Firmen & Shops Pyroland Trackingnummer

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von mastrejan, 26. Dezember 2015.

  1. ich habe nichtmal eine Sendungsnummer bekommen :(
     
  2. Bestellnummer = Sendungsnummer wenn es mit Flexpress kommt
     
  3. aso

    danke für die antwort :) :)
     
  4. Langsam werde ich nervös:

    Flexexpress Status:

    Eingang Lager Lager Kassel

    und das Zeug muß nach MÜNCHEN da sind ein paar Meter dazwischen
     
  5. Nicht nervös werden. Die dürfen eh erst ab morgen ausliefern. Das gerade bzw im laufe der heutigen Nacht sicher an die jeweiligen Stationen verteilt.
    Mein Paketstatus ist auch Lager Kassel. Ziel ist grob Nähe Augsburg
     
  6. Schon klar das die erst ab morgen liefern dürfen :)

    aber Nürnberg wäre mir als Lagerort lieber als Kassel
    und in Nürnberg schein die Bayern Zentrale von denen zu sein :)
     
  7. Ich hätte auch lieber Nürnberg. Mein Paket mit GO! ist schließlich auch schon in Augsburg. Das war gestern aber auch noch in Niederaula
    Wird schon alles ankommen
     
  8. Go express

    Ich hab immer noch keine tracking Nr von Go bekommen. Ist das normal? In der EMail von pyroland stand drin das ich sie heute abend bekommen sollte nun hab ich n bissen bang weil ich das erste mal online bestellt hab.
     
  9. Bei mir steht Wuppertal (Flexpress) d.h es Ist 120 Km von mir weg ...???

    und ich habe für 300€ bestellt dazu kommen 2 Stahlkäfige nur wieso dann nur 2 Pakete ?:dontthinkso:

    Mit Go! Letztes Jahr gab es so Rate Spiele Nicht .
     
  10. manche händler verschicken die VE´s auch in andere Pakete zusammen.
    heißt also 2 VE´s in einem Paket oder so
     
  11. Meine Lieferung ist vermutlich auch schon bei mir vorbeigefahren auf dem Weg von Bremen nach Schwerin. Hoffentlich kommt die Lieferung morgen (am besten Vormittags ):dontthinkso:.

    Guten Rutsch

    aquariummanner
     
  12. Bei mir steht jetzt Lager Kassel 2. Welle. Also denke ich mal heute spät oder morgen früh!
     
  13. Das mit Kassel 2 steht bei mir auch, und ich bin immer noch der Meinung das Kassel - München eine ganz schöne Ecke ist.
     
  14. Hat jemand aus BaWü besser Freiburg schon Erfahrungen mit Flexpress gemacht?
     
  15. dito.. :dontthinkso:
     
  16. Flexpress zeigt mir noch immer Lager Kassel an. Paket fand ich allerdings im Hausgang, hatte mein Vater wohl schon sehr früh angenommen.
     
  17. Ich hab meine Bestellung Grad eben abgeholt [emoji12] [emoji12]
     
  18. Moin,

    bei mir steht Lager Kassel (2. Welle)

    Ka was die mit 2. Welle meinen. ???

    Denke es kommt morgen ;)
     
  19. bei mir wurde gerade eben das Zustellfahrzeug beladen.
    meint ihr das kommt heute noch ?
     
  20. Also ich meine mal auf Facebook oder im Forum gelesen zu haben, dass es noch kommt/kommen kann, wenn das Fahrzeug bis ca. 12 Uhr beladen wird.
     
  21. aso ok danke für die antwort :)
     
  22. Bei mir steht auch noch Lager Düsseldorf.

    Wurde aber bereits um 10 Uhr geliefert.

    Der Kurierfahrer hatte sogar 5 Minuten vorher angerufen und gefragt ob jemand zuhause ist.
     
  23. gerade meine Pakete bekommen, wohne in kreis Aachen falls das einem hilft
     
  24. Postleitzahlbereich 23... Neuer Status seit 09:00 Uhr, "Befindet sich in der Auslieferung" :good:
    Spedition ist GO!
     
  25. Natürlich werde ich (Flexpress) nicht heute beliefert, Paket liegt immer noch "Ausgang Lager". War ja klar...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden