Firmen & Shops Onlinebestellung eingetroffen oder das Warten hat ein Ende

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ReWind, 29. Dezember 2015.

?

Wann hatte das Warten ein Ende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. März 2016
  1. Bereits am 29.12. hielt ich die Ware in meinen gierigen Händen

    79,7%
  2. Der 30.12. ist die Halbzeit aber jetzt ist alles gut.

    15,9%
  3. 31.12. Ultimo, spät aber glücklich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bei mir kam nichts an.

    4,4%
  1. Sehe gerade das es diesen Thread in diesem Jahr noch nicht gibt. :ignore:

    Hier könnt ihr euch verewigen und allen anderen mitteilen wann das Warten ein Ende hatte, die Baldrianpillen ausgedient hatten weil eure Sendungen bei euch eingetrudelt sind.
     
  2. Na dann fang ich mal an.

    Vitrine Bestellung kam pünktlich 0:00 Uhr ;) mit DPD
    Toschpyro Bestellung kam gegen 9:30 Uhr mit Go!
    Zur selben Zeit kamen zwei Pakete von Röder
    12:30 Uhr klingelte es ein weiteres mal, ein Paket von Röder
    Und 13:00 Uhr ein weiteres läuten, noch ein Paket von Röder, der selbe Go! Mann der 12:30 Uhr noch behauptet hatte er habe nur eins für mich. :D

    Somit alles da, alles drin, aber Fertig bin ich mit meinen Nerven.
     
    ReWind gefällt das.
  3. Vielleicht sollten die Leute die "bei mir kam nichts an" angekreuzt haben, noch ein wenig warten? :dontthinkso:
     
  4. Hach ich Schussel... die Lieferstory hab ich vergessen.:eek:

    War heute auf Arbeit. (Geht bei uns immer im Wechsel 1 Jahr frei und ein Jahr die Popokarte).

    Gestern meine Nachbarinnen gefragt ob sie eventuell eine klitzekleine Lieferung für mich annehmen könnten.:D

    Kein Problem die kennen mich und meine Macke ja nun schon seit Jahren.:p
    Also Zettel anne Haustür gepappt und ab auf Arbeit.

    Toschpyrobestellung kam mit Go! um 9.30 Uhr.
    Meine Toschpyronachbestellung kam um 11.00 Uhr ebenfalls mit Go!

    Keine Ahnung warum man das nicht zusammen liefern kann war insgesamt nur 2 Pakete. ???

    Pyrolandbestellung kam mit Flexpress um 10.15 Uhr.

    Dank modernster Kommunikationstechnik (Schmartfon und Was is? App) war ich jederzeit auf dem laufenden.
    Schon lustig das meine Nachbarn sich noch nicht mal trauten zu duschen oder sonstiges um ja nicht meine Pakete zu verpassen. :D

    Ich glaub ich geh nächstes Jahr wieder arbeiten so Tiefenentspannt habe ich noch keine Onlinebestellung überstanden. :)
     
  5. Haha :)
    Kannst ihnen ja zum Dank ein gutes Duschgel schenken :joh:
     
    ReWind gefällt das.
  6. Meine Vitrinen Bestellung, kam heute morgen gleich um 08:00 Uhr mit GO!
    Meine Pyroland Bestellung, kam heute Mittag um 13:00 Uhr mit Flexpress!
     
  7. Gegen 10 Uhr kam GO!, gerade als ich wegfahren wollte (Freundin War daheim zum Entgegennehmen)
     
  8. Bestellung kam gegen 15:00 Uhr an. Bei 25813, also sehr weit oben im Norden. Viel hatte der Herr bestimmt nicht mehr auszuliefern.
     
  9. Auch meine Bestellung kam mit GO! bereits um punkt 08:00 Uhr...:D...war wohl der erste auf der Liste!
     
  10. Punkt 9 Uhr stand der Emons-LKW vor der Tür und hat meine Kramer-Bestellung geliefert.
    Sehr zufrieden, auch wenn das Tracking nicht funktioniert hat.
     
  11. 17.50 Uhr GO vor der Tür mit der VE TdV von Pyroweb.:D
     
  12. ca. 10.00 Uhr stand Emons mit der Palette vor meiner Haustüre.
    Hat alles super geklappt. Fahrer hat auch ein kleines Trinkgeld bekommen.
    An RÖDER: Alles TOP !!! Ware wie bestellt angekommen. Danke.CIMG0012.jpg

    CIMG0012.jpg
     
  13. Meine Bestellungen bei Pyrofuchs und Pyroweb sing heute morgen mit GO! pünktlich zugestellt worden. Pyrostation war mit DPD ja schon etwas eher dran [emoji6]
     
  14. H

    Ich warte immer noch auf meine Vitrinen Bestellung :(
     
  15. Meine 11 Pakete kamen kurz nach 10 heute morgen an. :)
     
  16. Ich warte noch auf meine Bestellung von Pyroweb.
    Nicht viel, allerdings Batts fürs Hauptfeuerwerk enthalten, ich hoffe es kommt morgen an :)
     
  17. Pyroland kam mit DPD gegen 13.30 uhr
    Toschpyro Bestellung hab ich abgeholt


    Gruß fisch
     
  18. Meine Bestellung bei Pyroland, Einkauf bei Lidl sowie die Thriller von Real
    Ich muss GO! loben, gestern abend geschrieben ob Sie meine Ware auf meine Arbeitsstelle umleiten und es hat geklappt um 14 Uhr war es da.

    [​IMG]
     
  19. Bei mir kamen 2 Bestellungen aufeinmal mit GO!
    Gegen 11 Uhr klingelte es, und der freundliche Mann brachte mir 4 Pakete zur Tür.
    Habe mich erst gewundert das es 4 Pakete waren, da ich dachte das eine Bestellung mit DPD kommt.
    Aber durfte dann für 2 Lieferungen unterschreiben.
     
  20. ich erwarte 2 bestellungen, nix kam heute...fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :eek::dontthinkso::shocked::mad:

    nunja, ich trink nun erstmal nen sekt.lol..
     
  21. Meine Röder Pakete waren um 8.30 UHR da.
    Die Toschpyro Pakete kamen um 11.45 UHR.
    Hat wieder super geklappt,wie immer.
     
  22. Alle meine Pakete (Vitrine, Tosch, Röder) waren um 15:58 Uhr bei mir, 4 Stunden später als letztes Jahr aber total in Ordnung. Der gute Mann hatte seinen Caddy nur mit meinen Paketen gefüllt und er seine Frau haben mir noch schnell beim tragen geholfen.
     
  23. Also meine Röder und Beisel Bestellung kamen beide zeitgleich mit Go. Wie immer am ersten Tag und ohne Probleme.

    Leider ist meine FIRESTORM - FIREWORKS Lieferung noch nicht da, bin gespannt ob sie noch kommt und vor allem wie. Aber was nicht ist kann ja noch werden!
     
  24. Ich muss bei der Abstimmung noch warten :(
     
  25. Meine Toschpyro Bestellung ist heute kurz vor 11.00 angekommen

    Status in der App jetzt noch immer Belladung Zustelltour. Kann man also getrost vergessen die sendungsverfolgung!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden