2015 Wiglo Wunderland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von KirchdorferJung, 23. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gab es letztes Jahr die Firewall von Nico Vorort ? 15€ bei SB finde ich doch etwas teuer...
     
  2. Guten Morgen zusammen,

    war jemand von euch bei WIGLO Wunderland und kann mir bestätigen das es noch andere Batterien gibt als die im Prospekt abgebildeten?

    Viele Grüße
     
  3. Ja war da in Hannover Grabsen. Hatten zum Teil noch nicht mal die Sachen aus dem Prospekt... Aber weiß nicht wie dass in anderen Fialen ist...
     

  4. Rügen bestätige ich: Richtig geile Auswahl :) 2 x Chinese Wall von Nico mitgenommen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden