Pläne & Erlebnisse Wir machen durch bis morgen früh!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Turbo-Salut, 28. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. So bin grad von der Geburtstagsparty eines Kumpels nach Hause gekommen. Jetzt 4 Stunden schlafen und dann geht es los zu Norma der schon um 7 Uhr aufmacht. Dabei geht es mir nicht darum möglichst früh in den Läden zu stehen, sondern von der langen Einkaufstour früh genug wieder zu Hause zu sein, um dann mit der Freundin zum Pyroland Vorschießen zu fahren. [emoji1] Ich freu mich auf den Tag. An alle Durchmacher und den Rest: der haltet durch und viel Spaß beim Einkoooooofen! [emoji1]
     
  2. Das Geld würde zwar reichen aber wollte etwas weniger werden. Bin von 220 auf 180 runter
     
  3. Mitternachtsverkauf wr ich noch nie, habe abee auch mitbekommen das diese ziemlich teuer.sind?
     
  4. So bin erstmal nochmal am streichen.
    Melde mich wieder wenn die Liste reduziert ist.
    Durchhalten an die letzten die noch da sind! :)
    Nur noch 4:40h
     
  5. Naja paar Artikel schon aber eigentlich ist der großteil ganz ok vom Preis her

    dieses Jahr wollte ich eigentlich ein paar THE KING holen für 8,99€ und Flash Bang für 7,50€ aber das ist schon weit weg für mich da lohnen sich eins zwei Packungen nicht wirklich.

    Und mehr wäre dann zuviel für die Einkaufstour dann müsste ich zuviel Streichen von anderen Läden.

    Ist aber super für die Vorfreude wenn man Mitternachts schon anfangen kann :D
     
  6. Ich, aber versuche zu schlafen 2 Stunden
     
  7. Ich haue mich aufs Ohr, haut rein und schon einmal viel Spaß!
     
  8. Ich geh jetzt schlafen.. Der Wecker klingelt um 11 :) :D
     
  9. Jo haben einen Fachhandel in Halle-Neustadt!

    Öffnen 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr, danach ist aber noch lange nicht Schluss^^

    Waren jetzt erst auch 0 Uhr ausm Laden raus!

    Mega Stress^^ Silvester sind wir auch erst meistens bei 18 Uhr raus zumindest die letzten Jahre!

    Aber das ist tradition das durchmachen, hab ich als Stift schon mit den Kumpels gemacht als ich noch die Discounter abgeklappert hatte!
     
  10. Gute Nacht und viel Spaß euch allen später. Ich erwarte Bilder :D
     
  11. Ich schaff es auch nicht zu schlafen
     
  12. Krass viele gehen jetzt schlafen. Ich bin jetzt aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen kann.
     
  13. Wird jedes Jahr weniger hier^^

    Haha^^
     
  14. Geht mir auch so, ich bin nun aufgestanden, habe nen paar stunden geschlafen aber vor 20 min war schluss und konnte nicht mehr einschlafen.
     
  15. Und nun pennen alle oder wie?
     
  16. Hier.icke! :)
     
  17. So der erste Einkauf bei Centershop wurde erledigt, die ersten gut 150kilometer haben wir also hinter uns :D

    1x Lesli Touch of Gold (was ein Riesen Brocken)
    3x 2er Pack Lesli Event torch red
    2x Lesli Lotta Shootin


    Jetzt wird versucht bisschen zu schlafen, und gegen 6 Uhr startet dann die Discounter Tour, und meine Bestellung bei Kramer wird abgeholt, was auch wieder gute 250 Kilometer sind.


    Euch viel Spaß hier noch, und Vorallem gleich beim Einkauf, man liest sich spätestens heute Abend:)
    Genießt diesen Tag:)
     
  18. Stimmt, aber andereseits muss mann dann nochmal so lange warten bis es weitergeht.:cry:
     
  19. Melde mich mit guten 4 Stunden Schlaf auch wieder :D.
    Ach ist das schön, aber letztes Jahr waren hier auch jetzt schon mehr Leute dabei
     
  20. Na dann frohes schaffen. Bist du dann nich voll fertig Silvester?
     
  21. Ps4 Zocker mit fifa 15 hier? :D
    Bock abgezogen zu werden?
     
  22. geh zwar nicht auf einkaufstour hab nur bestellt

    kann aber auch nicht schlaffen
     
  23. Wirklich kurios wie wenig dieses Jahr durchmachen.
    Na dann gite Nacht an euch Schläfer und hoffe habt alle den Wexker gestellt, in 2 Stunden gehts los! :blintzel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden