 3,99.
     
  22. Bis auf Aldi und Lidl hatten wir heute endlich alle Prospekte im Briefkasten und in dem von Kaufland, ist genau das Selbe drin wie online vorzufinden ist.

    Keine Bloody Mary, keine Vulkane, dafür aber die Goldrausch, also exakt das Selbe.

    Mir ist es zwar relativ egal, da ich die Vulkane auch woanders bekomme und die Bloody Mary mich nicht wirklich interessiert, verwunderlich ist es aber dennoch.

    Na ja, spätestens ab Dienstag wird man ja sehen was es vor Ort gibt.
     
  23. Nah, dann haste wohl nen alten Flyer bekommen. Denn der ganz große Flyer soll ja noch kommen.

    Ich bin auch sehr gespannt. :blintzel:
     
  24. Ich lass mich einfach mal überraschen was es sonst noch so geben wird.

    Denn ich bezweifle das morgen noch irgendwer etwas austeilt, da wir ja heute bereits alle Prospekte für die kommende Woche erhalten haben.

    Nichtsdestotrotz ist das bereits bestehende Angebot, zumindest für mich, schon interessant genug um auch dieses Jahr wieder einen Abstecher zu Kaufland zu machen.
    Nun gut, dass Angebot könnte noch so schlecht sein, die Tradition verlangt aber das Kaufland jährlich als erstes angesteuert wird :D.
     
  25. Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, daher entschuldigt eine eventuell doppelt gestellte Frage: War der Kingsize Vulkan denn nun in den bisherigen Flyern beworben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden