Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2015/3 Jetzt gehts in die heiße Phase!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von RSpyro, 28. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und nicht vergessen auf die Muggel zu achten.(Wer im Februar noch hier war, weis was ich meine).:D
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  2. Absolut richtig!:D


    So Leuts ich werde jetzt mal aktiv und bereite schon was vor.:blintzel: :crazy:

    Viel Glück morgen:D
     
  3. Juhuu 29. !! Nachher gehts los um 740 fahr ich los und dann ab zu stolz netto lidl und co
     
  4. Werd dann man mal meine Bestellung abholen :shocked:
     
  5. So Röder Bestellung und ich zuhause!!
    Bild davon im Album!

    Jetzt ins Bett und morgen in aller Frische auspacken und auf die Toschpyro Bestellung warten!!

    Gute Nacht miteinander!!!
     
  6. Ich bin auch wieder wach und bereite mich zum arbeiten vor...


    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei euren Touren, fahrt vorsichtig und auf das ihr auch alles bekommt. :)
     
  7. Bestellung ist laut GO! Schon in der Stadt sein und wird heute noch geliefert! :thumbup:
    Jetzt gehts endlich los auf Einkaufstour :fwk: :D
     
  8. Guten morgen!!
    Ich bin auch schon wieder Wach.
    Jetzt nen gemütlicher Kaffee, dann baden und dann auf die Bestellung warten.
    Heute Nachmittag werde ich wohl wahrscheinlich mal einen Abstecher zur Vitriene machen.
    Mal schauen, ob mich meine Blinden-Navi-App richtig führt. :) Sollte ja nicht so schwer sein, da die Ringbahn mich ja quasi bis vor die Tür fährt. :)
     
  9. Guten morgen. Nun gehts los!!! An alle: viel spass beim einkaufen!!
     
  10. Guten Morgen! Ich hab gut geschlafen und mache mich demnächst auf den Weg zur Vitrine :blintzel: Viel Spaß euch allen! Genießt den besten der 3 Tage heute ganz in Ruhe!
     
    Nio-HH gefällt das.
  11. Guten Morgen :)
    Dann werden wir uns ja bald sehen ;)

    Euch allen einen einen guten Start in den Tag und eine erfolgreiche Shoppingtour ;)
     
  12. Moin, ich mach mich dann auch mal auf den Weg zur Vitrine in meinem giftgrünen Pullover. :D
     
  13. Viel Erfolg allen! :)
    Das ihr alle eure Sachen bekommt!
     
  14. Moin. Hab grad die zweite Tasse Kaffee. Werde jetzt meinen ältesten Sohn wecken und dann geht's schon los.
     
  15. Einen wunderschönen Guten Morgen.
    Ich werde gleich aufstehen und auf die Pakete warten da sonst niemand den ganzen Morgen da sein wird. Danach werde ich erstmal losfahren zu Norma, Rossmann und Feuerwerkdepot Nord.
    Es ist wieder alles am Start Freunde und die Zeit ist gekommen.
    Biss später ihr Freaks ich kaufe eich heute noch die letzten Raketen unter der Nase weg.
    Habt einen korrekten ersten Tag.
     
  16. Viel Spaß heute!
    Hoffen wir,dass alles ankommt,da ist usw.:D
     
  17. Guten Morgen @all
    Werde jetzt erstmal zu Lidl gehen und später zu Pyrounion und Feuerwerks Lagerverkauf... :D
     
  18. Morgen zusammen,

    ich sitze hier im Wohnzimmer mit einer Tasse Kaffee, in einer halben Stunde breche ich auf zum ersten Tag des Vorverkaufs bei uns im Laden. Mal sehen, wie es dieses Jahr läuft, letztes Jahr waren wir am letzten Tag recht zufrieden. Dieses Jahr ist das Wetter deutlich besser, 2014 schneite es während des Vorverkaufs praktisch durchgehend, dann gingen die Temperaturen leicht über Null, was die weiße Pracht in eine üble Matsche verwandelte, die nicht wenige Leute von längeren Einkaufstouren abhielt, das hat man schon gemerkt.

    Also - Wetter paßt, Laden ist fertig eingerichtet, Morgenkaffee ist fast leer, kaputter Fuß wurde mit Voltarencreme und Preßverband gebändigt, hoffentlich fällt er mir abends nicht ab... :p

    Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der ersten Einkaufrunde, fahrt vorsichtig und kauft was Schönes ein! :)
     
    Blitzcracker gefällt das.
  19. Stehe schon vorm lidl Schöne Tour euch allen!
     
  20. So langsam fertig machen Lidl macht erst um 8 Uhr auf bei mir :D
     
  21. Guten Morgen :)

    Wünsche euch allen viel Spaß bei eurer Einkaufstour !
    Meine beginnt in einer halben Stunde mit dem Aldi, dann gehts zu Lidl, Norma, Krümet, Jawoll, Feuerwerkdepot Nord und Hagebaumarkt.
     

  22. Danke dir auch :)
     
  23. Und Abfahrt! Wünsche euch allen nen geilen ersten Verkaufstag!
     
  24. So jetzt habe ich gefrühstückt und gewaschen hat sich der Holzkit auch schon.
    Ich werde versuchen heute alles in Ruhe angehen zulassen. Ich muss echt nicht so viel besorgen.
    Wenn ich an den Stress letztes Jahr denke und selbst da hatte ich alles unter einen Hut bekommen.

    Biss später:D
     
  25. Moin moin,

    von mir auch ein gutes Gelingen und viel Spaß allerseits!
    Werde mich jetzt so langsam aus den Federn bewegen und nach meinem Kaffee geht's dann los. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden