Firmen & Shops Kramer KBF - feuerwerk-shop24.de - Lieferung

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Embodier, 29. Dezember 2015.

  1. Hallo, Leute, die Suchfunktion ergab keinen separaten Thread für Kramer.
    Da dort vor 2 Wochen binnen weniger Tage die Kundennummern einen Aufwuchs andeuteten, unterstelle ich, dass ich nicht der einzige aus dem FF hier bin, der dort bestellt hat. Ich habe direkt auch mal eine Großbestellung dort laufen über fast 900 Euro und bin gespannt auf die Anzahl der Kartons und auch etwas nervös :dontthinkso:
    Meine Frau weiß noch keine Details; bevor ich also demnächst als vermisst gelte :winki:
    hier die Frage an alle Kramer Besteller aus dem Feuerwerk-shop24.de Shop:

    Wie sieht es mit Eurer Lieferung aus?
    Ich habe eine emons ID und dort steht "Der Auftrag ist bei uns in Verarbeitung.", unverändert seit dem 23.12.
     
  2. Bei mir das selbe,nichtmal ein Standort wo das Zeugs ist ist angegeben.:dontthinkso:
    Mit Sendungsverfolgung,Tracking hat das mal gar nix zu tun???

    griassle 69er
     
    Embodier gefällt das.
  3. Müsst ihr mal eine E-Mail zu Emons schreiben oder anrufen, sehr netter Kontakt und mir wurde schnell und zuverlässig geholfen. Meine Röder Bestellung kommt heute gegen 11.
     
    Embodier gefällt das.
  4. So...meine Feuerwerksbestellung von Kramer, wurde soeben komplett, unversehrt und überpünktlich um 08:00 Uhr von GO! geliefert!
    Hut ab...perfekter Ablauf!!!
     
    Embodier gefällt das.
  5. Ach, die liefern doch mit GO? Das ist ja interessant, ich hatte nach der Bestellung nach Termin-Lieferung mit GO! gefragt, da Emons das nach Aussage von Kramer nicht anbieten würde. Man sagte mir, dass Termin-Lieferung 15€ extra kosten würde, ich überwies das und bekam als Antwort, dass meine Bestellung für den 29.12 bei GO! vorgemerkt ist. Nun bekomme ich meine Tracking-Nummer vor einigen Tagen und siehe da, die Bestellung wird doch per Emons versandt, ich hake nach, man versichert mir, dass die Bestellung am 29.12 kommt (obwohl Emons nach eigener Aussage das ja gar nicht anbietet, also Termin-Lieferung und das dann wohl auch keine 15€ kostet). Außerdem wurde mir zugesagt, dass Emons am 28.12 anruft. Auch das ist nicht passiert.

    Also, wenn die Pakete heute ankommen ist es ja in Ordnung, aber perfekter Ablauf sieht definitiv anders aus. Solche Mätzchen war ich von Röder nicht gewohnt, wo ich bisher immer bestellt hatte. Daher nervt es mich schon etwas.

    Die Trackingnummern von Emons sind tatsächlich überflüssig. Zumal man fast jede beliebige 9-stellige Nummer eingeben kann, das Ergebnis ist immer "Der Auftrag ist bei uns in Verarbeitung."
     
  6. OK, ich spare mir jegliches weiteres Gemecker und attestiere auch einen guten Service: Emons war gerade da. :)
     
    Embodier gefällt das.
  7. Meins auch grad gekommen,mit Cargoline.
    Status bei Emons unverändert:p:p:p

    griassle 69er
     
  8. Ich warte auch auf Emons. Werde nächstes Jahr die 15€ für Terminlieferung investieren...

    Das Traking von Emons ist lächerlich. Habe gerade versucht dort anzurufen: "Nee, die Nummer ist keine von uns, da rufen sie mal Emons in der Schlagmichtot-Strasse an. Vielleicht wissen die was." Gesagt, getan - die haben mich an einen Subunternehmer verwiesen, der von garnichts wusste. Danke für nichts!
     
  9. Siehste...lass das mal den Kramer machen, den der Kramer der macht das schon!!...:D...;)
     
    Embodier gefällt das.
  10. Punkte 10 Uhr kam die Lieferung eben an, bei meinem Kumpel im Süden Hamburgs ebenso.
    Bescherung! :D

    [​IMG]
     
  11. Was kann denn Kramer dafür, dass das Tracking von Emons nicht funktioniert?
    Ok, sie könnten mit einem anderen Logistikpartner arbeiten, aber wenn - wie in meinem Fall - Punkt 9 Uhr geklingelt wird und alles vollständig und gut verpackt geliefert wird, bin ich zufrieden und spare mir irgendwelche Meckereien :)
     
  12. Bei meiner emons Lieferung, die nun vor knapp einer Stunde hier abgezeichnet wurde, steht IMMER noch "Der Auftrag ist bei uns in Verarbeitung." :shocked:


    Für eine Planung wäre so etwas wie ein Zeitfenster oder ein ansatzweise nachvollziehbarer Status natürlich wesentlich besser....

    Aber "egal, Karl", ganz nach Stromberg: Lieferung ist da, "läuft". Das zählt am Ende!
    Unser Silvesterpartychat schreibt nur "Du Irrer lol" "Bist Du bekloppt" oder "Willst Du Hamburg Ost den Krieg erklären?!", aber am Ende stehen sie dann doch daneben mit "ahhh" und "ooohhhhh" und "huuuui" :p

    In dem Sinne, danke an Micha Kramer und emons, alles da und pünktlich, bin sehr zufrieden!
    :fwk:
     
  13. Die gibt es bei Emons anscheinend aber gar nicht, nur bei GO!, daher ja meine Verwirrung/Verärgerung in meinem ersten Beitrag hier.

    Aber wie gesagt: Alles top, nur eine etwas bessere Kommunikation hätte ich mir teilweise gewünscht. Aber solange das Zeug zuverlässig ankommt ist das zweitrangig. Nächstes Jahr gerne wieder.
     
    Embodier gefällt das.
  14. @ Embodier

    Na...da leuchtet das Herz! :D
    Viel Spaß beim Zündeln...
     
    Embodier gefällt das.
  15. Einfach den Michael im Januar anrufen oder anschreiben , was er besser machen kann , wird er sicher tun.
     
  16. Also ich bin super zufrieden. Vom Bestellverlauf über die Kommunikation bis zum Versand und der Vollständigkeit der Ware kann ich nur sagen "top!"

    Mein Kumpel hat ebenfalls kurz vor Kassenschluss noch bestellt und bekam ebenfalls heute um 10 Uhr alles wie gewünscht :)
     
  17. Also ich bin auch sehr zufrieden.

    Ich habe auch noch am letzten Tage bestellt und die Ware kam per dpd sehr pünktlich und die Trackingnummer konnte man auch super verfolgen.
    Dann waren auch noch alle bestellten Artikel vorhanden.

    Alles bestens gelaufen ;)
     
    Embodier gefällt das.

  18. Ich denke mal, dass bei Terminwunsch dann mit GO! verschickt wid.

    Jedenfalls kam bei mir auch alles gegen 11.30h an. Ich habe mir vorher mal die Mühe gemacht da hinterher zu telefonieren. Nach einigen Telefonaten rief mich ein Subunternehmer (aus Hamburg) zurück und gab mir eine Nummer einer Spedition aus Hannover, wo man mir dann tatsächlich sagte, dass der Fahrer in etwa einer Stunde da sei, was er dann auch war.

    Das Tracking bei Emons klappt nicht, weil die alles an lokale Speditionen verteilen. Bei mir (Nähe Uelzen) kamen die aber nicht auch Hamburg, sondern aus Hannover.

    Fazit: Alle gut angekommen. Wer warten kann macht´s so, wer nicht: 15€ an Kramer dann kommt wohl GO!, aber eben auch am 29.
     
    Embodier gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden