Böller & Pfeifen Nico Flash Bang vs Pyrofactory Colour Thunder King

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 19. Dezember 2015.

  1. ferl gefällt das.
  2. JonnyThunderkong gefällt das.
  3. Gestern habe ich so viel an Single Shots gesehen und gehört. Teilweise waren da Rohre dabei, die an eine 2" Salutshell in der Ferne erinnerten. Extrem dumpf und respekteinflößend! :D

    Es waren wirklich viele Flash Bang Killer im Spiel. Vielleicht war der CTK auch dabei.
    Pyrofactory hat echt nettes Zeug. Ich durfte die Salutbatterie Uzi von denen testen und die war lauter als unsere Vogelschreckbatterie, Brutus und sogar lauter als die Flashbang Battery (dieses Jahr sogar mit Ti-Salut!). Nur die TK XXL war gleich, bzw. einen Tick lauter (hörte sich ein wenig tiefer und bassiger an). Die Saluts der Memories von Gaoo war sogar nochmal lauter als TK XXL und die Uzi, aber gut gedrückt haben alle.
    Vor allem ist die Uzi 1.4g! :D
     
  4. Gibts die CTK jetzt schon mit Bam???
    BG
     
  5. Also bei Röhr Feuerwerk kann man sie bestellen. Außerdem taucht in der Liste der BAM-Nummern von Pyrofactory unter anderem auch ein Feuerwerksrohr und ein Feuerwerksrohr mit Feuertopf auf. Interessanterweise auch ein Knallkörper mit vorauseffekt (vorbrenner?), aber das passt nicht in diesen thread
     
    JonnyThunderkong, Brakelmann und ferl gefällt das.
  6. Dann schlagt zu meine deutschen Freunde
     
  7. sind das die von Broekhoff da steht auch Pyrofactory drauf).Laut Anbieter 6 Saluts mit 60g Nem
     
  8. Die von broekhoff haben sterne und dadurch 10G NEM/Stück, die von Pyrofactory sind reine saluts mit 5.4g/Stück.
     
  9. Wird umgehend in die Wege geleitet!:cool:
     
    ferl gefällt das.
  10. Ich möchte auch einige Color Thunder Kings haben! :cry:
     
  11. Ich glaube in Deutschland kommt man da nicht um Röhr herum, oder kennt jemand einen anderen Shop der Pyrofactory anbietet?
     
  12. Seh ich richtig, dass die Teile 1.4G sind und damit verschickt werden können? :shocked:

    Bei dieser Aufforderung in der Beschreibung muss ich ja quasi Bestellen ;)
    [​IMG]
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  13. Hatte ich letztes jahr ein Päckchen. Habe mich im nachhinein richtig geärgert dass ich nicht mehr gekauft habe.
     
  14. Fahre nach Ried im Zillertal, gibt es vielleicht diese Teile jetzt schon? Fahre auch einen Tag nach Innsbruck.

    ... aus den Weiten des Universums
     
  15. War nicht Beisel der kulante Shop, der mal einen Artikel listet, wenn man höflich danach fragt und das Zauberwort benutzt?
     
  16. Gut gleich mal nachfragen. Die Uzi ist auch mega gut...
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  17. Wieviel Blitzsatz enthalten diese Bombetten?
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  18. IMG_8465.JPG

    Spontane erste "Shoppingtour" 2016/17 erledigt ;)

    IMG_8465.JPG
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  19. Kann ich Dir leider nicht weiter helfen,5.4g Nem aber wieviel davon Bks ist weiss ich nicht!
    BG
     
  20. Letztes Jahr hab ich leider nur eine mitgenommen, aber wenigstens überhaupt eine. Der Verkäufer wollte mir eher die, anstatt der Vogelschreck Batterie andrehen und ich wurde nicht enttäuscht. :)

    Zum Thema BKS im CTK:
    Ich denke wir können durchaus davon ausgehen, dass mal nicht weniger BKS enthalten ist als im Flash Bang (1,8g BKS) von Nico. Wirklich viel mehr kann und darf in diesem aber auch nicht mehr enthalten sein. Vielleicht ist ja ein höherwertigeres BKS als im Flaschen Bengel enthalten? ???
     
  21. Ja bekommt man auch jetzt schon. In innsbruck gibt es 2-3 anlaufstellen, mir fallen nur die namen jetzt nicht ein. Müsstest du aber hier im forum bei älteren threads leicht finden.
    Grüße
    faby
     
  22. Danke 8faby8 werde mal rumstöbern ob ich einen Feuerwerksverkauf in Innsbruck finde [emoji6]
     
  23. Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen das die "grossen deutschen Shop" so wenig bzw gar nichts von pyrofactory anbieten,hab bis jetzt wirklich nur gute/sehr gute Ehrfahrung damit gemacht...
    BG
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  24. gibt es pyrofactory auch in vlbg. suche die Thunder Rockets und die colour thunder king.
     
  25. Ich halte es eher für unwahrscheinlich, doch vielleicht wissen die großen deutschen Shops einfach nichts davon? Oder vielleicht haben sie noch nicht gesehen, wie gut diese Artikel doch sind.
    In München hat es einen Fachhändler, der die Uzi angeboten hat. Dort hat auch PyroExtrem letztes Jahr seine Uzi her. Falls Aussenstehende mitlesen: Mit Uzi ist eine Feuerwerksbatterie gemeint. Nicht, dass sonst das SEK anrückt. :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden