2015 Kaufland Online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FIRE:BALL, 14. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alles absolut richtig, was Du schreibst und ich stütze diese Thesen auch zu 100%, denn genau das entspricht zu 100% meinen ursprünglichen Ausführungen. (edit: Nur, dass ich den Flyer eben schon am Montag, den 21.12. im Briefkasten hatte)

    Danke nochmal für die Zusammenfassung.


    PS: Für die Online-Angebote kann und will ich nicht sprechen, weil von denen habe ich nie gesprochen, die waren nicht Thema der langen Diskussion hier und die interessieren mich auch nicht, da sie (wie alle hier sehen) absolut unglaubwürdig sein, da sie offensichtlich dauernd wechseln.

    Was bleibt wäre ein 2-seitiger-Doppel-DINA4-Flyer und damit der mit großem Abstand schlechteste Flyer, den es glaube ich überhaupt jemals bei Kaufland gab.

    Übrigens bin ich sicher, dass es die Zink-Vulkane geben wird, da ich sie auf einer Werbetafel im Kaufland gesehen hab. Die BM hab ich da jetzt auf die schnelle nicht gesehen, ist aber bestimmt auch dabei gewesen.

    Erklären könnte ich das ganze nur so, dass aufgrund der ungünstigen Konstellation an Wochenende/Feiertagen der 2-Doppelseiten-Flyer ja extrem früh kam (letzte Woche Montag statt letzte Woche Freitag oder diesen Montag) und Kaufland einfach keinen anderen Flyer so früh zur Verfügung stellen konnte, da Kaufland selbst noch nicht wusste, welche Ware man genau haben wird. Dann hatte Kaufland aber keinen Bock mehr, einen neuen, richtig Feuerwerks-Flyer zu produzieren, da er offensichtlich dann zu spät die Kunden erreichen würde. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass der Kaufland-Flyer für die kommende Woche erst am DO/SA in den Briefkästen landen wird und das wäre logischerweise zu spät. Wie Ihr ja seht, haben andere ihren Kaufland-Flyer für diese Woche sogar erst heute erhalten (ich hab ihn schon seit letzten Montag). Unwahrscheinlich, dass die Leute dann 1 Tag später gleich den nächsten Kaufland-Flyer erhalten werden.
     
  2. Ist ja alles schön und gut, aber die Wahrheit wird ebend erst morgen Früh im Kaufland präsentiert !
    Unglaublich, aber Wahr :D
     
  3. Es gab aber auch eine Frage nach dem King Size :rolleyes:
    Du dachtest in deinem Post er meint die Bugano Vulkane http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=776893&postcount=226


    Extra für dich hab ich mir mal die Mühe gemacht und ein Video rausgesucht wo du die Wunderkerzen sehen
    kannst, haben schon ein komisches aussehen für Wunderkerzen.
    https://www.youtube.com/watch?v=GqMoNGRN06c


    Die behauptung es komme noch eine weiteres Prospekt mit den normalen Angeboten ist nicht von mir, diese ist von jemanden anders. Guck nur nochmal ordentlich nach. Ich schrieb lediglich das sowohl online, als auch in Prospekte noch nie das gesamte Kaufland Angebot abgebildet war und das laut Aussage von Kaufland das Angebot in allen Filialen gleich sein wird.
     
  4. Bein uns laden sie seit 13 uhr den blauen container aus. wohne nur 100-150 m weg vom kaufland.:)
     
  5. Geh hin und klau dir paar BM's!!!1!1!1eins :D
     
  6. Dann schiele doch mal bitte in den Container und versuche Bloody Mary und Bugano Kartons zu sichten, damit diese Diskussion endlich mal ein Ende hat!!!

    L.G. Silvestertechniker
     
  7. der ist leider zu jetzt:(
     
  8. Ich habe die fertig gepackten Feuerwerksaufsteller grade im Lager gesehen gesehen. Leider nur einen Teil und da war die Bloody Mary nicht bei. Naja sie wirds morgen mit Sicherheit geben ;)
     
  9. Kennt jemand die Gorilla Attack?
     
  10. Jup, da hast Du Recht.



    Jup, auch da hast Du Recht. Das ist jedoch ein lokaler Flyer, bundesweit existiert genau der von mir kommunizierte, sonst keiner.


    So ist das eben, wenn die Diskussionen gemischt werden. :eek:
     
  11. Ich habe die Nachricht für Euch.
    Bei Kaisers gibts die BM auch für 5€. ;)
     
  12. Hat aber nicht jeder. :blintzel:
     
    Silvestertechniker gefällt das.
  13. Mist, gibt es hier in tausend km Umkreis keinen.


    Ist die besser als die Weco Tiger &Dragon (Gotcha) für denselben Preis?
     
  14. Guten Abend
    Im Kaufland Bochum Langendreer gibt es auf jeden Fall schon mal die Bugano Vulkane. Zumindest hängen schon mal die Preisschilder im Kaufland.
     
  15. Zum Thema weco bm

    Ich komme aus dem Saarland und habe eben einen Abstecher
    In der Filiale Völklingen gemacht

    Ich konnte die Pakete einsehen und es war die bloody mary dabei

    Also ich mache mir mal keine Sorgen mehr :/)
     
  16. Moin. Bei Kaufland Eiche waren die BM und Goldrausch leider schon vergriffen. :(
     
  17. Bitte wann öffnet bei Dir den schon Kaufland...um 06:00 Uhr?
     
  18. Ja, Eiche macht schon 6 Uhr auf.
    Ich hoffe mal, dass sie nachher wieder nachgelegt haben.
    Jetzt ist erst mal die Vitrine dran.
     
  19. Kaufland Hamburg

    Kaufland Hamburg hat Bloody Mary !!
    Die Filiale Stresemannstraße hatte 2 Karton a 12 Stück erhalten.
    Die Filiale hatte 5 min früher um 6.55h geöffnet, somit war die Bloody Mary natürlich kurz vor 7 ausverkauft.

    Es wird keine Ware nachgeliefert !

    P.S. Ganz tolle Dispo Kaufland !
     
  20. Kaufand Geilenkirchen (52511) hat ebenfalls welche, standen jedoch nicht online und auf dem Prospekt!

    Waren aber auch nur ganz geringe Mengen da (5 Stck.)
     
  21. BM war da, mindestens 3 VE noch verpackt und eine ausgepackt in der Schütte.
    Kubies und die D Böller Schinken auch
     
  22. So...Kaufland (22547) hat noch ausreichend die Weco Goldrausch!
    Wie es mit der Bloody Mary aussieht, kann ich nicht sagen, hab die "vorerst" letzten zwei abgegriffen...:D
     
    Powerhouse gefällt das.
  23. Kaufland Höchstadt / Aisch (91315)

    Hatte alles aus dem Prospekt da.

    Es waren auch zusätzlich angeboten:
    Bloody Marry
    kleine Goldbatterie von Weco
    15er Pack Kubis von Weco
    Böller D schinken von Weco

    Viel Spaß noch beim weiteren Sprengstoffeinkauf :D
     
    Roter_Korsar82 gefällt das.
  24. Was kamen die Kubis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden