Pläne & Erlebnisse Wir machen durch bis morgen früh!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Turbo-Salut, 28. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. ich wünsch auch allen gutes Durchhalten =) ich hau mich nun aber hin morgen früh um 7 erst zu LIDL und dann zu Sonderpreisbaumarkt usw...
     
  2. Ja ich melde mich auch zur nachtruhe ab... Bis später. gute nacht euch allen.ob schlafend oder wach :D
     
  3. Was ist rot und schlecht für die Zähne ?
     
  4. Tonerde?
     
  5. China-Böller D
     
  6. Ein Backstein
     
  7. So werde dann jetzt ca bis 3 online bleiben und dann noch was schlafen und gegen 8 dann aufbruch nach Plaidt zum Verkauf von KBF und in einem die Pakete abholen!!!
     

  8. Denn Hauptladen :D in Schöneberg
    Ich kann nicht mehr warten :crazy::crazy::crazy:
     
  9. Ankunft wäre dann so ca 9 oder 9:15
     
  10. Boar ich bin so besoffen, morgen 8 uhr aufstehen , ,machst gut bis miorgänn!:):):)
     
  11. Zum Glück geht ihr alle nach Schöneberg, so steh ich hier im Norden hoffentlich als erster in der Schlange und bekomme alles was ich haben möchte! :D
    Ich halt es auch kaum noch auses soll endlich los gehen! :D

    Aber ich bin immer noch nicht fertig mit dem streichen der knapp 70€ die zuviel sind :cry:
     
  12. Gibts ne WhatsApp Gruppe für die "durchmacher", oder ähnliches?
     
  13. Zuviel? Was ist das? ;)
     
  14. Wann bist du da :D Oh man das wird richtig voll :( Wenn ich meine Futur Rockets und die Bombe nicht bekomme :crying2:

    zu not fahre ich zu denn andere Läden danach, meist gibs die Artikel da noch
    Hoffentlich!

    noch ca. 5stunden dann öffen die den Laden :crazy:

    Das Problem mit den Streichen kenne ich zu gut :(
     
  15. Weiß wer ob Jawoll früher als 9 Uhr auf macht?
     
  16. Wär an sich ne feine Sache, aber wir koennen ja hier genauso plaudern ;)
     
  17. Denn gieb mir doch die fehlenden 69€ ;)
     
  18. OMG, ich habe vor zwei Stunden angefangen meinen Einkaufsliste anzupassen. Bin jetzt fertig geworden.

    :boom:
     
  19. Naja die Läden sind nachdem die 3. person eingekauft meistens schon ziemlich gelehrt.
    Wenn du dann die anderen Läden abklapperst, is dann wenn du Glück hast bereits neue Ware gekommen.
    Obwohl jetzt ja immer ein Lieferwagen davor steht, da müsste es wohl länger reichen.

    Stimmt nur noch 5 Stunden, na bestens! :)

    Ja schlimm wa, aber egal wieviel Geld man zu Verfügung hat, es reicht nie! :(
     
  20. Musstest du auch noch kräftig streichen,damit das Geld.reicht? :)
     

  21. Ja klar stimmt schon^^

    Boar muss eigentlich frühs raus, über 10 Stunden Feuerwerksverkauf warten auf mich morgen! :D

    Aber egal, es wird durchgezogen!
     
  22. Musste sogar auf denn Mitternachtsverkauf dieses Jahr versichten weil das sonst wirklich über alle grenzen meiner geplanten Summe gehen würde. :sad:
     
  23. Ach du verkaufst morgen, dann durchmachen, na das wird hart, da wünsch ich dir Lles gute das du durchhaelst dein Arbeitstag! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden