Pläne & Erlebnisse Wir machen durch bis morgen früh!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Turbo-Salut, 28. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. Ich werde gleich langsam mal schlafen gehen, werde mir noch eine Einkaufsliste zusammenschreiben, dann gehts für mich in die Heia.

    An alle Nachteulen, ich hab letzte Nach schon komplett durchgemacht bis heute Abend. :rolleyes: Von daher brauche ich den Schlaf, war den ganzen Tag mit Vorbereitungen beschäftigt.

    Viel Spaß an alle, die durchmachen. ;)
     
  2. Es ist soweit! Ab jetzt kann man kaufen!:D
     
  3. so werd auch pennen gehen, werds zumindest versuchen ;D bis denne. Viel erfolg bei eurem vorhaben
     
  4. 6:00 uhr gehts bei mir los :D Die erste Station wird die Vitrine. Wollte ja schlafen aber der Wecker klingelt dann um 5 uhr die 5 Stunden schaffe ich auch noch ohne zu versuchen im Bett ein zu schlafen. Bin also dabei :D
     
  5. Endlich fertig mit Arbeiten bei Kaufland. Durfte schon mal das Sortiment bestaunen... Wollte gleich alles mitnehmen :D:p
     
  6. Hey Arbeitskollege. Sah gut aus? Ich bin beim anderen Kaufland angestellt:D



    So Leuts ich werde jetzt mal aktiv und bereite schon was vor. :D

    Viel Glück morgen:D
     
  7. Die Goldrauschraketen waren entzückend :D Ich musste echt mit mir kämpfen :D
     
  8. Moin Leute... bin auch noch wach. :D
     
  9. Moin moin,

    bei mir geht es um 5 uhr los damit ich bei PyroFreak bin :D
     
  10. Gabs beim Kaufland die BM bei euren Filialien? :)
     
  11. Auch noch da. Nebenher am Musik hören und League of Legends zocken. Und natürlich hier rein schauen. ;) Bald geht's loooooooooos
     
  12. Die Zeit des nicht schlafen gehens ist vorbei, der Job ruft morgen :) ich wünsche euch eine eholsame Nacht meine Pyrofreunde :D
     
  13. Ich bjn auch noch wach. Hab überlegt ob ich durchmache.. Aber morgen aehm also heute wird n harter tag.. Werd iwann penne gehen... Selbst obwohl ich schon letzte nacht echt schlecht geschlafen habe.. Mal sehen geht nachher 740 mitm auto los zu stolz... Und so weiter
     
  14. Huhu, bin auch da^^

    Grüße
     
  15. So Abbrennplan ist fertig. :unsure:
    Also nächstes Jahr sollte ich wohl eher anfangen. Das ganze dann auch noch für die Anlage zu Scripten ist der nächste Schritt. Wann soll ich das denn nur machen? Von allein holt sich das Zeug doch nicht ab, geschweige denn baut sich auf.
    Die Nächte werden sehr kurz werden.

    Also in diesem Sinne gute Nacht und viel Spaß morgen!

    mfg
     
  16. So werd mich jetzt auch aufs Ohr legen den morgen werden Tonnenweise Kisten voll mit Feuerwerk geschleppt :D

    Euch allen noch einen schönen Abend hoffentlich kriegt ihr alle das
    was ihr wolltet.
     
  17. KuckKuck!
    Ich bin auch noch da, der Glühwein macht ganz schön müde!!!

    BIS MORGEN; DANN IST UNSRER TAG !:):):):):):):):)
     
  18. Richtig so! :)
    Welche.Filiale steuerste an?
     

  19. kaufland Three Sixty 3 l Geschenk-Onpack mit 4 Gläsern 40€
     
  20. Ich versuche jetzt doch zu schlafen. Um 5:00 klingelt der Wecker. :)
     
  21. Es ging um die Vitrine ;)
     
  22. Ich hau jetzt noch ein paar Folgen Simpsons rein, und belager derweil die Couch - spätestens um halb sechs sind meine Töchter eh wach und der Tag beginnt ;)

    Haltet die Ohren steif.... und wenn gefordert, alles andere auch:p:p
     
  23. Verstehen Sie Spaß will mich anscheinend verschaukeln, noch immer ist sowohl für die toschpyro als auch die röderbestellung kein Status verfügbar. Aber wo bleibt der Cantz um es aufzuklären?
     
  24. Irgendwie hat das mit der Einkaufsliste erstellen dann doch länger gedauert... :eek:
    Aber gut, vielleicht springt ja doch noch ein bisschen Schlaf für die große Tour raus.

    Ich wünsch euch allen ne gute Nacht bzw. ein gutes Durchhaltevermögen und dann nachher ganz viel Spaß und Erfolg beim Feuerwerkshoppen! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden