News [2011-2018] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von böllerNo1NRW, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo ich es im Prospekt gesehen habe hab ich mir schon gedacht das sowas kommen wird
     
  2. Es ist echt faszinierend, an was sich einige hochziehen können. Da fragt man sich, ob die Personen nicht ausgelastet sind. Müssen wir jetzt bei uns alles umbenennen, nur weil der IS dort aktiv war? Dann haben die Herren uns schnell dort, wo sie uns haben wollen. Ich finde wir sollten weiterleben wie bisher und uns nicht in Angst versetzen lassen von Terroristen.
     
  3. Böllerfans? Warum nich einfach Feuerwerkfans? :rolleyes:
     
  4. ein gutes argument für feuerwerk hat er gebracht und einen schönen vergleich gezogen zur sonstigen Unterhaltungsindustrie... emotionen erzeugen,schöne erinnerungen.... so ähnlich sehe ich das auch
     
  5. Pünktlich zum Verkaufsstart sind alle Medien wieder voll mit "Anti-Feuerwerk" Propaganda:cry: Ich versteh nicht warum sich so viele Leute an dem Thema hochziehen müssen:(
     
  6. Bezüglich Umgang mit Feuerwerk etc. habe ich ja schon in den Medien sehr viel gelesen, aber dass man beim Transport von Feuerwerk mit dem Pkw aufs Rauchen im Auto verzichten sollte ist mir neu.;)

    Artikel in der HAZ
     
  7. mit Fluppe im Bunker wäre doch mal was oder nen Unboxing:shocked: spass bei seite.. das ist leider viel zu ernst, es versteht sich von selbst das man gewisse dinge nicht macht wie eben feuerwerkskörper auf den menschen richten oder werfen und wenn doch jemand mit hund kommt,dann hört man halt mal auf... gibt viele möglichkeiten seinen respekt kund zu tun
     
  8. So wie ich das in einem anderen Artikel gelesen habe haben die Kinder die Böller einfach in Wasser geworfen. Da stand nichts davon das absichtlich auf eine. Biber geworfen wurde.
    Was das jetzt mit den Eltern und mit Blödheit zu tun hat verstehe ich auch nicht. Hast du noch nie einen Böller in ein Gewässer geworfen? Selbst wenn sie tatsächlich absichtlich in die Richtung geworfen haben glaube ich nicht das sie wussten was sie damit anrichten. Im Sommer sehe ich auch genug Kinder die versuchen Enten mit Steinen zu treffen. Da hilft nur hin gehen und aufklären.
     
  9. #990 Ottobusfahrer, 30. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  10. Heute um 21:00 kommt auf WDR wohl ne was über Silvesterbräuche, falls jemand langeweile hat..:D
     
  11. Nürnberger Nachrichten von heute, Titelseite mit dicker Schlagzeile: "Brandgefährlich: Experten warnen vor illegalen Raketen", darunter ein Bild mit Blitzböllern und einem vorverladenen Bombenrohr von Jorge, inklusive Abbildung des Herstellerlogos. Wenn ich bei Jorge was zu sagen hätte, würde ich den Kollegen über meine Rechtsabteilung aber sowas von die Ohren langziehen lassen... Jorge ist offiziell und selbstverständlich legal auf dem deutschen Markt vertreten, solche Berichte sind direkt geschäftsschädigend.

    Im Lokalteil ab Seite 9 dann der Titel "Kabumm muß sein" mit den üblichen Verkaufsbildern grinsender Verkäuferinnen vor Bergen von Raketensortimenten, einem dahingeschluderten Stimmungsbericht und einem extra Kasten mit dem Hinweis, daß die ÖDP Nürnberg darum bittet, auf Feuerwerk rund um Flüchtlingsunterkünften wegen möglicher negativer Einflüsse auf potentiell Kriegstraumatisierte zu verzichten, Verbotsbelehrungen, Polenböllerwarnungen, usw., usf.

    Mit anderen Worten: Quatschkritzelei zum Endjahres-Lückenfüllen in Reinform. Einfach nur zum Kotzen.
     
    Quinzy, VuuRWerK, Feistelmatze und 3 anderen gefällt das.
  12. Ich sag's ja, der Journalismus hat Praktikanten-Nivau. Wenn ich einen Artikel schreiben will, dann recherchiere ich vorher gründlich, ohne das mir jemand hinterher ans Bein pinkeln kann.
     
    Quinzy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden