Pläne & Erlebnisse Silvesteransturm 2015 - User Rekord schätzen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 23. Dezember 2015.

  1. Diesen Spass gönn ich dir von ganzem Herzen Pyro. :) Muss doch geil sein, zu gucken, wie das Projekt angenommen wird :D
     
  2. Jedes Jahr auf's Neue. Dieses Jahr aber nur untergeordnet, das neue Forum wird einiges fundamental durcheinanderwirbeln...
     
  3. Wie lautet denn der bislang ewige Höchststand?
     
  4. Glaub vor 2 oder 3 Jahren waren es mal knapp über 3000 Nutzer zeitgleich?!?!
     
  5. Morgen Abend 1907 User. Wobei ich dem Pyro deutlich mehr wünschen würde!
     
    Pyro gefällt das.
  6. Der Alltime-Peak war dieser hier:

     
  7. Ich tippe mal auf 2200 . :)
     
  8. Mein Tipp sind 2013
     
  9. Bis jetzt lieg ich echt nicht schlecht, aber für das Forum hoffe ich natürlich das es mehr werden.:blintzel:
     
  10. Dann hau ich meinen Tipp auch mahl raus!!!

    Ich sage es werden 2239
     
  11. Mein Tipp liegt bei 1999 :) ;-)
     
  12. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Irgendwie ist das Jahr/die Verkaufsstart-Konstellation nicht so richtig wirksam. Es sind zwar schon den gesamten Tag 1.400 bis 1.600 User gleichzeitig online, gerade wieder:

    aber es fehlt etwas Druck von den einströmenden, temporären Gästen. Bei den Mitgliedern ist soweit alles wie im Vorjahr, Ihr habt auch gestern ziemlich genau wieder die Anzahl der Beiträge des Vorjahrestags geschafft, aber die schnüffelnden Gäste sind etwas weniger anwesend. Wir werden sehen...

    Aber wie soll das auch funktionieren, wenn Clef nicht da ist und seine Freunde mitbringt? :D

    Edit:

     
  13. .....
     
  14. Ich denke das wird der diesjährige Rekord sein..
     
  15. Meine 2300 werden eng!
    Aber ja, es fehlen die temporären Leute. Abwarten. Trotzdem gute Zahl ;)
     
  16. .....
     
  17. 1913 sollten es werden! :)
     
  18. Kommt schon, wenigstens die 2000 ... :(
     
  19. Nee da geht morgen noch was.
     
  20. .....
     
  21. Hm, ob das jetzt das Hoch von heute war?

    Hätte aber auch vorhin nicht mehr gedacht, dass es doch wieder mehr werden.
     
  22. Cool, es geht doch. Ziemlich dicke für einen Wochentag, bei dem praktisch nichts zu Silvesterkrachern und dem Verkaufsstart im TV läuft. Ich habe in den ÖR jedenfalls nichts gesehen. Na dann, das ist doch schön. Hätte ich ehrlich gesagt unter den Vorzeichen gar nicht erwartet. Und die User sind fast alle noch da, echte Einbrüche gab's zwischendurch nicht.

    Aber Clef und seine Freunde haben alle gefehlt... :D
     
  23. 2010 würd sagen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden