Pläne & Erlebnisse Go! Auslieferungsbeginn?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Captain Knallerbse, 25. Dezember 2015.

  1. Naja ob man das Insider nennen kann? Ich bin meistens outsider :D
     
  2. Aber 60 Pakete sind ja jetzt nicht so viel. Außer auf 3 oder 4 Experten verteilt.:D
     
  3. Nein, sie haben 2 Tage.:blintzel:
    Silvester um 14:00 Uhr wäre definitiv zu spät.
     
  4. Was mich sehr beruhigt ist, dass meine beiden Bestellungen immer den selben Status haben
    und die sind auch schon ein ganzes Stück voran gekommen.:)
     
  5. Jetzt heißt es warten das es morgen klingelt :D
     
  6. Yes

    GO!-Tracking
    Frachtbrief-Nr.:263950283734[​IMG]Ihre GO!-Station:GO! Express & Logisitcs GmbH, Nürnberg
    Transport Status:Ihre Sendung befindet sich im Transit.Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Kolbermoor


    Yes :D
    Röder Bestellung ist praktisch vor der Haustür !
    Jetzt muss nur noch bei Pyroland was gehn.
    Da hab ich noch keine Trackingnummer bekommen!
    Wie siehts bei euch mit Pyroland aus?:D
     
  7. .... lässt auf sich warten ....
     
  8. So wie immer, Niederaula und es tut sich nichts. Dann stehen sie wieder plötzlich vor der Tür.
     
  9. Meine sendung befindet sich auch schon in Bremen
     
  10. Bei mir wird auch schon angezeigt das meine Vitrinen Bestellung in Bremen ist!
     
  11. habt ihr wenigstens schon den Link von Pyroland erhalten ?
     
  12. Wie ist das denn jetzt wenn das ausgeliefert wird ändert sich der Status dann nochmal ?
     
  13. Bei mir (Röder + Pyroweb) war den ganzen Tag Niederaula zu lesen, jetzt ist es nur noch ca. 40 km von mir weg :D
     
  14. @ expPyro , Jaa. Dann ist die Flagge Blau und deine Bestellung auf dem Weg zu dir.
     

  15. Wirklich blau ? Sry aber war ne normale Frage
     
  16. Ihr seid teilweise schlimmer wie mein 5 Jahre alter Sohn vor Weihnachten. :D :D :D
     
    derVolk gefällt das.
  17. Ja durchaus :D aber es macht Spaß :thumbup:
     
    derVolk gefällt das.
  18. GENAU! Lasst uns alle morgen anrufen und dumme Fragen fragen, immer mit dem Spruch: das Online Tracking so schlecht ist...:D
    ---

    Nicht bei Expressversand! :D
    Ist aber auch kein Grund, die Leute zu nerven und von der Arbeit abzuhalten!:blintzel:
     
  19. Ich habe die Leute weder genervt noch von ihrer Arbeit abgehalten, denn die info@.... adresse ist genau dazu da. :p
     
  20. Mal ne kleine Anmerkung bezüglich der Anruferei bei den Pakdiensten etc.
    Mein Vater arbeitet in einer Spedition, und er meinte zu mir erst heute, wenn eine sehr wichtige Sendung - in unserem Fall das Feuerwerk, wo einfach nur 3 Tage Zeit ist - etwas nicht passt oder man Fragen dazu hat über Verbleib etc - dann darf und sollte man sogar gleich anrufen. Denn es wäre ein Unding, wenn die Lieferung im schlimmsten Fall nach Silvester kommt, soetwas darf nicht sein.
    Er meinte, was täglich (unterm Jahr) für Kunden anrufen und welch banale Fragen sie haben, kann man sich nicht vorstellen!! Und das ist des Kunden gutes Recht, und gehört zu einem guten Service des Transporteurs einfach dazu.
    Und warum Leute abhalten vom Arbeiten?? DAS ist denen ihr Job, man ruft ja nicht beim Faherer an sondern im Servicebereich der Kundenbetreuung schätze ich mal, also die sind extra dafür da ;)

    Macht euch mal nicht verrückt heute, aber wenn Morgen Nachmitag sich noch nichts tut dann darf man sehr wohl anrufen und "nerven" Ihr macht euch da zu viel Gedanken.

    GO! ist da äußerst kundenfreundlich und das muss man an dieser Stelle echt mal loben!!!! :)
     
    derVolk, smoker1990 und DerPyro97 gefällt das.
  21. Ich für meinen teil bin schon unterwegs mit den ersten Sachen ;)
     
  22. Meine Bestellung befindet sich nun in der Auslieferung. :D
    Bin echt mal gespannt wie viele Pakete es sind.
     
  23. Ich rufe da nicht an, und wenn es erst am 31. 12 kommt solange es bis 12 uhr ist habe ich kein streß
     
  24. Meins ist noch in der Station, aber in der Auslieferung.:)
     
  25. Jupp meine befindet sich Aktuell in der Station aber auch schon in der Auslieferung.
    Die klonen die Pakete oder sie beamen sie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden